Die Suche ergab 445 Treffer

von Bonny
Mo Jan 12, 2015 1:44 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Nürnberg 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Re: Nürnberg 2015

Danke

ruß Uta und Rudel
von Bonny
So Jan 11, 2015 2:04 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Nürnberg 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Nürnberg 2015

Wer war denn gestern in Nürnberg?

Ich habe meine Beverly in der Jugendklasse ausgestellt. V1 und bester Jugendhund. Damit hat sie ihr 3. Anwartschaft für den VDH Jugendchampion bekommen und darf sich jetzt VDH Jugendchampion nennen :D

Gruß Uta und Rudel
von Bonny
Di Nov 11, 2014 1:16 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Amsterdam Winnershow 12.12.- 14.12.
Antworten: 0
Zugriffe: 453

Amsterdam Winnershow 12.12.- 14.12.

Geht da wer hin?

Gruß Uta und Rudel
von Bonny
Di Nov 04, 2014 1:11 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Kassel am 6. und 7.12
Antworten: 2
Zugriffe: 1488

Kassel am 6. und 7.12

Wer kommt hin? Ich werde beide Tage da sein. Habe meine Beverly in der Junghundklasse gemeldet

Gruß Uta und Rudel
von Bonny
Fr Sep 12, 2014 2:04 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Special one - Pflegeserie
Antworten: 116
Zugriffe: 13274

Re: Special one - Pflegeserie

Also, ich muß sagen, ich hab auch keinen Bock auf dieses ganze Tamtam und die x Schritte, die man da durchführen soll. Ich hab mir aber das Keratin Pro Shampoo geholt. Meine Beverly hat noch ziemlich weiches Junghundfell. Ich hab sie bisher einmal damit gewaschen und fand, daß das Fell schon da eine...
von Bonny
Mi Sep 03, 2014 9:02 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Gießen 06.09.
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Gießen 06.09.

Wer kommt?

Gruß Uta und Rudel
von Bonny
Mi Sep 03, 2014 8:59 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Pudel-Mischlinge = Edel-hybriden?
Antworten: 79
Zugriffe: 12745

Re: Pudel-Mischlinge = Edel-hybriden?

Ich versteh nicht, wie man so blöd sein kann, für einen stinknormalen Mischling wie einen Doodle 1500€ und mehr bezahlen kann.
von Bonny
So Aug 24, 2014 8:48 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: UCI ?
Antworten: 7
Zugriffe: 900

Re: UCI ?

Na ja, aber dann zeig mir doch mal einen Hund mit 4 Zahnfehlern, der nicht disqualifiziert wird

Gruß Uta und Rudel
von Bonny
Mi Aug 20, 2014 10:27 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: UCI ?
Antworten: 7
Zugriffe: 900

Re: UCI ?

Wie schon gesagt, UCI ist ein Dissidachverband. Ich persönlich halt da nicht so viel von, wenn ich danach gehe, wie die Ausstellungen gehandhabt werden. Jeder Teilnehmer kriegt einen Pokal und das V1 bekommt man auch hinterhergeschmissen. Ich hab selbst schon erlebt, daß ein Pudel mit 4!!! Zahnfehle...
von Bonny
Mi Aug 13, 2014 1:36 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Pudel-Mischlinge = Edel-hybriden?
Antworten: 79
Zugriffe: 12745

Re: Pudel-Mischlinge = Edel-hybriden?

Nee, gibt keinen Unterschied. "Edel-Hybriden" sind stinknormale Mischlinge, wie alle anderen auch. Gibt nur Leute, die blöd genug sind sich ´nen X für ein U vormachen zu lassen und 1200€ dafür hinblättern. Ich frag mich dann immer, wie man so bescheuert sein kann.

Gruß Uta und Rudel
von Bonny
Mi Aug 13, 2014 1:31 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Ahnentafel
Antworten: 18
Zugriffe: 1699

Re: Ahnentafel

Nun ja, wenn ich eine Zuchthündin suche, dann lasse ich mir schon die Papiere der Eltern zeigen und dann sieht man ja, ob die Mutter Registerpapiere hat oder nicht und kann dann entscheiden ob man das will oder nicht (nach 3 Generationen bekommen die Welpen dann vollständige Papiere) und da steht da...
von Bonny
Di Jul 22, 2014 5:47 pm
Forum: Vokabeln für Show Newcomer
Thema: Frage zu Anwaartschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 12888

Frage zu Anwaartschaften

Hallo, ich hab mal eine Frage zur Vergabe der Anwartschaften, weil wir gerade gestern eine Diskussion dazu hatten. Bekommt jeder Hund, der in der Jüngstenklasse das V V 1 bekommen hat eine Anwartschaft auf das Jüngstenchampionat, auch wenn er z.B als einziger in dieser Klasse startet, oder gibt es d...
von Bonny
Mi Jul 16, 2014 3:18 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Rutenbehaarung nach Trächtigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Re: Rutenbehaarung nach Trächtigkeit

Nein, kann ich nicht sagen, das meine Buffy nach ihren Würfen an der Rute weniger Haare hatte.

Gruß Uta und Rudel
von Bonny
Fr Mai 30, 2014 12:51 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Fragen zur Züchterauswahl...
Antworten: 11
Zugriffe: 1303

Re: Fragen zur Züchterauswahl...

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Die Welpen sollten im Haus aufwachsen und dort mit allen Geräuschen des Alltags vertraut werden, Auto fahren lernen. Aber nicht in einer Gartenlaube aufwachsen. Daß der Züchter jetzt keine Kinder hat, finde ich nicht so schlimme. Das hab ich und viele ...
von Bonny
Mi Mai 21, 2014 2:27 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Arnhem, Holland 07.06.
Antworten: 0
Zugriffe: 377

Arnhem, Holland 07.06.

Ist jemand von euch da?

Gruß Uta und Rudel

Zur erweiterten Suche