Die Suche ergab 13 Treffer

von Jiggles
Do Dez 08, 2016 10:05 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Lady “Perücke“ sucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2328

Re: Lady “Perücke“ sucht

Ach wunderbar, Entscheidung schon abgenommen... :lol:
von Jiggles
Do Dez 08, 2016 8:06 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Lady “Perücke“ sucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2328

Re: Lady “Perücke“ sucht

Also das ist echt ne extrem süße Maus. Ich liebäugle sowieso mit nem Zweithund und seit ich sie gesehen hab geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Mhhhhhh muss mal mit Schatzi sprechen.....
von Jiggles
Mo Dez 05, 2016 9:32 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinanzeigen: Großpudel zu verschenken!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3109

Kleinanzeigen: Großpudel zu verschenken!!!

Hallo,
habe eben beim stöbern diesen Kerl entdeckt:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... -134-16399
2-jähriger GP, apricot, wird verschenkt
von Jiggles
Do Dez 01, 2016 2:41 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tier"haar"allergie
Antworten: 30
Zugriffe: 7927

Re: Tier"haar"allergie

Ich habe ja nun schon ewig nicht mehr geschrieben. Es ist ja nur fair, dass ich euch Bericht erstatte - auch wenn der arg verspätet kommt. Zwischenzeitlich haben wir einen Hund um genau zu sein eine Großpudelin und mein Freund hat keinerlei allergische Reaktion. Sie lebt seit etwas über zwei Jahren ...
von Jiggles
Mi Nov 23, 2011 3:51 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Das Massaker in der Ukraine
Antworten: 43
Zugriffe: 2798

Re: Das Massaker in der Ukraine

@ Bupja: das macht doch nix :wink: man kann ja nicht alles wissen
von Jiggles
Mi Nov 23, 2011 2:00 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Das Massaker in der Ukraine
Antworten: 43
Zugriffe: 2798

Re: Das Massaker in der Ukraine

@ Bupja: ja das können nur Freunde sehen, aber manchmal geht man wohl mit den Freundschaftsanträgen und -annahmen etwas zu großzügig um und dann passiert so etwas, ich muss wohl mal meine Freundesliste "säubern".
@ Poodle81 :klatsch: weiter so
von Jiggles
Di Nov 22, 2011 8:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Das Massaker in der Ukraine
Antworten: 43
Zugriffe: 2798

Re: Das Massaker in der Ukraine

Ich finde es unmöglich, diese Hunde werden wie Abfall behandelt nach dem Motto: "Oh wir müssen mal die Straßen sauber machen!" Mich schockiert das total und da ich ja hier auch nicht so viel tun kann habe ich auch diverse Bilder in Facebook gepostet naja eigentlich nur 2, weil ich dachte das muss je...
von Jiggles
So Nov 13, 2011 5:40 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tier"haar"allergie
Antworten: 30
Zugriffe: 7927

Re: Tier"haar"allergie

Wow ganz schön viel Resonanz. Danke dafür. Ich habe ja selbst gar keine Allergie, wäre auch echt schlecht gewesen als Tierarzthelferin, aber mein Freund ist blöderweise allergisch (zumindest behauptet er das, denn bei den Hunden meiner Mutter merk ich da nix) Naja und wir hätten halt sooo gerne eine...
von Jiggles
Mi Nov 09, 2011 4:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tier"haar"allergie
Antworten: 30
Zugriffe: 7927

Tier"haar"allergie

Hallo, vermutlich wurde schon darüber diskutiert, aber ich hab zwei Artikel gefunden und ich wollte euch mal dazu fragen was ihr so für Erfahrungen habt. 1. Es gibt keine hypoallergenen Hunde also Hunde wie Pudel und Portugiesischer Wasserhund.... http://www.aerzteblatt.de/v4/blogs/beitrag.asp?id=46...
von Jiggles
Mi Nov 09, 2011 4:41 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundeversicherung
Antworten: 9
Zugriffe: 1556

Re: Hundeversicherung

Vielen Dank für eure Antworten, hat mir schon geholfen.
von Jiggles
Do Nov 03, 2011 7:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundeversicherung
Antworten: 9
Zugriffe: 1556

Hundeversicherung

Ich hab da mal ne Frage, bin mir zwar nicht ganz sicher ob das hierfür die richtig sparte ist, falls es schon so ein Thema gibt, dann könnt ihr mich ja dort hin verweisen. Habt ihr ne Versicherung für eure Hunde? Ich denke ne Haftpflichtversicherung ist schon unheimlich wichtig, aber welche Versiche...
von Jiggles
Mi Okt 26, 2011 11:47 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: vergrößerte gerötete Brustwarze + rote Stelle am Geschlecht
Antworten: 1
Zugriffe: 584

Re: vergrößerte gerötete Brustwarze + rote Stelle am Geschlecht

Hallo, es ist natürlich immer schwer so was zu beurteilen, ohne es zu sehen oder anzufassen. Kann natürlich ne Entzündung sein. Ich fänd es wichtig zu wissen wie es sich anfühlt, eher derb oder hart oder einfach nur heiß aber sonst weich. Bei Hündinnen in dem Alter können auch Mammatumore vorkommen,...
von Jiggles
Do Okt 06, 2011 5:48 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Ich stell mich endlich mal vor - Pina *neue Bilder *
Antworten: 21
Zugriffe: 11595

Re: Ich stell mich endlich mal vor - Pina *neue Bilder *

Oh Gott, was für ne niedliche Schneckennudel, wenn ich sowas niedliches daheim hätte könnt ich meine Augen nicht davon lassen und live ist sie bestimmt noch niedlicher, wenn das überhaupt möglich ist. :wink:

Zur erweiterten Suche