Die Suche ergab 11236 Treffer

von Iska
Mo Apr 23, 2018 7:42 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno
Antworten: 16
Zugriffe: 561

Re: Enno

jaaa... sehr schön.... :wav:
von Iska
So Apr 22, 2018 7:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11047
Zugriffe: 355921

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

ja... aber ohne Hund ist ja alles nix.... 😕
ich mag ja auch den Britzer Garten gern.... aber geht auch nur, wenn jemand beim Hund ist.... allein An- & Abfahrt ziehen sich ja schon zu beiden Gärten....🙃
von Iska
So Apr 22, 2018 4:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 50
Zugriffe: 636

Re: Othello und: Tosca!

:wav: perfektes Gelände....
und sogar schon die Schnauzerin kennengelernt.....🙂

schön, dass das so gut klappt 👍🏻 und Othello war Hahn im Korb 🤗
von Iska
So Apr 22, 2018 4:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 544
Zugriffe: 22065

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

die süße Maus...🐩
toitoitoi, dass es sich weiter auswächst mit den tränenden Augen.... :streichel:
von Iska
So Apr 22, 2018 11:20 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11047
Zugriffe: 355921

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Da muss ich nachher doch gleich mal auf den Flieder achten..... 8) Den hätte ich jetzt noch nicht vermutet.....
Der Löwenzahn blüht hier nun auch... Forsythie noch ein bißchen... Apfelbäume und eben der Birnbaum....

Vielleicht sollte ich für die Pirsch nachher mal die Kamera mitnehmen..... 8)
von Iska
So Apr 22, 2018 9:36 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 73
Zugriffe: 856

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

huhu Corinna.....

wenn Toscas Bäuchlein jetzt ja sowieso schon etwas rebelliert..... :streichel: wie wäre es denn, ihr jetzt Schonkost zu geben und dann nach ein paar Tagen gleich zum *richtigen* Futter wechseln.... :n010:
von Iska
So Apr 22, 2018 9:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 50
Zugriffe: 636

Re: Othello und: Tosca!

uijuijui.... na, das war aber auch alles aufregend.... :streichel:
Drücke die Daumen, daß sich heute das Bäuchlein beruhigt und es mit der Eingewöhnung weiter gut klappt und Othello so auch bald (s)eine Spielpartnerin hat.... :)
von Iska
So Apr 22, 2018 9:32 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11047
Zugriffe: 355921

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier scheint die Sonne und es wird nochmal ordentlich warm.... Die Birne blüht gerade schön: http://up.picr.de/32469429yb.jpg Leider habe ich wohl die rosa Kirschblüte im Park verpasst.... :oops: Ab morgen soll es etwas kühler werden... Regen ist auch angesagt, daber die Natur kann es gut gebrauchen...
von Iska
So Apr 22, 2018 9:29 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6652
Zugriffe: 302471

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

ja, bisher hat sie den Hundeplatz wohl wirklich gut verkraftet.... *schnell auf Holz klopf*....
etwas Restmüdigkeit ist ja normal.... :streichel:

Mit dem Fressen meine ich, daß sie, wenn so schlafen, soooooooooooo niedlich sind, daß man bzw. frau sie jeweils (auf)fressen könnte..... 8) :mrgreen:
von Iska
So Apr 22, 2018 9:27 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Benny
Antworten: 50
Zugriffe: 3232

Re: Benny

ooooh...... was für ein süßer kleiner Kerl.... :wav:

ich freue mich sehr für Dich :wav:
von Iska
So Apr 22, 2018 8:46 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6652
Zugriffe: 302471

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

die gibt's u.a. bei Amazon... ist von Trixie..... 8)

Heike - Du hast übrigens noch eine *alte Nachricht* von mir im Postkasten....... :mrgreen:
von Iska
So Apr 22, 2018 8:43 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 50
Zugriffe: 636

Re: Othello und: Tosca!

achje.... aber lieber alles ab... :streichel: würde ich auch sagen....

Wie war die erste Nacht....? :)
von Iska
Sa Apr 21, 2018 7:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6652
Zugriffe: 302471

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Bild


erwähnte ich das mit dem Fressen schon mal.....?

Bild

ich glaube nicht, oder.... Bild
von Iska
Sa Apr 21, 2018 6:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(
Antworten: 3775
Zugriffe: 168775

Re: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(

Sachen, die die Welt nicht braucht...... 😣
....wir wünschen auch hier nochmal recht gute Verheilung 💚🤕
puuuussssst.....😘
von Iska
Sa Apr 21, 2018 4:40 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6652
Zugriffe: 302471

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Heute war es nicht ganz so warm wie gestern.....🌤 ... und Fani war - nach gefühlten 100 Jahren - mal wieder beim Hundeplatz und es war schön... 🤗 Wir haben alles in Maßen gemacht und sind als erste wieder gefahren.... nun muss es ihr nur noch gut bekommen....💚🍀 nun aber erstmal ausruhen....: http://...

Zur erweiterten Suche