Die Suche ergab 42 Treffer

von Lila
So Jul 13, 2014 9:45 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 91269

Re: Fotowunschspiel 2014

Bin gerade zu nervös, um auf den Fernseher zu schauen ;)
Deshalb hier mein Weltmeister-Bild, damit wir das jetzt in den letzten 5min auch hinkriegen!!
Bild
von Lila
Do Jul 10, 2014 12:47 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Update Haustierimpfung
Antworten: 137
Zugriffe: 71766

Re: Update Haustierimpfung

Ich denke, dass der Hersteller (Nobivac) nicht umsonst schreibt, dass zur Grundimmunisierung gegen Staupe, H.c.c. und Parvovirose NUR EINE einzige Impfung nötig ist! Voraussetzung: die letzte Welpenimpfung (egal ob davor 0, 1 oder 2mal geimpft wurde) wird erst ab einem Lebensalter von 12 Wochen dur...
von Lila
Do Jul 10, 2014 12:46 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Update Haustierimpfung
Antworten: 137
Zugriffe: 71766

Re: Update Haustierimpfung

Andi hat geschrieben:Laut dogs ist Deutschland seit 2008 tollwutfrei bzgl. der klassischen Tollwut.
LG Andrea
Tollwutimpfung ist aber leider im Ausland und Hundeschulen/Vereinen Pflicht...
von Lila
Di Jul 08, 2014 8:26 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Update Haustierimpfung
Antworten: 137
Zugriffe: 71766

Re: Update Haustierimpfung

Das mit dem Titer ist eine sehr gute Idee! Danke :D Andi, bleib hart bei deinem Tierarzt. Bei mir wollte sie damals partout die Tollwutimpfung zusammen mit der Dreifachimpfung machen. Hab mich dann durchgesetzt... Ansonsten wäre ich woanders hin. Ist ja dein Hund und dein Geld, da darfst du auch bes...
von Lila
Di Jul 08, 2014 6:45 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Update Haustierimpfung
Antworten: 137
Zugriffe: 71766

Re: Update Haustierimpfung

Hallo Zusammen :) Ich hätte da auch noch eine Frage zum leidigen Impfthema. In der Impfempfehlung steht ja, das die Dreifachimpfung mit 16 Wochen wahrscheinlich ein Leben lang hält. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass Andy ihr Pudelchen nochmal impfen lässt. Meine Kleine ist jetzt 1 1/2 und ich habe...
von Lila
Mi Apr 23, 2014 5:05 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 91269

Re: Fotowunschspiel 2014

Obwohl Möhre super niedlich ist bei der Eiersuche, ist Einsteiger der Gewinner, weil der Trick einfach genial ist!
Du darfst dir jetzt was neues wünschen :wav:
von Lila
Mo Apr 21, 2014 9:38 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 91269

Re: Fotowunschspiel 2014

Haha zumindest zwei Hunde waren über Ostern fleißig am Eier suchen :D Schöne Bilder!
Sonst keiner mehr? Ich warte mal noch bis Morgen Abend, falls noch jemand Lust hat...
von Lila
Fr Apr 18, 2014 7:51 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 91269

Re: Fotowunschspiel 2014

Ohhh cool!! Danke :wav: jaja, Madame kann seeeehr ungeduldig werden... wir arbeiten daran :wink:
Ich wünsche mir, passend zum Wochenende, Hundis bei der Ostereiersuche!
von Lila
Sa Apr 12, 2014 1:02 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 91269

Re: Fotowunschspiel 2014

wirf, wirf, wirf schooooooon
Bild
von Lila
Sa Feb 01, 2014 1:16 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 179253

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Steckdosennäschen
Bild
von Lila
Mo Jan 27, 2014 5:42 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 179253

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

wie stylisch, sogar mit Schal!!! :)
von Lila
Sa Jan 25, 2014 1:46 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 179253

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Bild

nicht auf dem Bild, der lange Stock, den wir als Reizangel verwendet haben :D
von Lila
So Jan 19, 2014 6:28 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 177635

Re: Nele (mit der Gassitruppe in der Heide S.27)

Schöne Bilder! so eine bunt durchgemischte Gassirunde hätte ich auch gerne!
von Lila
So Jan 19, 2014 11:50 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!
Antworten: 110
Zugriffe: 49046

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Muss mich jetzt auch mal als Gizmo Fan outen! Total toll dein Kleiner!
Die geschorne Schnauze steht ihm sehr gut!
von Lila
Do Jan 09, 2014 11:04 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Farbvergleich Braun
Antworten: 66
Zugriffe: 38898

Re: Farbvergleich Braun

Ich finde Mia ist in schokobraun total süß! Und dann noch der weiße Fleck! hach! :D
Ihr jetztiges braun ist aber auch schön! Sie hat auch eine braune Nase, oder? Ist das mit den Farbveränderungen bei braunen Lagottos denn ähnlich wie bei braunen Pudeln oder hellen Lagottos generell auf?

Zur erweiterten Suche