Die Suche ergab 64 Treffer

von Fiana
Mi Jan 25, 2017 7:53 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel gesucht vorzugsweise Berliner Umland
Antworten: 0
Zugriffe: 1340

Großpudel gesucht vorzugsweise Berliner Umland

eine Freundin möchte gerne einem großen Pudel in Not ein zu Hause geben..... sie ist praktizierende Tierärztin :), die Familie besteht aus Mann, zwei schulpflichtigen Kindern, einem kleineren Mischling (Hündin) und einer Katze. Sie haben ein Grundstück und somit bester Voraussetzungen. Es soll defin...
von Fiana
Di Feb 23, 2016 12:25 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Carl hat einen Kreuzbandanriss - schlechte Neuigkeiten
Antworten: 124
Zugriffe: 13024

Re: Carl hat einen Kreuzbandanriss - schlechte Neuigkeiten

ich kann das immer so schwer einschätzen, aber morgens sind es schätze ich ca. 2 km und mittags ca. 3, daneben immer noch ein paar Mal 5 Minuten bei uns auf dem Grundstück incl. Stangenarbeit -alles an kurzer Leine und so langsam, dass man alle vier Füsse benutzt. Abends gibt´s dann "mit Mutti" 10 M...
von Fiana
Mo Feb 22, 2016 6:46 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Carl hat einen Kreuzbandanriss - schlechte Neuigkeiten
Antworten: 124
Zugriffe: 13024

Re: Carl hat einen Kreuzbandanriss - schlechte Neuigkeiten

achso....der Fäkaliermodus hatte sich bei uns nach einigen Tagen neu sortiert....bewegungsarm weniger, aber regelmässig und ich geb für die Geschmeidigkeit etwas Leinöl ins Futterr - der Darm ist halt etwas träger als gewohnt....
von Fiana
Mo Feb 22, 2016 6:42 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Carl hat einen Kreuzbandanriss - schlechte Neuigkeiten
Antworten: 124
Zugriffe: 13024

Re: Carl hat einen Kreuzbandanriss - schlechte Neuigkeiten

ich lese ja i.d.R. nur still mit, aber Bonnie (drei Jahre alt) wurde am 19.01. ebenfalls mit einem Kreuzbandriss operiert. Wir haben inzwischen die ersten vier Wochen Reha um und es kostet Nerven ohne Ende. Wir haben das ganze scheinbar auch gut verschleppt (Bonnie ist schmerzresistent und zeigt kau...
von Fiana
Sa Mär 15, 2014 12:06 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 92732

Re: Fotowunschspiel 2014

da kann ich auch mal wieder was beisteuern https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/t1.0-9/1001766_624188830924486_744348349_n.jpg https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/1959413_620576261323262_748813776_n.jpg https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/189...
von Fiana
Mo Mär 10, 2014 6:31 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 92732

Re: Fotowunschspiel 2014

Bild.....Fotospielerei.....
von Fiana
Fr Feb 21, 2014 3:24 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Gummistiefel - wie lange halten eure?
Antworten: 25
Zugriffe: 5113

Re: Gummistiefel - wie lange halten eure?

Ich habe Dunlop purofort mit Stahlkappen.....ich habe sie im Prinzip fast täglich an und man kann mit denen auch gut lange laufen. Das Paar hält sowohl bei meinem Mann als auch bei mir schon über 2 Jahre und es zeigen sich keine Ermüdungserscheinungen. Bei uns müssen Sie Stall, Weide etc. aushalten ...
von Fiana
Mi Jan 15, 2014 1:56 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181595

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Maybelle hat geschrieben:Bild
DAS darf ich meinem Pü gar nicht zeigen :mrgreen:
von Fiana
Mi Jan 15, 2014 1:55 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181595

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Bild

letzten Sommer beim Agi
von Fiana
Mi Dez 11, 2013 4:34 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181595

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

OK....ich zieh bei Euch ein


Bild

Ich liebe dieses Bild
Tina
von Fiana
Mo Nov 25, 2013 6:05 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181595

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

da hab ich auch schon was von Bonnie alias Flying Plüschi mit ca 1/2 Jahr

Bild

Tina
von Fiana
Mo Nov 11, 2013 3:27 pm
Forum: Welpen
Thema: Hilfeeee.... Wie schläft meine Josi länger???
Antworten: 26
Zugriffe: 6097

Re: Hilfeeee.... Wie schläft meine Josi länger???

Bonnie schläft auch bei uns im Schlafzimmer in der geschlossenen Box......bisher sind alle Versuche sie dort auszuwildern gescheitert :roll: Ihr scheint die geschlossene Box Sicherheit zu geben. Wenn ich den Reißverschluss auflasse, dann wird sie hampelig und kann nicht schlafen..... Inzwischen hab ...
von Fiana
Fr Sep 06, 2013 7:47 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181595

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

wohl nicht so das prickelnde Thema....nun gut...ich entschwinde jetzt zur Fohlenschau und reiche das Zepter an Resi weiter..... der Köterpöter ist einfach klasse :wav: Schönes Wochenende und drückt uns die Daumen das Starterfeld ist gigantisch (i.S. der Abstammungen der Pferde) Grüsse aus dem Havell...
von Fiana
Mi Sep 04, 2013 7:53 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181595

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Vielen Dank....mein Dönnchen....nu ist sie schon ein Jahr im Regenbogenland..... Wunschthema.... vielleicht mal was Abstraktes....so wie mein Avatar oder meine Fotospielerei..... https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1234448_652464118096957_495685385_n.jpg https://fbcdn-sphotos-c-a....
von Fiana
So Sep 01, 2013 3:54 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181595

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

ein Lieblingsbild von meiner unvergessenen Dalmihündin Mein Mann hat sie Hundeplatz geschickt und nicht gesehen, dass die Katze sich inzwischen dort breitgemacht hat.....also hat Donna versucht mit Katzenkörbchen dem Befehl zu befolgen.... Ich find den Blick so schön..... https://fbcdn-sphotos-h-a.a...

Zur erweiterten Suche