Die Suche ergab 90 Treffer

von Teddyline
So Feb 07, 2021 1:30 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Ältere Rüden suchen ein Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 3121

Ältere Rüden suchen ein Zuhause

Hallo Pudelfreunde!Die Besitzerin der ehemaligen Zuchtstätte Champagne D‘or aus dem Saarland ist verstorben. In der letzten Zeit lebte die schwerkranke Dame noch mit vier selbstbezogenen,unkastrierten Rüden (Geschwistern)zusammen in ihrem großen Haus mit großem Garten. Nun suchen noch drei von ihnen...
von Teddyline
Do Apr 27, 2017 8:12 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129772

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Ich danke Dir, Andy. Der Kalbsbrustbeinknochen hat schon einen guten Anteil an Knorpel, aber ich denke dann aber auch, dass ich die Menge reduzieren muß.
von Teddyline
Di Apr 25, 2017 8:46 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129772

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Ich füttere Lina jeden Tag ein Stück Kalbsbrustbeinknochen. Ich bin mir nur immer etwas unsicher wieviel Knochen ich ihr pro Woche geben muß, um genugend Calcium zu füttern.
von Teddyline
Fr Aug 19, 2016 3:34 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Wie haltet ihr es mit Entwurmungen?
Antworten: 36
Zugriffe: 7160

Re: Wie haltet ihr es mit Entwurmungen?

Ich schicke auch alle 3 bis 4 Monate eine Dreitageskotprobe ins Labor. Hatte noch nie ein positives Ergebnis
von Teddyline
So Jun 19, 2016 10:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 4797

Re: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?

Lina darf auch mit zur Arbeit. Sie agiert als Therapiebegleithund und verbringt den Tag mit mir in einer Gruppe geistig-und mehrfachbehinderter Erwachsener
von Teddyline
So Mai 15, 2016 3:54 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Fototermin mit Pony
Antworten: 24
Zugriffe: 8815

Re: Fototermin mit Pony

Eine hübsche kleine Stute vor tollem Rapshintergrund
von Teddyline
Sa Mai 14, 2016 6:20 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Hundeausstellung Saarbrücken 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 6930

Re: Hundeausstellung Saarbrücken 2016

Parkplätze gibt es im Wald auf dem Schanzenberg genug. Ich werde es mir mit meinem Gartenstuhl am Ring gemütlich machen. Sprich mich einfach an. Viele Grüße von Ulla
von Teddyline
Sa Mai 14, 2016 12:34 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Hundeausstellung Saarbrücken 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 6930

Re: Hundeausstellung Saarbrücken 2016

Ich werde zwar morgen ab 9 Uhr bei den Großpudeln sein, aber Lina zuhause lassen, da mir die blöden Blicke und Kommentare bezüglich ihrer " Alltagsfrisur" tierisch auf den Keks gehen. Viele Grüße von Ulla und Lina
von Teddyline
Fr Mai 13, 2016 1:41 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566824

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Schön,dass Du wieder bei Deinem Kuscheltier zuhause bist!
von Teddyline
So Apr 17, 2016 4:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ani forte Zeckenschild
Antworten: 1
Zugriffe: 1039

Ani forte Zeckenschild

Hallo Ihr Lieben! Hat von Euch schon jemand diese Ani forte Zeckenschildkapseln verfüttert? Welche Erfahrungen habt Ihr damt gemacht?
Viele Grüße von Ulla und Lina
von Teddyline
Mi Mär 23, 2016 3:32 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: ich finde nicht die richtige Bürste
Antworten: 17
Zugriffe: 8707

Re: ich finde nicht die richtige Bürste

Ich bade meine Großpudeline nicht so oft, aber ich bürste sie jeden Tag mit der Activet. Bei Sommerfrisur mit grün, bei längerem Fell mit lila. Mit der Doggyman, die ich bei ihrem Vorgänger immer verwandte, komme ich bei ihrem feinen, leicht filzenden Fell überhaupt nicht zurecht.
von Teddyline
Di Mär 15, 2016 8:31 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Lina trifft Bolle und Luca!
Antworten: 8
Zugriffe: 1053

Re: Lina trifft Bolle und Luca!

Schön war es!Lina liegt im Tiefschlaf auf ihrem Kissen
von Teddyline
So Mär 06, 2016 7:00 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Und wieder das Kreuzband
Antworten: 34
Zugriffe: 6260

Re: Und wieder das Kreuzband

Oh je Ihr Ärmsten! Wir drücken alle Daumen für die OP, Wird es in Elversberg oder in SLS gemacht?
von Teddyline
So Okt 04, 2015 5:03 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129772

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brenn

Superinteressant Daniela. Vielen Dank. Viele Grüße von Ulla und Lina
von Teddyline
Fr Okt 02, 2015 5:51 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129772

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brenn

Vom Möhrenfuttern? Das ist ja ungewöhnlich! Möhren enthalten die Vitamine B1, B2, B6, Vitamin C + E, Ca, Ph, Eisen, Kalium, Zink und Magnesium....aber kein Jod. :n010: Hast du mal die TÄ gefragt, warum Möhren den Jodspiegel ansteigen lassen? Ich selbst habe gelernt( und auch im Internet gelesen), d...

Zur erweiterten Suche