Die Suche ergab 56 Treffer

von Neon
Di Dez 10, 2013 9:11 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: was gibt es pudeliges bei Euch?
Antworten: 528
Zugriffe: 122192

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

öhm...in unserem adventskranz sitzen drei pudel (wäre eigentlich tannenbaumschmuck), zwei schwarze und ein weisser. ich finde pudel-sachen immer etwas schwierig, weil ich auf unpompelige pudel stehe. die artikel, die verkauft werden, sind aber immer mit pompel-pudel verziert. aber eben, selbst bei d...
von Neon
Mo Sep 30, 2013 7:28 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181479

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Uuaah..ich bin zu doof: Pinkel- und Poop-Fotos wären gewünscht gewesen? Und ich lese "Gassibilder"... Ja, ich werde nun in mich gehen und überlegen, was ich beim Hochladen der Fotos überlegt habe :shock:
von Neon
Fr Sep 27, 2013 11:01 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181479

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

http://up.picr.de/15984312ev.jpg Damals, als der kleine Joggel noch brav hinter mir herrannte... http://up.picr.de/15984313st.jpg ...ja, damals konnte er noch wie ein Unschuldslamm hochblicken. Hinterherrennen ist nicht mehr und ein Unschuldslamm isser auch schon lange nicht mehr. Er bleibt aber me...
von Neon
Di Sep 24, 2013 2:36 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Scherköpfe - Schnittlänge
Antworten: 16
Zugriffe: 7844

Re: Scherköpfe - Schnittlänge

Ein Geschirr / Halsband hast du schon? Ist die Box fürs Auto oder handelt es sich um das Nachtquartier des Jüngelchens? Mein Gott, 18 laaaange Tage geht's noch? Es wird toll, einfach nur toll! Vielleicht ein bitzeli anstrengend am Anfang aber toll! Und ein bitzeli neidisch bin ich schon auch - mein ...
von Neon
Mi Sep 18, 2013 2:42 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Filz.... es geht los....
Antworten: 79
Zugriffe: 13885

Re: Filz.... es geht los....

ich bin gerade auch ein bitzeli am entfilzen. der bub hatte bis jetzt keine Probleme mit dem fell - aus dem nix hat er aber jetzt plötzlich "gefilzt". und jau, ich kann an einem tag sauber bürsten und am nächsten tag ist da schon wieder filz unter dem schönen, wallenden fell. jeden tag dann durchkäm...
von Neon
Do Sep 12, 2013 10:05 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181479

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

hoooppllaaa...das bild ist ja riesig...jesses! :shock: sorry!
von Neon
Do Sep 12, 2013 10:04 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181479

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Bild

Mein Joggel - heute feiert er seinen ersten Geburtstag und ich bin ganz aus dem Häusli!!! (und ja, er hält auf dem bild tapfer meine für ihn kreierte haardeko aus... :D )
von Neon
Fr Aug 30, 2013 4:56 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181479

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Äääähm...willst du ein einziges Foto, als DAAAS Foto schlechthin oder willst du meine ganze Fotodatei vom Joggel sehen?
von Neon
Fr Aug 30, 2013 7:09 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Begleithundeprüfung
Antworten: 39
Zugriffe: 7109

Re: Begleithundeprüfung

Cindy, über dein Posting freue ich mich gerade sehr. Mit meinem Joggel bin ich gerade das "Fuss" am Auftrainieren. Und was mache ich dabei? Keinen einzigen Schritt! Mein Mann hält mich für bekloppt... Hmm..und doch, ich überlege mir schon auch, mit dem Joggel ins BH-Business einzusteigen. Mit seinen...
von Neon
Do Aug 29, 2013 7:34 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181479

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Wenn ich so drüber nachdenke, ist das wohl mein Lieblingswelpenbild von unseren Jungs, auch wenn es nur mit dem Handy aufgenommen ist und die Qualität daher nicht so toll ist, aber die Situation damals war einfach zum Schießen, als ich nach Hause kam und Sam so vorfand :lol: : http://up.picr.de/140...
von Neon
Do Aug 29, 2013 9:33 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181479

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Bild

Der Joggel - 8 Wochen und zwei Tage alt! Und ich gehe fest davon aus, dass er auf dem Bild seine Mama und seine Geschwister vermisst :cry: Aaaaber, so traurig ist der Stingger jetzt längst nicht mehr... :D
von Neon
Mi Aug 28, 2013 1:12 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181479

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Iska hat geschrieben:Bild

unsere Iska..... auch immer Alter immer noch lustig.... :)
Oh Gott...diese Ohren......Ich hab Herzli in den Augen!!!
von Neon
Di Aug 27, 2013 7:35 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181479

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Mei oh mei...Patrizia, wie wirst du dich hier nur entscheiden können. Egal wie du es machst - für mich haben hier alle den ersten Platz mit Sternchen gemacht! Ehrlich, mein Bub ist noch kein Jahr alt aber wenn ich die Bilder so sehe, werde ich so wehmütig... Senioren-Hunde haben einfach das gewisse ...
von Neon
Mo Aug 26, 2013 1:50 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181479

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

öhm...bei idefix hängt was aus dem mund... ;-) ;-) ;-)

Mei...ich bin ganz hin und weg von den Fotos! Was für ein tolles Thema!
von Neon
So Aug 25, 2013 11:06 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ein Lebenszeichen...
Antworten: 22
Zugriffe: 6767

Re: Ein Lebenszeichen...

Eigentlich wollte ich nur ganz schnell ein Lesezeichen setzen. Sagen muss ich aber schon: Ich finde deine Hunde spitze! Und wer weiss, wer weiss... Meine Mum ist mit Dackel gross geworden und liebt sie heiss und innig. In einem Jahr wird sie pensioniert und sinnlos viel Zeit haben....... Ich behalte...

Zur erweiterten Suche