Die Suche ergab 1887 Treffer

von Doro
So Jan 21, 2018 12:19 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 27
Zugriffe: 326

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Haha, ich habe darüber nachgedacht :wink:
von Doro
So Jan 21, 2018 12:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 67
Zugriffe: 2902

Re: Mimmi

Ui, was ist Mimmi gewachsen :D
Sehr hübsch der schlacksige Teenager.
von Doro
So Jan 21, 2018 12:11 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred und Else!!!
Antworten: 745
Zugriffe: 45054

Re: Alfred und Else!!!

Wie ungewöhnlich, du hast gar keine 'Verbrechen' zu berichten :frech:
Werden deine Hunde etwa vernünftig?
von Doro
So Jan 21, 2018 11:48 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 27
Zugriffe: 326

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Also wenn sich die Wölfe hier so benehmen würden wie es Ariane aus der Gegend ihrer Mutter beschreibt, dann käme ein Herdenschutzhund ins Haus.
von Doro
So Jan 21, 2018 11:41 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 27
Zugriffe: 326

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Nein, auch der wäre Frühstück.
von Doro
Fr Jan 19, 2018 11:18 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 27
Zugriffe: 326

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut.
Sie sind vermittelt, das waren mehrere ganz Kleine.
von Doro
Fr Jan 19, 2018 10:32 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 27
Zugriffe: 326

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Da steht aber schon das es ein ZP wird :wink:
Bei FB gibt es in der Notfall Pudelgruppe gerade ganz kleine Pudel.
von Doro
Sa Jan 13, 2018 5:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 31
Zugriffe: 763

Re: Jack

So schöne Bilder ♥
Ist er denn jetzt wieder gesund?
Corinna, ich glaube er ist jetzt fünf Monate alt.
von Doro
Sa Jan 13, 2018 5:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 321

Re: Wir haben die Chance zu gewinnen

Erledigt 307
von Doro
Fr Jan 12, 2018 8:33 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 54
Zugriffe: 1188

Re: Prinzessin Atta

17 :klatsch: wie gut ist sie denn beieinander? Altersgemäß gut, würde ich sagen. Stakselt eben wie ein alter Hund durch die Gegend, fühlt sich knochiger an als früher, schafft noch kleine Spaziergängen, wenn sie nicht mehr mag kommt sie in den Fahrradkorb, den mag sie lieber als die Karre. Mit Lemm...
von Doro
Do Jan 11, 2018 10:59 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 54
Zugriffe: 1188

Re: Prinzessin Atta

Na, die ist ja munter :mrgreen:
Wo es gerade um Oldies geht, eine Freundin von Ludwig hatte gerade Geburtstag, die Kleine ist 17 Jahre alt geworden 😁 Ein Zwergpudelmädchen in Silber.
von Doro
Do Jan 11, 2018 10:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 95
Zugriffe: 3526

Re: Reservierungsliste Gisela

Zurück aus dem Welpenbad :D Wie schön das Gisela jetzt zu dir zieht. Die Bilder sind ja knuffig. Gisela als Kopfkissen für ein Geschwisterchen und einen fetten Grauwolf :mrgreen: Ach ja, den Simon wollte meine Mama auch sofort mitnehmen, ein toller Kerl. Ich finde es schön das es jetzt bei dem Namen...
von Doro
Mi Jan 10, 2018 5:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba
Antworten: 117
Zugriffe: 7053

Re: Kaba

Ihr habt ja auch lustige Spiele gemacht :mrgreen: Das war bei uns auch lustig.
Sybille hier wird das Freibad auch am letzten Tag für die Hunde geöffnet, aber ich glaube von dir aus könntest du in der gleichen Zeit an die Ostsee fahren wie du zu uns fahren würdest :wink:
von Doro
Mi Jan 10, 2018 5:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 95
Zugriffe: 3526

Re: Reservierungsliste Gisela

Pinch hat geschrieben:
Di Jan 09, 2018 5:24 pm
Mit der A20, danke Doro für den Tip, gucke gleich mal nach, damit ich Donnerstag nicht eine Überraschung erlebe.
Öm, ich glaube wir sind einen Tag zu früh dran :wink:
von Doro
Di Jan 09, 2018 6:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?
Antworten: 28
Zugriffe: 929

Re: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?

Nun ja, auf den Bildern sieht er aus wie ein schlecht geschorener Pudel. Das ist ja nur Fell und wächst alles nach.
Ich glaube das man das alles wirklich nur entscheiden kann wenn man sich persönlich getroffen hat.
Vielleicht ist es ja ein toller Kerl der im Rudel einfach nur untergeht.

Zur erweiterten Suche