Die Suche ergab 1492 Treffer

von Tina
Mo Nov 09, 2015 8:57 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Baldur
Antworten: 148
Zugriffe: 23465

Re: Baldur

Ich freue mich für Baldur und hoffe, er hat endlich das neue liebevolle Zuhause das er verdient. :)
von Tina
Fr Nov 06, 2015 2:19 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Baldur
Antworten: 148
Zugriffe: 23465

Re: Baldur

Hallo Saemann :) Ich war schon lange nicht mehr hier drin ( jajajaaaa ... ich schäme mich dafür, denn das Forum hier ist wirklich toll! :oops: ) habe aber heute mir all die Zeilen um Baldur durchgelesen, da mich meine Freundin *Thalassa* auf Baldur aufmerksam gemacht hat, und so habe ich für ihn he...
von Tina
Mi Aug 06, 2014 9:03 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACA Clubschau Stetten am 2.8.2014 - Österreich
Antworten: 14
Zugriffe: 8260

Re: CACA Clubschau Stetten am 2.8.2014 - Österreich

Valerie hat geschrieben:Vielen Dank, vielleicht ja im Herbst bei der Pudel Wanderung :)

Das wäre toll, ich muß schauen ob ich da alle Termine unter einen Hut bekomme! :wink:
von Tina
Mi Aug 06, 2014 8:54 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACA Clubschau Stetten am 2.8.2014 - Österreich
Antworten: 14
Zugriffe: 8260

Re: CACA Clubschau Stetten am 2.8.2014 - Österreich

Und da hast du dich auch richtig entschieden! Ich wünsche dir viele wunderschöne gemeinsame Jahre mit deinem Aprikös-chen und freue mich auf ein Wiedersehen!

:D
von Tina
Mi Aug 06, 2014 12:14 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACA Clubschau Stetten am 2.8.2014 - Österreich
Antworten: 14
Zugriffe: 8260

Re: CACA Clubschau Stetten am 2.8.2014 - Österreich

Ja da war ich da .... warst du damals nicht mit deiner ganzen Familie da oder Freunden? :D

und danke!
:wink:
von Tina
Mi Aug 06, 2014 10:56 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Sehenswertes in/um 32805 Horn - Bad Meinberg?
Antworten: 9
Zugriffe: 2897

Re: Sehenswertes in/um 32805 Horn - Bad Meinberg?

Wo wart ihr genau ? :wink:
von Tina
Mi Aug 06, 2014 9:56 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACA Clubschau Stetten am 2.8.2014 - Österreich
Antworten: 14
Zugriffe: 8260

Re: CACA Clubschau Stetten am 2.8.2014 - Österreich

Ich war da und es war Klasse! Doris hat als Ausstellungsleiterin ihren Job perfekt gemacht, ebenso die Richterin Frau Anita Roskam van Bergen und alle fleißigen Helfer ebenso! Von Hier aus auch nochmal an Alle Sieger und Mitwirkende meinen Glückwunsch und ich freue mich auf ein Wiedersehen! :D :kla...
von Tina
So Dez 22, 2013 2:00 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: die Paws in Pixel =)
Antworten: 27
Zugriffe: 11501

Re: die Paws in Pixel =)

:mrgreen: alles klar ...
von Tina
So Dez 22, 2013 10:22 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: die Paws in Pixel =)
Antworten: 27
Zugriffe: 11501

Re: die Paws in Pixel =)

fun4dogs hat geschrieben:Huhu,ich kenn dich doch ausm Dogforum oder?

Herzlich Willkommen hier...
wenn du mich meinst .... durchaus möglich, aber ich bin auch schon sehr lange hier :wink:
von Tina
Sa Dez 21, 2013 11:24 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: die Paws in Pixel =)
Antworten: 27
Zugriffe: 11501

Re: die Paws in Pixel =)

Wunderschöne Fotos! :D
von Tina
Sa Dez 21, 2013 11:21 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: unterwegs mit Bolle & Luca
Antworten: 20
Zugriffe: 9564

Re: unterwegs mit Bolle & Luca

Klasse Fotos :D
von Tina
Fr Mär 01, 2013 8:49 am
Forum: Vermisst
Thema: Savannah schwarzer Großpudel vermisst
Antworten: 29
Zugriffe: 17904

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Hier auch ein Bericht über verschwundene Hunde!
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.3069246
von Tina
Do Feb 28, 2013 2:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Lockenhunde online! AKTUELL SEITE 4!
Antworten: 61
Zugriffe: 6585

Re: Lockenhunde online! Update S2

Das ist eine richtig schöne HP und es macht Spaß darauf zu stöbern!

:D :klatsch:
von Tina
Do Feb 28, 2013 2:01 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Welche Locken haben eure Püs?
Antworten: 19
Zugriffe: 3495

Re: Welche Locken haben eure Püs?

Ich liebe diese Locken ... föne meinen Pü oftmals die Haare extra nicht richtig trocken, denn dann locken sie hernach noch mehr

:D
von Tina
Do Feb 28, 2013 1:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Suche Züchter im südlichen Bayern
Antworten: 12
Zugriffe: 1883

Re: Suche Züchter im südlichen Bayern

:wink: Vielleicht hier einmal anfragen lieber Rudi, ob einer der Züchter aus Oberbayern in diesem Jahr einen Wurf plant, viel Glück: http://www.deutscher-pudel-klub.de/ccms2/index.php?&m=1&hid=135¶1=02 http://www.deutscher-pudel-klub.de/ccms2/index.php?&m=1&hid=136¶2=150 und hier in München ...

Zur erweiterten Suche