Die Suche ergab 159 Treffer

von Iris Fi.
Do Sep 21, 2017 2:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 228
Zugriffe: 13682

Re: BARFußschuhe

Ich habe mir für den Winter Wildlinge bestellt :wav:
von Iris Fi.
Mo Jul 10, 2017 10:34 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 228
Zugriffe: 13682

Re: BARFußschuhe

Wieso ist es mutig, den ganzen Tag in diesen Schuhen zu laufen?

Ich trage sie mittlerweile ausschließlich, nur nicht im Stall, da sich Heu, Stroh und Sägespäne zu sehr im Mesh festsetzen würden. Zuhause bin ich nur noch barfuß unterwegs.

Grüßle von Iris
von Iris Fi.
Mo Jul 03, 2017 4:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 228
Zugriffe: 13682

Re: BARFußschuhe

Hallo Zusammen! Da es letztes Wochenende bei Bergzeit.de 20% Midsommar-Rabatt gab, hab ich mir von Merrell die Vapor Glove bestellt. Im Gegensatz zu den Leguano Activ fühlt sich die Sohle zwar dünner und barfüßiger an, allerdings kann ich in denen nicht so leise gehen (kein Ghost-Modus). Außerdem, u...
von Iris Fi.
Do Jun 29, 2017 1:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 228
Zugriffe: 13682

Re: BARFußschuhe

Ah, ich hab noch was vergessen: Ich finde, man geht mit diesen Schuhen total leise. Ich komme mir manchmal vor wie ein Geist. Vor allem in der Öffentlichkeit, wenn man von den anderen Leuten jeden Schritt hört. Ich bin heute neben einer Arbeitskollegin in High Heels über Kopfsteinpflaster gelaufen, ...
von Iris Fi.
Do Jun 29, 2017 1:31 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 228
Zugriffe: 13682

Re: BARFußschuhe

Hallo zusammen, Elli hat mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht und da ich quasi eine "Teilschuld" daran habe, dass sie sich diese Dinger bestellt hat, geb ich mal meine Erfahrung hier ab. Bis vor ca 6 Wochen war ich überzeugte Turnschuhträgerin und in den Bergen schwörte ich auf meine Lowa Renega...
von Iris Fi.
Di Mär 22, 2016 9:31 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 1967
Zugriffe: 102060

Re: Gero stellt sich vor

Guten Morgen! Weißt du, mir ist es egal, was im Fernsehen kommt. Es gibt genügend Studien zum Thema Helm, die Ergebnisse sind unterschiedlich. Mein Sohn ist letztes Jahr im Training gestürzt, auf der Straße, nichtmal im Gelände. Sein arschteurer Markenhelm war an sechs Stellen gebrochen. Ich möchte ...
von Iris Fi.
Mo Mär 21, 2016 8:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 1967
Zugriffe: 102060

Re: Gero stellt sich vor

Bitte zieh Helm und Schoner an, sowas kann böse enden. Ist doch egal, wie es aussieht, der halbe Schädel rasiert und genäht ist auch nicht hübsch :wink:

Grüßle von Iris
von Iris Fi.
So Mär 13, 2016 12:20 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Special one - Pflegeserie
Antworten: 121
Zugriffe: 14363

Re: Special one - Pflegeserie

Ich nehme einen Schneebesen und verquirle die Hydrating Cream. Das funktioniert gut.

Grüßle von Iris
von Iris Fi.
Sa Feb 27, 2016 6:47 pm
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Rocky hat Geburtstag Bilder neu
Antworten: 23
Zugriffe: 889

Re: Rocky hat Geburtstag

Hey Rocky, alter Haudegen!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und nicht locker lassen bei Frauchens Erziehung. Sonst tanzt die dir nur auf der langen Nase rum :mrgreen:

Grüßle von Iris
von Iris Fi.
Di Feb 09, 2016 2:32 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: nochmal merle-thema
Antworten: 264
Zugriffe: 20372

Re: nochmal merle-thema

Ich kenne blaue und isabellfarbene Dobermänner. Diese haben wirklich enorme Haut- und Fellprobleme, welche lebenslang besondere Pflegemaßnahmen erfordern und den Hund natürlich auch in seiner Lebensqualität einschränken.
Handelt es sich hierbei um das selbe Problem?

Grüßle von Iris
von Iris Fi.
Di Feb 09, 2016 10:43 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 1967
Zugriffe: 102060

Re: Gero stellt sich vor

Hallo Gero-Frauchen, durch 2 verrückte Fahrradfahrer zuhause kenne ich mich so ein bisschen mit Rädern und Südpolen aus :wink: Ob Männlein oder Weiblein ist ja erstmal wurscht. Hat dein Fahrradrahmen die richtige Größe für dich? Auch mit dem Vorbau (vom Rad) kann man einiges an der Sitzposition ände...
von Iris Fi.
Mo Feb 08, 2016 9:48 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 63568

Re: Lumikki & Sóley *in Action*

Lieben Dank für die Videos! Das war doch ein schöner und gut gelungener Saisonstart für euch :wav:

Und bei den Kletterfotos hüpft mein Herz, das ist doch klar! Sieht hammerschön aus, da wären wir gerne dabei gewesen. Hoffentlich komm ich mal in diese Ecke :D

Liebe Grüße von Iris
von Iris Fi.
Fr Feb 05, 2016 1:48 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Julian
Antworten: 932
Zugriffe: 70437

Re: Julian

Ehrlich gesagt, ist sie sehr pflegeleicht und anspruchslos. Halt ein echtes Bauernmädchen :wink: Sie hat seit längerer Zeit schon bei Belastung Atemnot, vermutlich von einer Kehlkopflähmung. Das Herz als Ursache wurde vom Tierarzt ausgeschlossen. Eine OP ist für mich keine Option, zum einen aufgrund...
von Iris Fi.
Fr Feb 05, 2016 12:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11039
Zugriffe: 355263

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wetterinfo aus dem Schwobaländle: Wechselhaft!

Wir trauen uns, die Pferde auf die Koppel zu bringen. Wenn wir Pech haben, müssen wir gleich wieder hin und sie wieder reintun, bevor sie völlig durchnässt sind. Aber bisher sieht´s gut aus!

Lisa, wo geht´s denn hin? Gute Fahrt wünsch ich dir
von Iris Fi.
Fr Feb 05, 2016 12:48 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Julian
Antworten: 932
Zugriffe: 70437

Re: Julian

Ach je, sind das rührende Fotos! Die gehen mir mitten in´s Herz, vielen Dank dafür... Ich lese gerne deine Gedanken zu Julian, sie sind so liebevoll und dennoch sehr realistisch. Ich finde, man kann herauslesen, dass du ihn über alles liebst, aber dennoch in seinem Sinne denkst, wahrscheinlich genau...

Zur erweiterten Suche