Die Suche ergab 2084 Treffer

von Doro
Mi Apr 25, 2018 4:06 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...
Antworten: 64
Zugriffe: 847

Re: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...

Hmmm, ich würde vermutlich erst einmal versuchen seinem Benehmen mit einem Trainer beizukommen. Manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht oder hat keine eigenen Ideen mehr. Erst wenn auf dem Weg nichts zu erreichen ist würde ich endgültig kastrieren. Nur kastrieren und die Probleme nicht wirkl...
von Doro
Mi Apr 25, 2018 11:24 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 76
Zugriffe: 1125

Re: Othello und: Tosca!

Dann würde ich sie mit ins Schlafzimmer nehmen und die Tür zumachen oder verstellen, dann hört ihr wenn sie sich rührt.
von Doro
Mi Apr 25, 2018 9:18 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 76
Zugriffe: 1125

Re: Othello und: Tosca!

Sehr süß die Kleine :D
Hast du schon mal überlegt die Kleine über Nacht im Schlafzimmer in eine Box zu packen?
Dann könnte sie euch vielleicht wecken wenn sie raus muss.
Ein Mäntelchen könnte ich dir von Ludwig leihen.
Schreib bei Bedarf eine Nachricht dann schicke ich es euch.
von Doro
Di Apr 24, 2018 6:15 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 34
Zugriffe: 4504

Re: Micky

Ein schickes Kerlchen, wie groß ist er denn?
von Doro
Di Apr 24, 2018 6:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Johnny P(udel) Pony Foto Update
Antworten: 538
Zugriffe: 25514

Re: Johnny P(udel) Pony Foto Update

Ich finde das er wieder toll aussieht.
Auch die bunten Ohren mag ich bei ihm sehr gerne leiden.
von Doro
Di Apr 24, 2018 5:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 1995
Zugriffe: 103002

Re: Gero stellt sich vor

Prima das es Gero besser geht.
Gutes Futter und Konsequenz deinerseits, dann wird das schon.
Eine PN mit den Trainern schicke ich dir gleich.
von Doro
Di Apr 24, 2018 5:51 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Wie sieht euer Frühlingsanfang aus?
Antworten: 37
Zugriffe: 1103

Re: Wie sieht euer Frühlingsanfang aus?

Gestern habe ich im Garten noch Bilder fürs Fotowunschspiel gemacht, war aber zu langsam mit dem Hochladen.
Dann kommen sie jetzt hier in den Frühling.
Bild

Bild

Bild
von Doro
Di Apr 24, 2018 5:43 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 170
Zugriffe: 5081

Re: Fotowunschspiel 2018

Da haben wir auch etwas, neulich im Findlingsgarten.
Bild
von Doro
Di Apr 24, 2018 5:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 457
Zugriffe: 22596

Re: Lemmy

Mpf, die Erziehungsberechtigte meiner Tante hat mich wieder Grobi genannt. http://up.picr.de/32495063nd.jpg Ich bin dann mal beim Frisör gewesen. Es ist nicht besonders schön geworden, dafür bin ich jetzt komplett filzfrei und das bleibt jetzt hoffentlich auch so. Ansonsten wurde mir angedroht das i...
von Doro
Mo Apr 23, 2018 10:33 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...
Antworten: 64
Zugriffe: 847

Re: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...

Na bitte, das ist doch schon mal ein Anfang :D Kommt beide erst mal wieder etwas zur Ruhe. Falls du irgendwann doch noch mal ein Training in Angriff nehmen möchtest, könnte ich dir zwei gute Trainerinnen in greifbarer Nähe empfehlen. Ich hoffe das sich ein paar Probleme von selber erledigen wenn Ger...
von Doro
Mo Apr 23, 2018 9:21 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Zusätzlich zum Trofu???
Antworten: 6
Zugriffe: 93

Re: Zusätzlich zum Trofu???

Frische Putenhälse kann man geben wenn man einen Hund hat der auch wirklich gut kaut. Ansonsten ist es mit den scharfkantigen Knochen nicht so toll. Einfach so zur Beschäftigung sind große Rinderknochen toll zum Beispiel Kniegelenke. Röhrenknochen solltest du meiden, die können dolle splitten und na...
von Doro
Mo Apr 23, 2018 9:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 76
Zugriffe: 1125

Re: Othello und: Tosca!

Wie war denn die zweite Nacht?
von Doro
Mo Apr 23, 2018 8:55 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ohrprobleme
Antworten: 207
Zugriffe: 7469

Re: Nicht Eddies Wetter!

Wenn die Ohren müffeln, dann schau lieber beim TA vorbei.
Je nach Wollmenge in den Ohren kann es tatsächlich ohne Ohrenzupfen funktionieren. Bei Ludwig war es nicht nötig, bei Lemmy schon.
von Doro
Mo Apr 23, 2018 8:51 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 238
Zugriffe: 9010

Re: Jack

Puh, was für ein Schreck am frühen Morgen. Wenn die Vierbeiner über die Straße rennen bleibt einem ja echt das Herz stehen. Was für ein Glück das alles gutgegangen ist. Wir hatten eine ähnliche Situation mal in Verbindung mit Wildsichtung. Vorher immer schön Rückruf geübt, alles perfekt. Drei Rehe s...
von Doro
Mo Apr 23, 2018 8:42 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra
Antworten: 21
Zugriffe: 482

Re: Die schwarze Rondra

Ich musste gerade herzlich lachen :frech: Was du so beschreibst ist alles völlig normal, keine Sorge. Denk daran das sie noch klein ist :wink: Diese Geschichte sich das Futter zu erarbeiten funktioniert auch nicht bei allen Hunden. Ludwig war zum Beispiel null verfressen, der hätte dafür gar nichts ...

Zur erweiterten Suche