Die Suche ergab 11543 Treffer

von Iska
Di Mai 22, 2018 5:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7420
Zugriffe: 262866

Re: Majken :)

feste toitoitoi, dass Ihr die gut bekämpfen könnt....👍🏻🍀
von Iska
Di Mai 22, 2018 5:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hilfe :(
Antworten: 233
Zugriffe: 9069

Re: Hilfe :(

achje.... gute Besserung :streichel:
von Iska
Di Mai 22, 2018 5:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6800
Zugriffe: 311790

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dankeschön....:)
nee, eigentlich sah man den Übergang erstaunlich wenig... ist so ein (halbwegs ;)) fließender Übergang....
von Iska
Di Mai 22, 2018 5:20 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7420
Zugriffe: 262866

Re: Majken :)

Daumen drück 💚🍀
von Iska
Di Mai 22, 2018 5:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 593
Zugriffe: 43364

Re: Sina kommt

Doro hat geschrieben:
Di Mai 22, 2018 12:09 pm
Ach ja, wir haben vor nach Berlin zu fahren.
schöööön :wav:
von Iska
Di Mai 22, 2018 3:08 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11274
Zugriffe: 368230

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gero hat geschrieben:
Di Mai 22, 2018 10:17 am
Ist aber praktisch den Grill gleich neben der Terasse zu haben - der Chefkoch reicht das Fleisch nur rüber und wir können sitzen bleiben.
sehr praktisch ;)

:klatsch:
von Iska
Di Mai 22, 2018 3:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6800
Zugriffe: 311790

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

und dann sind wir auch schon fast durch mit den Fotos..... Am nächsten Tag ging es wegen zu viel Pfingsurlaubern nicht mehr zu Strand.... Feld- & Waldrunde ist ja auch mal schön.... http://www.schlunzis.de/osee22_18.05.2018.jpg das Auge soll ja in der Schärfeebene sein.... zumindest eins.... http://...
von Iska
Di Mai 22, 2018 2:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6800
Zugriffe: 311790

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Das war am anderen Hunde-Strand... wo doch viel los war.... die ersten Pfingsturlauber waren da.... Beim Betreten des Strandes stürzten sich gleich zwei aufdringliche Labbirüden, die zwar eifrig gerufen, aber leider Null hörten, auf uns zu.... nachdem wir die etwas geblockt hatten ging's aber.... .....
von Iska
Di Mai 22, 2018 2:32 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6800
Zugriffe: 311790

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dankeschön..... :)
naja.... also man merkt schon noch, daß Fani nicht so belastbar ist wie z.Bsp. Schörschi..... wir haben natürlich darauf Rücksicht genommen... :streichel:
Er hat ja eine ganz andere Kondition.... bestimmt durch das Strandtoben....;)
von Iska
Di Mai 22, 2018 12:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 593
Zugriffe: 43364

Re: Sina kommt

Doro hat geschrieben:
Di Mai 22, 2018 12:05 pm
Dann würde ich es erst mal desinfizieren und beobachten.
ich auch.....

gute Besserung... :streichel:
von Iska
Di Mai 22, 2018 9:31 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Welches Gewicht wäre für euch dauerhaft tragbar?
Antworten: 13
Zugriffe: 130

Re: Welches Gewicht wäre für euch dauerhaft tragbar?

ich weiß.... ich finde es auch gut, daß Du Dir darüber vor der Anschaffung schon Gedanken machst....:) Fanis knapp 20 Kilo kann ich schon mal tragen... aber dauerhaft ( und man und frau wird ja auch nicht jünger.... :oops: ) wäre es doch etwas viel.... 8 - 10 wären da dann schon deutlich "bequemer"....
von Iska
Di Mai 22, 2018 9:18 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Welches Gewicht wäre für euch dauerhaft tragbar?
Antworten: 13
Zugriffe: 130

Re: Welches Gewicht wäre für euch dauerhaft tragbar?

also dauerhaft wäre ich dann auch eher beim Kleinpudel..... :oops:
von Iska
Di Mai 22, 2018 8:45 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 236
Zugriffe: 14829

Re: BARFußschuhe

bin gespannt, was Du sagst..... mit den "dicken" Sohlen bin ich auch nicht klar gekommen.... hab ja letztes Jahr so einige probiert..... :oops:

und ein Paar mit Klett hätt ich auch gern gehabt..... :oops:
von Iska
Di Mai 22, 2018 8:01 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot
Antworten: 54
Zugriffe: 5804

Re: Hundesport mit Eljot

:klatsch: herzlichen Glückwunsch :wav:

Zur erweiterten Suche