Die Suche ergab 189 Treffer

von Melli
Di Jan 03, 2012 12:48 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Nur mal so...
Antworten: 36
Zugriffe: 3720

Re: Nur mal so...

:wav: :wav: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Na, das ist doch ein gelungener Start ins Neue Jahr! :D Ich wünsche euch und der kleinen Maus alles, alles Gute ............... und viel Spaß mit der *BugabboooderdochmaxicosimitoderohneAdapteraufjedenfallmitautoockingstation*-Problematik...... :wink: Liebe Gr...
von Melli
Mi Nov 16, 2011 12:44 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Hessen-Fotoshooting - Powwerdogs
Antworten: 150
Zugriffe: 12465

Re: Hessen-Fotoshooting - Powwerdogs

.....auch wenn ich mich bloß wieder mal ständig wiederhole.........

Carina, das sind supertolle Bilder!!!!!! :wav:

LG
Melli
von Melli
Fr Nov 04, 2011 10:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was dieser Hund so alles treibt - Geschichten von Kaba
Antworten: 38
Zugriffe: 4869

Re: Was dieser Hund so alles treibt - Geschichten von Kaba

*seufz*.............hach, diese Setterchen............ Bild

Schööööne Bilder!!!

LG
Melli
von Melli
Di Nov 01, 2011 10:38 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Frankfurt 30.10
Antworten: 41
Zugriffe: 5033

Re: Frankfurt 30.10

:streichel: Glückwünsche an alle tollen Hunde und ihre Aussteller! :streichel:

LG
Melli
von Melli
Di Nov 01, 2011 10:36 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Ein Ständchen für Tanja...
Antworten: 29
Zugriffe: 2926

Re: Ein Ständchen für Tanja...

................jetzt aber gaaaanz schnell bevor ich zu spät dran bin...........

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!!
:wav: :wav:

LG
Melli
von Melli
Di Okt 25, 2011 8:35 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Hessen-Fotoshooting - Powwerdogs
Antworten: 150
Zugriffe: 12465

Re: Hessen-Fotoshooting - Powwerdogs

Mensch Sarah, was ein Schreck - GUTE BESSERUNG euch beiden!!!!!! :streichel:

Oh Gott, sind die Bilder alle niiiiiedlich!!!! :D

LG
Melli
von Melli
Mo Okt 24, 2011 12:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir sind fix und fertig...
Antworten: 54
Zugriffe: 4442

Re: Wir sind fix und fertig...

:wav: :wav:

Suuuuupi!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Das habt ihr toll gemacht! :streichel:

LG
Melli
von Melli
Do Okt 13, 2011 10:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Gesundheitsergebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

Re: Gesundheitsergebnisse

Hallo Nicole, je nach Land unterscheiden sich die vorgeschriebenen Untersuchungen. In D müssen GP auf HD untersucht sein und müssen alle zwei Jahre zur Augenuntersuchung. In der Schweiz ist die Augenuntersuchung meines Wissens nur einmalig vorgeschrieben - aber da kannst Du Dich auch einfach beim Pu...
von Melli
Fr Sep 02, 2011 12:14 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Vorsicht Rattengift! GREIFSWALD-ELDENA Yachtweg!
Antworten: 2
Zugriffe: 772

Re: Vorsicht Rattengift! GREIFSWALD-ELDENA Yachtweg!

Hallo Kathi, du liebe Güte - Blaualgen?!?! Das habe ich wirklich noch nie gehört! Unglaublich! Da hat man ja eigentlich gar keine Chance, wenn man nicht weiß, wie gefährlich das für Hunde ist und bei den kleinsten Anzeichen dann auch sofort entsprechend handelt............... :( Vielen Dank für die ...
von Melli
Sa Aug 27, 2011 9:11 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Spanien - Costa Brava (Empuriabrava)
Antworten: 32
Zugriffe: 6035

Re: Spanien - Costa Brava (Empuriabrava)

Hallo Martina, ....... :D .......ja, ich weiß, dass ihr beim Treffen den Tisch neben uns hattet............... auch wenn ich gerne gestehe, dass ich Leute sehr oft nur an den Namen ihrer Hunde erkenne ......... 8) Haus und Boot in Ampuria - DAS hört sich super an! Ich wünsche euch einen tollen Urlau...
von Melli
Fr Aug 26, 2011 12:30 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Spanien - Costa Brava (Empuriabrava)
Antworten: 32
Zugriffe: 6035

Re: Spanien - Costa Brava (Empuriabrava)

Hallo Martina! Oh wie schön! Da waren wir früher immer mehrmals im Jahr zum Wassersport und Wandern. Tolle Gegend - man kann ewig lange Strandspaziergänge machen und das bergige Hinterland bzw. die Umgebung ist auch sehr schön. Auch mit Hunden war der Urlaub immer völlig problemlos. Vor vier Jahren ...
von Melli
Do Aug 18, 2011 1:41 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub mit Wohnmobil und zwei Hunden - wohin?
Antworten: 18
Zugriffe: 5670

Re: Urlaub mit Wohnmobil und zwei Hunden - wohin?

Hi, wir fahren auch mit Womo und 2 Hunden im September in Urlaub - wie meistens geht's nach Frankreich. Uns gefällt's da einfach total gut und um die Jahreszeit sind die Küsten auch nicht überlaufen. Je nach Jahreszeit und Temperaturvorlieben kann ich euch nicht nur die Bretagne sondern auch die ges...
von Melli
Fr Aug 05, 2011 3:13 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Vorsicht Rattengift! GREIFSWALD-ELDENA Yachtweg!
Antworten: 2
Zugriffe: 772

Vorsicht Rattengift! GREIFSWALD-ELDENA Yachtweg!

Hallo! Die Tochter einer Freundin lebt in Greifswald und hat gerade ihren jungen Hund durch Rattengift verloren. Im Bereich Greifswald-Eldena Yachtweg wurde offenbar Rattengift ausgelegt. Beim Freilauf am Strand hat der Hund vermutlich mit einer vergifteten Ratte gespielt oder sie gefressen. Da die ...
von Melli
Sa Mär 19, 2011 2:20 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Ausstellungsschur?
Antworten: 12
Zugriffe: 5091

Re: Ausstellungsschur?

Wie schön, nun wissen wir also wieder einmal, wo unser „Problem“ liegt. Vielen Dank, Cindy. :klatsch: Keine Ahnung, ob ich nicht mehr lesen kann – aber wo genau hatte jemand geschrieben, dass ein Modeschurhund NUR wegen der Schur nicht gewinnt?! Nur um das noch mal klar zu stellen, ich habe nie gesa...
von Melli
Do Mär 17, 2011 11:59 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: bericht aus offenburg + video
Antworten: 39
Zugriffe: 4661

Re: bericht aus offenburg + video

Dankeschön für den Theo-Ausstellungsbericht!!! :wav:

Ich musste beim Anschauen wirklich lachen, wie es aussieht, hat Theo Bekanntschaft mit zwei der Damen meiner Eltern gemacht?!?! :mrgreen:
theo hat geschrieben:
Bild
LG
Melli

Zur erweiterten Suche