Die Suche ergab 15 Treffer

von harlipu85
Mo Jan 28, 2013 9:59 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 10 weiße Großpudelwelpen sind geboren :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1926

10 weiße Großpudelwelpen sind geboren :)

http://www.maioshan.de Am 27.01.2013 hat unsere Amy 10 weiße Großpudelwelpen (6 Rüden und 4 Hündinnen) gesund zur Welt gebracht. Die Geburt hat 4,5 Std. gedauert. Das Geburtsgewicht der Welpen lag zwischen 240g und 300g. Sie hat kaum unsere Hilfe gebraucht und kümmert sich intensiv um ihren Nachwuch...
von harlipu85
Do Okt 25, 2012 1:02 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Kassel am 09.12.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 2341

Kassel am 09.12.2012

Liebe Foris,

wer ist am Sonntag den 09.12. in Kassel und stellt aus?

Ich werde sehr wahrscheinlich in der Juengstenklasse ausstellen.

Liebe Gruesse

Marina mit Pudelbande
von harlipu85
Fr Aug 31, 2012 5:14 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Kämmhilfe ohne Parfum
Antworten: 29
Zugriffe: 3827

Re: Kämmhilfe ohne Parfum

also hab auch gerade noch mal nach unserem Ohrreiniger geschaut:

Den habe ich vom Tierarzt, Triz EDTA Ohrreiniger

Bei den inhaltsstoffen steht nichts von Duftstoffen!

Aber am Besten noch mal googeln Inhaltsstoffe:

tromethamine, edetate disodium dihydrate,tromethamine HCL und destilliertes wasser.
von harlipu85
Fr Aug 31, 2012 4:58 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Kämmhilfe ohne Parfum
Antworten: 29
Zugriffe: 3827

Re: Kämmhilfe ohne Parfum

Ich habe gerade mal bei meinen hier geschaut, also im K9 nano mist sind Duftstoffe drin, aber ich finde es riecht wirklich nicht uebertrieben, sehr neutral, also viel von den Duftstoffen kann da wirklich nicht drin sein. Auf dem Perrylux steht drauf, voellig ungiftig, ph und geruchsneutral. Was natu...
von harlipu85
Fr Aug 31, 2012 4:44 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: K9 schlecht fuer das Fell?
Antworten: 9
Zugriffe: 3081

Re: K9 schlecht fuer das Fell?

Liebe Foris, vielen Dank, ich werde das k9 nano mist auch weiter verwenden. Ich finde auch es ist ein sehr gutes Produkt, wenn ich meine Zwerge bade, spruehe ich die 3 immer nach dem Baden ein und foehne sie dann. Ich selber habe auch nur gute Erfahrungen, ich spare da wirklich Zeit, das Fell sieht ...
von harlipu85
Mi Aug 29, 2012 5:43 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: K9 schlecht fuer das Fell?
Antworten: 9
Zugriffe: 3081

K9 schlecht fuer das Fell?

Liebe Foris, letzte Woche Sonntag waren wir beim deutschen Pudelklub im Nettetal und mir wurden ein paar Tipps gegeben, wie ich meiner Estelle einen schoenen Puppy anzuechten koennte. Ich bin jetzt ein bisschen baff weil mir gesagt wurde das K9 nano mist Spray wuede das Fell austrocknen. Ich solle P...
von harlipu85
Mi Aug 22, 2012 7:25 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Chronische Erkrankung und Schilddruese? :(
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Chronische Erkrankung und Schilddruese? :(

Liebe Foris, wir sind gerade vom Tierarzt wieder da und ich bin ziemlich geknickt. Hope hat jetzt zum 5. mal eine schlimme Entzuendung in den Ohren, sie war schon einmal in Narkose um die Ohren zu behandeln. Unsere Tieraerztin hat jetzt gesagt, dass das chronisch sein wird und immer wieder kommt. Da...
von harlipu85
Mi Aug 22, 2012 7:02 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: brauche Eure Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1196

