Die Suche ergab 10429 Treffer

von Iska
Mi Jan 24, 2018 10:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6218
Zugriffe: 277947

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dankeschööön.... :mrgreen: Katja hat noch die Bildergeschichte aus Bolles Sicht.... :wav: da derzeit ihre Zeit aber so knapp ist :streichel: zeige ich Euch die mal.......: Ooooh, wie schön - eine Kuscheldecke! https://up.picr.de/31617480jv.jpg Hmm, aber Fani liegt ja schon drauf. https://up.picr.de/...
von Iska
Mi Jan 24, 2018 10:31 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 106
Zugriffe: 3945

Re: Die blonde Gisela

Da bist Du doch schon mal gut gerüstet...... :klatsch:
.....und irgendwas kommt dann sowieso immer noch..... :mrgreen: 8)
von Iska
Mi Jan 24, 2018 9:57 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Neue Freunde für den Lockenwolf
Antworten: 34
Zugriffe: 1286

Re: Neue Freunde für den Lockenwolf

oh, nein..... wie schrecklich......:(

die armen.... :streichel:
...ich würde künftig dann nur noch wache Tiere vom TA mitnehmen... :cry:
von Iska
Di Jan 23, 2018 10:10 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 665
Zugriffe: 53746

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

:wav: süssss....🐩😍
von Iska
Di Jan 23, 2018 5:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6218
Zugriffe: 277947

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dankeschön..... :D ja, wir haben echt Glück, daß wir uns hier - also vor allem über das Pudelforum :klatsch: - kennengelernt haben.... :wav: http://www.schlunzis.de/fani_schlaeft1_21.01.2018.jpg glücklich schlafendes Flausch.... :streichel: bei dem Bild bekommt auch wieder *selbstgestrickt* seine Be...
von Iska
Di Jan 23, 2018 4:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6218
Zugriffe: 277947

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

ja, ein bißchen schon....:D Endlich haben wir auch Bolle wiedergetroffen...... :wav: http://www.schlunzis.de/bf1_22.01.2018.jpg hallööööööchen....... http://www.schlunzis.de/bf2_22.01.2018.jpg los geht's.... http://www.schlunzis.de/bf3_22.01.2018.jpg komm doch.... http://www.schlunzis.de/bf4_22.01.2...
von Iska
Di Jan 23, 2018 4:29 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 665
Zugriffe: 53746

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

:lol: :lol: :lol: :lol:

ein cooles Foto.... :lol:
von Iska
Di Jan 23, 2018 3:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Großpudel Bommel
Antworten: 43
Zugriffe: 901

Re: Großpudel Bommel

mit seinem Kumpel ist er auch ein schönes Yingyang....🤗

dann genießt nochmal die Ruhe, bevor die kleine hübsche Maus einzieht.... :mrgreen:
von Iska
Mo Jan 22, 2018 3:54 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 155
Zugriffe: 14725

Re: Padge - Update

:streichel: ach, mensch... ich drücke die Daumen, dass das AB gut anschlägt und es wieder etwas bergauf geht....💚🍀
von Iska
Mo Jan 22, 2018 3:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 39
Zugriffe: 1061

Re: Jack

ja, schaden kann es ihm ja nicht und spült gut aus.... :streichel:
von Iska
Mo Jan 22, 2018 3:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 39
Zugriffe: 1061

Re: Jack

gute Besserung :streichel:
Fani hatte das leider auch oft..... wir haben uns dann angewöhnt, nach Tobespaziergängen Euphrasia-Augentropfen zu geben....
von Iska
Mo Jan 22, 2018 2:40 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6218
Zugriffe: 277947

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

achje, gute Besserung :streichel:

Auf dem Teufelsberg waren mit Bolle und Luca auch schon ab und an....😇 Berlin ist halt ein Dorf :lol:
von Iska
Mo Jan 22, 2018 2:38 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 64
Zugriffe: 1367

Re: Prinzessin Atta

:wav: suuuper :klatsch:
mitfreuuuu 😃🎉
von Iska
So Jan 21, 2018 10:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 106
Zugriffe: 3945

Re: Die blonde Gisela

wie schön.... ich freue mich für Euch :wav:
von Iska
So Jan 21, 2018 12:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6218
Zugriffe: 277947

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

enge Ausläufe meiden wir auch... ebenso stark besuchte, wie den Grunewaldsee am Wochenende..... :frech: Schlechte Erfahrungen braucht wirklich keiner..... ich verstehe auch nicht, warum die Leute dann nicht wenigstens mit einem Maulkorb mit solchen Hunden gehen...... :roll: und eine Auslaufzone würd...

Zur erweiterten Suche