Die Suche ergab 242 Treffer

von Teddyline
Do Apr 27, 2017 8:12 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 524
Zugriffe: 40697

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Ich danke Dir, Andy. Der Kalbsbrustbeinknochen hat schon einen guten Anteil an Knorpel, aber ich denke dann aber auch, dass ich die Menge reduzieren muß.
von Teddyline
Di Apr 25, 2017 8:46 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 524
Zugriffe: 40697

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Ich füttere Lina jeden Tag ein Stück Kalbsbrustbeinknochen. Ich bin mir nur immer etwas unsicher wieviel Knochen ich ihr pro Woche geben muß, um genugend Calcium zu füttern.
von Teddyline
Sa Nov 12, 2016 12:42 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7096
Zugriffe: 240469

Re: Majken :) und das Lichtermeer

Liebe Majken!Ich (bzw. wir,denn meine Futtermittelbeauftragte schließt sich mir an) gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag. Bleib gesund und so wie Du bist. Verbringe einen schönen Tag! Viele Grüße von Lina und Ulla
von Teddyline
Fr Aug 19, 2016 8:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lina (die kleine Hexe)
Antworten: 192
Zugriffe: 11984

Re: Lina (die kleine Hexe)

Schade, dass Du nicht auch am Sonntag dort bist!!!Viele Grüße von Ulla und Lina
von Teddyline
Fr Aug 19, 2016 3:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lina (die kleine Hexe)
Antworten: 192
Zugriffe: 11984

Re: Lina (die kleine Hexe)

Wir freuen uns schon ganz doll, denn wir werden voraussichtlich am Sonntag das Bärchen und seine Besitzer in Timmendorfer Strand treffen. Ist das nicht klasse, wo sie doch nicht zum Großpudeltreffen kommen konnten
von Teddyline
Fr Aug 19, 2016 3:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lina (die kleine Hexe)
Antworten: 192
Zugriffe: 11984

Re: Lina (die kleine Hexe)

Er erklärt so schön, dass man wirklich bei Adam und Eva nochmals anfangen muß den Grundgehorsam zu trainieren. Bleibt Dein Hund, egal was passiert auf seinem Platz, auf dem er abgelegt wurde, usw.Er trainiert dann z. B. mit den Hunden am Reitstall mit einem z.B. Smart Top drinnen zu bleiben, auch we...
von Teddyline
Fr Aug 19, 2016 3:34 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Wie haltet ihr es mit Entwurmungen?
Antworten: 36
Zugriffe: 2011

Re: Wie haltet ihr es mit Entwurmungen?

Ich schicke auch alle 3 bis 4 Monate eine Dreitageskotprobe ins Labor. Hatte noch nie ein positives Ergebnis
von Teddyline
Di Jun 28, 2016 9:18 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lina (die kleine Hexe)
Antworten: 192
Zugriffe: 11984

Re: Lina (die kleine Hexe)

Schöne Bilder wie Lina da abwetzt! :D Und wie fandest du das Seminar? Das hört sich nach einem richtig gelungenen Wochenende an! :wav: Einfach nur klasse,weil er auch den Hintergrund mit abtestet, wie z. B. die Bindung zwischen Hundeführer und Hund,den Grundgehorsam,etc. um nicht auf Sand zu bauen....
von Teddyline
Mo Jun 27, 2016 9:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lina (die kleine Hexe)
Antworten: 192
Zugriffe: 11984

Re: Lina (die kleine Hexe)

Das war es auch Andy
von Teddyline
Mo Jun 27, 2016 3:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lina (die kleine Hexe)
Antworten: 192
Zugriffe: 11984

Re: Lina (die kleine Hexe)

Schön war unser Lehrgang " Hilfe mein Hund jagd" bei Uwe Friedrich auf der schwäbischen Alb.Alle Lehrgangsteilnehmer waren nett, ebenso die Hunde. Übernachtet haben wir in einem Gästezimmer des italienischen Restaurants Mario in Hülben. Als wir ankamen erwartete uns ein Kuschel-Hundebett und ein Fut...
von Teddyline
Fr Jun 24, 2016 5:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 3585
Zugriffe: 158056

Re: Bolle mit Cut im Pfotenballen...

Armer Bolle. Auch noch so eine blöde Verletzung. Gute Besserung wünschen Dir Lina und Frauchen
von Teddyline
So Jun 19, 2016 10:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1110

Re: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?

Lina darf auch mit zur Arbeit. Sie agiert als Therapiebegleithund und verbringt den Tag mit mir in einer Gruppe geistig-und mehrfachbehinderter Erwachsener
von Teddyline
Fr Jun 10, 2016 7:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 3585
Zugriffe: 158056

Re: Bolle... nun vier!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag senden Dir auch Lina und Ulla
von Teddyline
Do Jun 09, 2016 9:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6331
Zugriffe: 285363

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Schön,dass Du wieder zuhause bist und Fani die Zeit ohne Dich gut verbrachte
von Teddyline
Do Jun 02, 2016 8:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 3585
Zugriffe: 158056

Re: Bolle in der Normandie

Die Holunderblüten mit den Wassertropfen sehen toll aus. Ich habe Bolle auf dem Suchbild auch gefunden. Das französische Interesse am Caniche royale kennen wir als Grenzgänger natürlich sehr gut. Wir wünschen Euch,trotz aller Widrigkeiten noch einen schönen Urlaub. Viele Grüße von Ulla und Lina

Zur erweiterten Suche