Die Suche ergab 11214 Treffer

von Iska
Fr Apr 20, 2018 6:18 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 71
Zugriffe: 668

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

da habt Ihr aber eine ordentliche Tour zu fahren..... toitoitoi 🚙👍🏻
von Iska
Fr Apr 20, 2018 6:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6645
Zugriffe: 301556

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dankeschön.... ohja.... das soll es 💚🍀


neues Strickprojekt.... und schon wird wieder pudelgenetisch das Weiterstricken verhindert..... :frech: :lol:

Bild
von Iska
Fr Apr 20, 2018 5:41 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...
Antworten: 17
Zugriffe: 172

Re: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...

ach mensch.... wieder andere Meinungen...... 🙃
Deine armen Nerven... :streichel:

hoffentlich mag er das neue Futter und es bekommt ihm.... :streichel:
von Iska
Fr Apr 20, 2018 4:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Nicht Eddies Wetter!
Antworten: 185
Zugriffe: 6709

Re: Nicht Eddies Wetter!

an den Strand... wie schön..... :wav:
bring uns Bilder mit....🐩🌊🤗
von Iska
Fr Apr 20, 2018 4:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Nicht Eddies Wetter!
Antworten: 185
Zugriffe: 6709

Re: Nicht Eddies Wetter!

ja... das ist wirklich doll warm für die Hunde.... :streichel:
Euer Platz am Kanal sieht prima aus...👍🏻. Fani ist auch nur morgens und dann wieder abends munterer....🤗
von Iska
Fr Apr 20, 2018 11:22 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 71
Zugriffe: 668

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

jaaa.... gut gerüstet sein ist alles...... Bild


hach, und jetzt nur noch einmal Schlafen...... :wav:
von Iska
Fr Apr 20, 2018 10:16 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 158
Zugriffe: 4612

Re: Fotowunschspiel 2018

jaaaa...... das ist auch sehr schön....:D

Ich warte mal noch bis Sonntag.... das Wetter soll ja passabel bleiben.......;)
von Iska
Fr Apr 20, 2018 8:50 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen bei der Hündin durch Kastration
Antworten: 6
Zugriffe: 93

Veränderungen bei der Hündin durch Kastration

weil es gerade das entsprechende Rüdenthema gibt...... ......was fiel Euch - und in welchen Zeiträumen - an Veränderungen bei Euren Hündinnen nach der Kastration auf? Bei Iska, unserer Dogge, die wegen Gebärmuttervereiterung im Alter von 4,5 Jahren operiert wurde, merkte ich bereits nach 5 Wochen, d...
von Iska
Fr Apr 20, 2018 8:40 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...
Antworten: 17
Zugriffe: 172

Re: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...

unser Olli war 3 Jahre alt, als er wegen kleinzystischen Entartungen an der Prostata kastriert wurde.... Er war auch vorher schon sehr anhänglich - und im Wesen hat er sich nicht verändert.... Jagdleidenschaft hätte er gehabt, auch schon vorher, wenn etwas direkt vor ihm aufspringt.... er hat aber n...
von Iska
Fr Apr 20, 2018 8:20 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6645
Zugriffe: 301556

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dankeschön... ja, ein richtiger Urlaubstag.... :wav:

Nee, das sagen wir nur immer so, weil es manchmal wirklich den Eindruck macht..... Fani bleibt bei den beiden bislang immer *die kleine*... :mrgreen:
von Iska
Fr Apr 20, 2018 8:19 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle und Fani...und Äääktschon!
Antworten: 3756
Zugriffe: 167858

Re: Bolle und Fani...und Äääktschon!

ja, wir hatten wirklich Glück, daß wir zeitig dort waren.... auf dem Rückweg war es schon etwas voller.... aber da wollten wir für die Rückfahrt auch sowieso keine pudelnassen Hunde mehr haben..... :lol:
von Iska
Fr Apr 20, 2018 8:17 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 71
Zugriffe: 668

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

ich sehe Majken vor mir: *alles mir*.... :lol: :frech:
von Iska
Fr Apr 20, 2018 8:16 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 71
Zugriffe: 668

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

aber auch damit würde ich warten.... 😇 ist doch wie bei Kindern.... was der andere hat, ist grad besonders toll....😊 🙃🙃 Warum von Anfang an Streit provozieren? :n010: eben drum war ja die Rede von erstmal lieber wegpacken... :) Fani würde wohl auch keinen Stress machen, aber bevor Bolle das erste M...
von Iska
Do Apr 19, 2018 6:10 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 71
Zugriffe: 668

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

vielleicht geben sie Dir ein bisschen was mit...? ggf gegen „Entgeld“...? ich würde zunächst das Trockenfutter ausschleichen und Dose erhöhen... und dann von Dose zu frisch übergehen.... aber das ist nur meine Laienmeinung 😇 jeder verträgt ja auch anders....
von Iska
Do Apr 19, 2018 6:07 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 40
Zugriffe: 2514

Re: Suchbilder

👀😳

ich brauche eine Lupe....🔍😇

Zur erweiterten Suche