Die Suche ergab 10675 Treffer

von Iska
Mo Feb 19, 2018 2:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 297
Zugriffe: 10416

Re: Die blonde Gisela

:wav: wie schön 👍🏻😍

und gemütlich sieht es bei Euch aus....👍🏻😊
von Iska
Mo Feb 19, 2018 2:16 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 49
Zugriffe: 1198

Re: Fotowunschspiel 2018

ist das süß 😍

ich möchte ja hier wirklich nicht entscheiden müssen 🤗😇
von Iska
Mo Feb 19, 2018 8:49 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 132
Zugriffe: 4147

Re: Jack und Lunis

Pudeljack hat geschrieben:
So Feb 18, 2018 11:30 am

Bild
wie schön.... :wav:
Der Lunis hat ja einiges durch, der arme.... :streichel: schön, daß er nun ein endgültiges Zuhause hat und Zutrauen gewinnen kann.... :streichel:

Drücke auch die Daumen, daß sich bei Jack nichts mehr finden möge.....:)
von Iska
Mo Feb 19, 2018 8:47 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 407
Zugriffe: 14155

Re: Taxi und Pipa

Unsere Rüden sollten auch immer draußen ihre Geschäfte erledigen.... schon wegen der Markiererei..... Als Paule dann operiert werden musste und Leinenzwang hatte war das arg schwer.... denn Häufchen an der Leine...? das kannte und wollte er ja so gar nicht.... :oops: Iska bekam dann aus diesem Grund...
von Iska
So Feb 18, 2018 8:16 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schnauze scheren
Antworten: 23
Zugriffe: 1206

Re: Schnauze scheren

ja... finde ich gut 👍🏻😇 und mit der Zeit traut man sich....✂️😊
von Iska
So Feb 18, 2018 4:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Großpudel Bommel
Antworten: 274
Zugriffe: 6393

Re: Großpudel Bommel

klar wird sie das.... :wav:
von Iska
So Feb 18, 2018 3:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Dino
Antworten: 468
Zugriffe: 25868

Re: Dino

:wav: so schön die zwei im Körbchen😍😍
von Iska
So Feb 18, 2018 3:10 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Trixi und Winni for ever
Antworten: 5
Zugriffe: 127

Re: Trixi und Winni for ever

:wav: wie schön 😍
von Iska
So Feb 18, 2018 9:58 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Tierheim
Antworten: 173
Zugriffe: 11139

Re: Tierheim

ich freue mich mit für Noah :wav:

und wie toll, daß Pirat Dich gleich erkannt und sich über Zuwendung freuen konnte.... :streichel:
von Iska
So Feb 18, 2018 9:57 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ozzy Ospaw Prince of Barkness
Antworten: 398
Zugriffe: 21898

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Andy hat geschrieben:
Sa Feb 17, 2018 9:22 pm
Ach ist das schön, dass dein Herz ganz groß ist und du auch den alten Herrn nehmen möchtest! :klatsch:
da schließe ich mich an und drücke Euch sehr die Daumen :streichel:
von Iska
So Feb 18, 2018 9:56 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred
Antworten: 890
Zugriffe: 49826

Re: Alfred

weiter so, Alfred.... :streichel: :wav:

und auch weiter so für Else.... bezwing weiter den unheimlichen Keller....;)
von Iska
So Feb 18, 2018 9:53 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 407
Zugriffe: 14155

Re: Taxi und Pipa

Ach toll ❤ neue Fotos ❤ Der Mäusebussard ist ja total schön 😍 das finde ich auch und freue mich über die neuen Bilder.... :klatsch: Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lange bis das Schiffshebewerk fertig wird.... bestimmt vor dem BER.... :frech: ....und die Mädels sind hübsch wie immer... :w...
von Iska
So Feb 18, 2018 9:50 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 129
Zugriffe: 3483

Re: Prinzessin Atta

die kann aber auch gucken, die süße Maus.... :wav:
fein, daß sie schon mal ein klein wenig Abwechslung haben durfte.... weiter gute Verheilung :streichel:
von Iska
So Feb 18, 2018 9:49 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schnauze scheren
Antworten: 23
Zugriffe: 1206

Re: Schnauze scheren

ja, die Schnute beim Scheren vorsichtig "zuhalten", so daß die Zunge nicht herausschauen kann, war das erste, das mit Frau Sör erklärt hat, als ich es mal selber probieren wollte..... da bin ich bis heute vorsichtig und natürlich bei den Augen... das mache ich noch immer sehr ungern.... :oops: Wenn ...
von Iska
Sa Feb 17, 2018 6:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO wächst und wächst
Antworten: 89
Zugriffe: 3595

Re: ELMO wächst und wächst

Soll ich euch mal was verraten?! Früher fand ich Pudel immer blöd. Zu wenig Hund und viel zu sanft. Und ganz besonders die apricot farbigen - voll die Oma Farbe :roll: :roll: :roll: :roll: Wie sich doch so manche Meinung ändert im Laufe der Zeit..... :P :lol: :lol: :lol: ja, so ändern sich die Zeit...

Zur erweiterten Suche