Die Suche ergab 7988 Treffer

von Hauptstadtpudel
Mi Apr 25, 2018 12:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(
Antworten: 3782
Zugriffe: 169398

Re: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(

Hihi, jaaa...

Also es sieht immernoch gut aus, das Öhrchen. :D
von Hauptstadtpudel
Mi Apr 25, 2018 12:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 76
Zugriffe: 1125

Re: Othello und: Tosca!

Wenn du das Gefühl hast, dass eine Box sie ängstigt, könntest du sie auch in einen Laufstall tun. Ich habe damals Bolle ins (umgedrehte und ohne Matratzenbrett) Gitterkinderbett von Ikea gehoben, war die günstigste Variante,in der Box ist er nicht zur Ruhe gekommen: https://www.ikea.com/de/de/catal...
von Hauptstadtpudel
Mi Apr 25, 2018 8:57 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Seelentröster
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: Seelentröster

Es ist schon toll, was Hunde alleine durch ihre Anwesenheit bewirken. :D Ich habe anfangs auch über eine Besuchshundausbildung nachgedacht. Hatte sich dann für mich durch die Impf und Entwurmungspflicht erledigt. Aber Bolle tut seinen inoffiziellen "Dienst" nun im Pflegeheim meiner Mutter... :wink:...
von Hauptstadtpudel
Di Apr 24, 2018 11:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11058
Zugriffe: 356658

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gute und schnelle Besserung für Juba!!! :streichel:
von Hauptstadtpudel
Di Apr 24, 2018 10:34 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1096
Zugriffe: 66579

Re: Beni <3

:cry: :streichel:
von Hauptstadtpudel
Di Apr 24, 2018 10:19 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 734
Zugriffe: 60754

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Herrliches Bild von PollyMolly! Und ein tolles Frühlings-Halsband hat Joy! Ich habe heute zwei Bilder. Luca schmachtet seinen neuen Filzball an (wir starten einen Versuch zur Zahnpflege) https://up.picr.de/32497817kw.jpg Am gleichen Tisch schmachtet Bolle mal wieder rum. :wink: Man sieht er ist etw...
von Hauptstadtpudel
Di Apr 24, 2018 10:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 457
Zugriffe: 22596

Re: Lemmy

Ein Ratzeputz für Grobi! :D :D :D


Muss auch meckern, viel zu selten Bilder von dem jungen Kerl!!!
von Hauptstadtpudel
Di Apr 24, 2018 5:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 547
Zugriffe: 22422

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

Kann sein, dass beim Zahnwechsel wieder Probleme mit den Augen aufkommen.
Weißt du aber vielleicht auch schon... :D
von Hauptstadtpudel
Di Apr 24, 2018 5:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Johnny P(udel) Pony Foto Update
Antworten: 538
Zugriffe: 25514

Re: Johnny P(udel) Pony Foto Update

Er sieht super aus! :klatsch:

Und was noch schöner ist, dass es ihm gut geht!!!
von Hauptstadtpudel
Di Apr 24, 2018 9:10 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwergpudel Oma sucht
Antworten: 3
Zugriffe: 138

Re: Zwergpudel Oma sucht

www.grenzenlose-hundehilfe.de/leni.htm

Meinst du die kleine Leni?
von Hauptstadtpudel
Di Apr 24, 2018 9:07 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6675
Zugriffe: 303251

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Das waren schöne Bilder zum Frühstückskaffee! :D

Und Bolle kannst du das auch beibringen!
Bei uns klappt nur auf die Pfote legen...
von Hauptstadtpudel
Di Apr 24, 2018 9:02 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: zweiter Pudel?
Antworten: 25
Zugriffe: 354

Re: zweiter Pudel?

Wie findet denn Molly Artgenossen? Freut sie sich und sucht den Kontakt? Wie geht sie mit Annäherung anderer Hunde an euch um? Es gibt Hunde, bei denen würde ich - aus der Sicht der Hunde - sofort einem Zweithund zustimmen. Fani und Luca wären solche Hunde. Bolle lebt zeitweise gut mit Luca zusamme...
von Hauptstadtpudel
Mo Apr 23, 2018 5:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 238
Zugriffe: 9009

Re: Jack

Das war die dreifarbige Bente (Tommy & Bente), oder?
Eine braune Hündin, die auch interessante Farben zeigte.
Aber die Bilder sind leider raus... :(
von Hauptstadtpudel
Mo Apr 23, 2018 3:27 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...
Antworten: 64
Zugriffe: 846

Re: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...

Er versucht, seine Interessen durchzusetzen. :wink: Nicht mehr, nicht weniger. Hunde sind Meister darin... Leider bekommen sie ihnen nicht immer. :roll: Eveline, weiter so! Und wenn ihr etwas zur Ruhe gekommen seid, dann vielleicht auf Doro Empfehlungen zurückkommen? Müssen ja nicht viele Einheiten...

Zur erweiterten Suche