Die Suche ergab 7946 Treffer

von Hauptstadtpudel
Do Apr 19, 2018 3:12 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 46
Zugriffe: 353

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

Na, jetzt m u s s es ja klappen - alleine damit wir den Namen erfahren! :wink: :D
von Hauptstadtpudel
Mi Apr 18, 2018 8:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle und Fani...und Äääktschon!
Antworten: 3753
Zugriffe: 167503

Re: Bolle und Fani...und Äääktschon!

Bei fast schon sommerlichen Wetter sind wir ans Wasser gefahren. Bolle pirscht sich ans Wasser ran... http://up.picr.de/32435977ol.jpg Mit seltener Ringelrute :shock: Fani pirscht sich an Bolle ran... http://up.picr.de/32436010kl.jpg Einmal Bolle umrunden... http://up.picr.de/32436035vr.jpg http://...
von Hauptstadtpudel
Mi Apr 18, 2018 8:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 353823

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Dann ganz schnelle gute Besserung! :streichel:

Ja, hier war es heute eindeutig S O M M E R :wav: , Früüüühling wird übersprungen dieses Jahr...

Naja, morgen ist es nochmal wärmer und was dann kommt, wer weiß...
von Hauptstadtpudel
Mi Apr 18, 2018 5:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6642
Zugriffe: 301129

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Das siehst du genau richtig.
Monsieur war anfangs von der springlebendigen kleinen Schwester ein klein wenig genervt.

Da muss er mal durch - wir freuen uns an dem fröhlichen übermütigen Flausch!!! :wav:
von Hauptstadtpudel
Mi Apr 18, 2018 8:00 am
Forum: Vermittlung
Thema: 3jährige GP Hündin, aus der Zucht entlassen
Antworten: 16
Zugriffe: 855

Re: 3jährige GP Hündin, aus der Zucht entlassen

Das wäre ja fantastisch - dann käme sie nicht nur zu einem souveränen Ersthund, sondern auch zu eben solchen Haltern! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Di Apr 17, 2018 8:55 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 930
Zugriffe: 89315

Re: Schlafbilder!

Synchronschlafen... :D
von Hauptstadtpudel
Di Apr 17, 2018 8:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 353823

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

....dann ist das Linsengericht für Bolletier gedacht :n010: ......und ich war in der Annahme es würde dich beglücken :lol: Egal , hört sich für mich lecker an . Ja, war wohl etwas missverständlich... :D Bolle mag die Linsenmahlzeit sehr... für den menschlichen Geschmack fehlt da wahrscheinlich etwa...
von Hauptstadtpudel
Di Apr 17, 2018 11:35 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 1967
Zugriffe: 101872

Re: Gero stellt sich vor

Ja, klasse! Weiter so!

Ist doch perfekt, wenn sich sein Gehirn mal mit was anderem beschäftigt als ...
von Hauptstadtpudel
Di Apr 17, 2018 11:32 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Benny
Antworten: 42
Zugriffe: 2957

Re: Benny

Zwei solch schmerzlichen Verluste in so kurzer Zeit... mein herzliches Beileid,ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
von Hauptstadtpudel
Di Apr 17, 2018 11:27 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 353823

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh, da besteht ja ne gute Chance, mal ein Seminar "zu erwischen"! Tatsäclich mag ich überhaupt keine Linsen... :oops: Für Bolle kochte ich die Linsen zusammen mit dem Fenchel (der kommt etwas später dazu), die Möhren und dieHirse jeweils extra. Dann wird jeweils püriert und mit dem Verhältnis 7:2:1...
von Hauptstadtpudel
Di Apr 17, 2018 11:19 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 1875

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Ein wahres Wort! :streichel: Bolle hatte ja ewig eine spöde und eingerissene Nase, ich habe dann regelmäßig mit ein wenig Kokosöl eingerieben, eine Vitamin B Kur gemacht und irgendwann war es weg (hat etwas gedauert). Kokosöl ist ja leicht antbakteriell und wirkt auch gegen Pilze, die sich ja gerne...
von Hauptstadtpudel
Di Apr 17, 2018 11:09 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 930
Zugriffe: 89315

Re: Schlafbilder!

Mittagsnickerchen...
Bild
von Hauptstadtpudel
Mo Apr 16, 2018 9:12 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 217
Zugriffe: 22012

Re: Ellis stellt sich vor

Ein schönes Bild! :D
von Hauptstadtpudel
Mo Apr 16, 2018 9:09 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Wie sieht euer Frühlingsanfang aus?
Antworten: 28
Zugriffe: 903

Re: Wie sieht euer Frühlingsanfang aus?

Aber auch sehr schön!
Wobei Joy ihre Begeisterung geschickt verbergen kann... 8)
von Hauptstadtpudel
Mo Apr 16, 2018 8:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 1967
Zugriffe: 101872

Re: Gero stellt sich vor

... Er hatte hier/mit uns keinen Stress, aber heute Morgen am Feldweg war er wieder völlig außer sich. Da muß ein heißes Mädel vor uns gelaufen sein und gepieselt haben. Er saugte deren flüssige Hinterlassenschaften sofort ein wenn er eine Pfütze fand - ich kam garnicht so schnell mit dem Fuß drauf...

Zur erweiterten Suche