Die Suche ergab 184 Treffer

von Sandra&Aika
Di Jan 03, 2012 6:52 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Immer mal wieder Erbrechen..
Antworten: 8
Zugriffe: 1301

Re: Immer mal wieder Erbrechen..

Danke für die lieben Antworten :-) Ich probiere eure Tipps aus und hoffe, dass es ihr damit bald besser geht. Vielen Dank! :D
von Sandra&Aika
Mo Jan 02, 2012 10:17 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Immer mal wieder Erbrechen..
Antworten: 8
Zugriffe: 1301

Re: Immer mal wieder Erbrechen..

Danke für eure Antworten.. sie hatte das Trockenfutter (ohne Getreideanteile) immer gerne und gut gefressen.. wollte ihr dann mal was besonderes geben und habe ein Nassfutter hinzugefügt. Jetzt frisst sie nur noch wenn das Nassfutter dabei ist.. ansonsten bleibt alles im Napf und irgendwann erbricht...
von Sandra&Aika
So Jan 01, 2012 10:48 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Immer mal wieder Erbrechen..
Antworten: 8
Zugriffe: 1301

Immer mal wieder Erbrechen..

Hallo.. meine Aika erbricht immer mal wieder aus verschiedenen Situationen heraus... z.B. sie bekommt immer morgens und abends ihr Futter (ich geb ihr meistens Nassfutter gemischt mit Trockenfutter und Wasser).. manchmal auch nur das Trockenfutter. Dieses Trockenfutter lässt sie oft unberührt stehen...
von Sandra&Aika
So Nov 01, 2009 9:13 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Junghundfell?
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

Re: Junghundfell?

Hallo,.. also ich denke, dass das Fell von Hund zu Hund unterschiedlich ist. Meine ist 3 Jahre und hat keine richtigen Locken, nur son bissl. Was meinst du mit quadratisch?
von Sandra&Aika
Do Sep 24, 2009 8:03 pm
Forum: Harlekine
Thema: Rikas erste Schur
Antworten: 17
Zugriffe: 2491

Re: Rikas erste Schur

Nein, ist die zuckersüüüüüüüß!!!!! :wav:
von Sandra&Aika
So Aug 16, 2009 4:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: aktion tier
Antworten: 9
Zugriffe: 2088

Re: aktion tier

Habe nun ein Schreiben los geschickt und bin gespannt, was als Antwort kommt...
von Sandra&Aika
Fr Aug 07, 2009 7:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: aktion tier
Antworten: 9
Zugriffe: 2088

Re: aktion tier

Ja, dankeschön!!!
von Sandra&Aika
Di Aug 04, 2009 10:23 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: aktion tier
Antworten: 9
Zugriffe: 2088

Re: aktion tier

Ja, ich geh normalerweise an so etwas auch vorbei und habe ja auch lediglich mein Azubi-Gehalt. Die haben mir viele Bilder von Hunden gezeigt und mich dann auf meinen Hund angesprochen und damit haben sie mich halt einwickeln können. Kann ich das denn sofort kündigen? Geht das?
von Sandra&Aika
Mo Aug 03, 2009 5:53 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: aktion tier
Antworten: 9
Zugriffe: 2088

aktion tier

Hey.. ich komme gerade aus der Stadt. Dort hat mich jemand von "aktion tier" angesprochen und ich hab mir alles angehört und bin nun Mitglied mit einem monatlichen Beitrag von 4,00Euro. Nun kam ich nach Hause und mein Freund ist sauer, meinte, dass das bestimmt Betrug und Abzocke ist. Nun hab ich An...
von Sandra&Aika
Fr Jul 31, 2009 9:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schon wieder Ohrenentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 1788

Re: Schon wieder Ohrenentzündung

gut, das mach ich. dank dir!!!
von Sandra&Aika
Fr Jul 31, 2009 12:28 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schon wieder Ohrenentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 1788

Re: Schon wieder Ohrenentzündung

Hmm... kartoffeln frist sie nicht.. und fisch nur mäkelich,.. ausserdem dauert das ja sehr lange und sie hat ja jetzt die ohrenentzündung. möchte nicht, dass ihr das so lange weh tut.
von Sandra&Aika
Mi Jul 29, 2009 8:00 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schon wieder Ohrenentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 1788

Re: Schon wieder Ohrenentzündung

kann man denn einen allergietest machen lassen beim tierarzt? und wenn ja, wie läuft dieser ab? per blutentnahme?
von Sandra&Aika
Mo Jul 27, 2009 6:03 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schon wieder Ohrenentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 1788

Schon wieder Ohrenentzündung

Hallöchen Leute, war lange nicht hier.. aus aktuellem Anlass muss ich euch unbedingt was fragen: Meine Maus hat nun schon das dritte mal dieses Jahr ne Ohrenentzündung. Also die Ohren riechen und sind braun. Die beiden letzten Male sollte ich ihr dann Tropfen ins Ohr tun und davon ging es auch immer...
von Sandra&Aika
Do Apr 09, 2009 8:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Keine Pudel ... aber andere arme Vierbeiner
Antworten: 6
Zugriffe: 727

Re: Keine Pudel ... aber andere arme Vierbeiner

um was gehts denn? ich frag lieber.. trau mich gar nicht rein zu gucken, da ich auf manche themen doch sehr empfindlich reagiere und nah am wasser gebaut bin zur zeit
von Sandra&Aika
Do Apr 09, 2009 7:41 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ich war nicht schnell genug!
Antworten: 25
Zugriffe: 2375

Re: Ich war nicht schnell genug!

Lach... :mrgreen: so ein schlingel aber auch :mrgreen:

Zur erweiterten Suche