Die Suche ergab 11201 Treffer

von Iska
Do Apr 19, 2018 6:10 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 46
Zugriffe: 353

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

vielleicht geben sie Dir ein bisschen was mit...? ggf gegen „Entgeld“...? ich würde zunächst das Trockenfutter ausschleichen und Dose erhöhen... und dann von Dose zu frisch übergehen.... aber das ist nur meine Laienmeinung 😇 jeder verträgt ja auch anders....
von Iska
Do Apr 19, 2018 6:07 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 39
Zugriffe: 2472

Re: Suchbilder

👀😳

ich brauche eine Lupe....🔍😇
von Iska
Do Apr 19, 2018 4:37 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 46
Zugriffe: 353

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

das würde ich auch langsam - über eine Woche bestimmt - umstellen.... ✅😇
von Iska
Do Apr 19, 2018 4:09 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 46
Zugriffe: 353

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

aber auch damit würde ich warten.... 😇
ist doch wie bei Kindern.... was der andere hat, ist grad besonders toll....😊
von Iska
Do Apr 19, 2018 3:16 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6642
Zugriffe: 301131

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

ja, der Blick ist klarer.... fröhlicher 😘👀🤗
von Iska
Do Apr 19, 2018 1:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle und Fani...und Äääktschon!
Antworten: 3753
Zugriffe: 167504

Re: Bolle und Fani...und Äääktschon!

ja, ein *Müüüchen* Matschepfötchen....... :lol:

aber das flog nach dem Trocknen schnell wieder ab....:D
von Iska
Do Apr 19, 2018 1:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6642
Zugriffe: 301131

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

naaaaiiiin.... wir sagen das nur immer so, weil er sie so behandelt... von Anfang an.....;) Selbst als sie heiß war bzw. noch ein bißchen gut duftete für die Rüden, hatte er nur wenig *Interesse* an ihr.... 8) Große Brüder tun doch manchmal so erhaben und sind von kleinen Schwestern ein bißchen gene...
von Iska
Do Apr 19, 2018 1:04 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Benny
Antworten: 42
Zugriffe: 2958

Re: Benny

nein.... man kann sie nicht *ersetzen*..... :(

aber ohne Hund ist eben auch alles nichts.... :streichel: ich drücke feste die Daumen :D
von Iska
Do Apr 19, 2018 11:09 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle und Fani...und Äääktschon!
Antworten: 3753
Zugriffe: 167504

Re: Bolle und Fani...und Äääktschon!

ja, das war wieder schön.... :wav:

so wild ging es danach auch gar nicht mehr zu.... sie werden doch schon ruhiger.....;)
da wurde zusammen geschnuppert und auch gern mal sich dabei vorgedrängelt ( Fani 8) ) :mrgreen:
von Iska
Do Apr 19, 2018 11:02 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope - endlich ist sie bei uns!
Antworten: 159
Zugriffe: 14482

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

wie schön :wav:
von Iska
Do Apr 19, 2018 11:01 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ein Österreicher ist am Strand
Antworten: 27
Zugriffe: 813

Re: Ein Österreicher ist am Strand

wie schön.... :wav:

ja, Fani fand Wellen auch erstmal irgendwie komisch....:lol:
von Iska
Do Apr 19, 2018 10:59 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 46
Zugriffe: 353

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

so viele gute Tipps.... :klatsch: das muss ja einfach klappen.... :streichel: Spielis, Kauzeug und co. würde ich auch erstmal wegräumen.... Othello wird das sicher auch erstmal gar nicht vermissen, wenn die *lebende Püppi* da ist.... 8) wir könnten spontan 3-5 Hunde mindestens aufnehmen... so viele ...
von Iska
Do Apr 19, 2018 10:55 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6642
Zugriffe: 301131

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dankeschön....:D
ja, die *kleine nervige Schwester* kann schon mal ein bißchen anstrengen.....:lol:

aber Hauptsache, alle sind gut drauf.... :wav:
von Iska
Mi Apr 18, 2018 5:03 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 46
Zugriffe: 353

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

Ich kann jetzt nicht so viel beitragen.... :oops: ......aber Othello ist ja - allein durch seine Größe - doch schon respekteinflößend.... Fanis Respekt vor ihm hält ja auch bis heute an.... 8) genau wie bei Baxter....;) ...entsprechend vorsichtig / mit Abstand würde ich in die Zusammenführung starte...
von Iska
Mi Apr 18, 2018 4:58 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 720
Zugriffe: 60004

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

das ist wirklich schade.....

wir vermissen hier auch schon länger einen Dalmatiner, mit dem Fani so schön harmoniert und gespielt hat... :cry: ich hoffe, er ist "nur" weggezogen und nichts passiert....... :streichel:

Zur erweiterten Suche