Die Suche ergab 7602 Treffer

von Hauptstadtpudel
Fr Feb 23, 2018 8:57 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10586
Zugriffe: 335845

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oha, da hast du recht! Bibber...
Ich musste heute mal wieder komplett im zweiten Gang zur Arbeit radeln - Gangschaltung eingefroren. :roll:

Aber die beiden wurden vermutlich durch ihre heißen Herzen gewärmt. :D
von Hauptstadtpudel
Fr Feb 23, 2018 8:51 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 76
Zugriffe: 2844

Re: Schokonase Platon

Hauptsache, es hat niemand Schaden genommen! Immer blöd und hinterher ärgert man sich (also ich brauch immer ne Weile, bis ich mich nicht mehr über mich ärgere). Naja, und man kennt sich vermutlich inzwischen auch schon recht gut..? Wir haben hier im Kiez auch so ein paar Lieblingsfeind-Kombis und ...
von Hauptstadtpudel
Fr Feb 23, 2018 8:42 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Fiete hat Geburtstag
Antworten: 219
Zugriffe: 20038

Re: Fiete hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Schööön, dass er so zugenommen hat! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Fr Feb 23, 2018 8:27 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 53
Zugriffe: 1349

Re: Fotowunschspiel 2018

Also ich seh nur zwei und einen Bedlington :n010:

Am Sonntagabend fällt die Entscheidung...vielleicht kommen ja noch welche?

Obwohl es so schon schwer genug ist.
von Hauptstadtpudel
Fr Feb 23, 2018 3:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 344
Zugriffe: 11947

Re: Die blonde Gisela

:lol:

Ist ja richtig komfortabel mit Treppe! :mrgreen:
Aber lieb, dass du Kunst & Kerze unbeschädigt gelassen hast! :D
von Hauptstadtpudel
Do Feb 22, 2018 8:50 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 144
Zugriffe: 8202

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

:D
Ist das eine Pfauenaugen-Borte?
Die Farben sind sehr schön und es sieht toll aus am Hund!

Es gibt so tolle Bänder, die am Hund dann aber ganz anders wirken.
von Hauptstadtpudel
Mi Feb 21, 2018 8:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Großpudel Bommel
Antworten: 282
Zugriffe: 7060

Re: Großpudel Bommel

Du könntest die Kleine vielleicht noch mit Cranberries unterstützen. Andy kann da vielleicht was zur Dosierung sagen. Ansonsten kenne ich es von uns Menschen, dass viel trinken auch gut ist (Blase wird sozusagen gespült). Dauert ca. ne halbe Stunde bis es unten wieder raus läuft. Etwas Leberwurst i...
von Hauptstadtpudel
Mi Feb 21, 2018 8:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 144
Zugriffe: 8202

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Oh, das freut mich! :D
Als er noch kleiner war, könnte man den Fleck noch besser sehen, weil das Apricot doch noch ein paar Nuancen dunkler war...
Bild

Bild
von Hauptstadtpudel
Mi Feb 21, 2018 5:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 144
Zugriffe: 8202

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Nach laaanger Suche ein Bild gefunden, wo er halbwegs frisch gewaschen war... :oops:

Bild
von Hauptstadtpudel
Mi Feb 21, 2018 4:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 144
Zugriffe: 8202

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

ophelia22 hat geschrieben:
Mi Feb 21, 2018 3:33 pm
sag mal Katja, sehe ich da bei Bolle auch einen Hauch von weißem Fleck auf der Brust???
Jaaa. Hat er, man sieht es nur nie...hüstel...nur frisch gewaschen... :mrgreen:
von Hauptstadtpudel
Mi Feb 21, 2018 3:30 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 144
Zugriffe: 8202

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Ich zitiere mal aus Fanis Fred: ... und dann war auch noch Weihnachten.... http://www.schlunzis.de/bfl_86_18.12.2017.jpg so ein schickes Festtagshalsband haben Luca und Fani von Katja bekommen...... :klatsch: http://www.schlunzis.de/bf_hab_18.12.2017.jpg ganz lieben Dank an Katja :wav:
von Hauptstadtpudel
Mi Feb 21, 2018 3:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 144
Zugriffe: 8202

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Ich glaube, es gibt sogar ein Bild, wo alle drei mit ihren Weihnachtshalsbändern drauf sind.
Das hätte dann Sybille... glaub ich... :n010:
von Hauptstadtpudel
Di Feb 20, 2018 8:26 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10586
Zugriffe: 335845

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ach du Schreck! :shock:
Na, das hast du aber gut hinbekommen!
Über die Jahre gut trainiert...
von Hauptstadtpudel
Di Feb 20, 2018 8:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 344
Zugriffe: 11947

Re: Die blonde Gisela

Uuiiiih, das war dann ja ein spannender Tag für so ein kleines Pudelkind!

Daumen sind fest gedrückt für ein Leben ohne verrutschten Kajal!
von Hauptstadtpudel
Di Feb 20, 2018 4:19 pm
Forum: Verhalten
Thema: Mein Hund der Staubsauger
Antworten: 19
Zugriffe: 374

Re: Mein Hund der Staubsauger

In dem Stadium braucht es dann vermutlich eine Weile die Schlepp. Ohne Kontrolle über ihn kannst du im dem Moment ja gar nix machen, ausser dich aufzuregen, was ihm im Zweifelsfall wurscht ist oder gar noch anspornt ein Fange-Spiel zu starten. Ich drück die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt!

Zur erweiterten Suche