Re: brauche Eure Hilfe

Hallo Andrea, vielen Dank, dann weiss ich jetzt das ich Estelle dort nicht anmelden werde. Ich finde es nur schade, dass sie dann dieses Jahr wohl keine Ausstellung besuchen wird. Ich haette sie gerne in der Juengstenklasse ausgestellt, weil da wohl zu Anfang ein paar Fehler noch verziehen werden. D...
von harlipu85
Mo Aug 20, 2012 4:05 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: brauche Eure Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1196

brauche Eure Hilfe

Liebe Foris, ich wuerde gerne meine Estelle in der Juengstenklasse ausstellen, bin mir aber nicht sicher ob ich das schaffe :( ich habe wirklich weniger als null Ahnung vom Ausstellen, ich war nicht mal zum Schauen da. Ich habe ein paar Fragen: In Dortmund ist im Oktober eine Nationale Ausstellung, ...
von harlipu85
Mo Mär 05, 2012 10:55 pm
Forum: Harlekine
Thema: Zu Besuch bei Harlipu85
Antworten: 14
Zugriffe: 7833

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

ich stelle noch mal den Link hier ein für das Video, finde das man es oben vielleicht schnell übersehen kann :D

http://youtu.be/dNov6HHqPlY

oh ja und wie die Post ab ging :wink:

Liebe Grüsse

Marina mit den 3 Starlights
von harlipu85
Fr Feb 17, 2012 9:43 pm
Forum: Harlekine
Thema: Mein Schönling Ian
Antworten: 66
Zugriffe: 31073

Re: Mein Schönling Ian

Hallo Birthe! Wow, was ein wunderschöner Pudel, diese Wolle, unglaublich! Und wie toll er sich da präsentiert! Ein Traum! Die Frau Hermanowski hatte ihn doch auch schon mal ausgestellt, machst du das auch noch mit ihm? Ich hatte eigentlich vor meine Happy auch einen Puppy clip wachsen zu lassen, abe...
von harlipu85
Sa Feb 04, 2012 6:27 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Wann habt ihr zum ersten Mal ausgestellt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1497

Re: Wann habt ihr zum ersten Mal ausgestellt?

Hallo ihr Beiden :wink: Vielen Dank für die kleinen Einblicke! Ich finde sowas hoch interessant, Aussteller und Züchter üben bei mir im Moment einen magischen Reiz aus :mrgreen: Würde mich freuen wenn noch jemand auf meine Fragen antworten würde! Liebe Maren, ich habe 3 Harlekin Pudel von der Frau H...
von harlipu85
Fr Feb 03, 2012 10:35 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Wann habt ihr zum ersten Mal ausgestellt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1497

Wann habt ihr zum ersten Mal ausgestellt?

Liebe Foris :wink: Ich besuche bald zum allerersten Mal eine Ausstellug (CACIB Lingen). Auf dieser Schau werde ich nur zu schauen, vielleicht mit ein paar lieben Leuten sprechen und sicher ganz viele tolle Eindrücke mit nach Hause nehmen. Ganz ,ganz langsam kommt mir zwischendurch mal der Gedanke,- ...
von harlipu85
Fr Feb 03, 2012 7:51 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Schau Lingen 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 1276

Re: CACIB Schau Lingen 2012

Hallo Maren ! Einen ganz hübschen Jungen hast du da! :streichel: den muss man auch ausstellen, sowas darf man keinem vorenthalten. Dann werde ich für Euch mit fiebern, ich bin sicher er "packt" es dieses mal auch wieder :streichel: Vielleicht kommen wir dazu ein paar Worte zu wechseln, das würde mic...
von harlipu85
Mi Feb 01, 2012 11:02 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Schau Lingen 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 1276

CACIB Schau Lingen 2012

Hallo liebe Foris :wink: Wenn alles gut geht bin ich da! Ich werde nicht ausstellen nein, ( :n010: hab da auch null Ahnung von) aber das wird meine allererste Schau die ich besuchen werde. Ich werde wohl meine Tatum mitnehmen. Wer von Euch ist noch da? Würde mich freuen euch vielleicht persönlich ke...

Zur erweiterten Suche