Die Suche ergab 7418 Treffer

von Hauptstadtpudel
Mi Dez 13, 2017 9:51 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1075
Zugriffe: 57005

Re: Beni <3

Ich bin sicher, wenn es sein soll, fällt dir noch was ein.

Bis dahin ist das schlichte Kästchen doch eine gute Lösung. :streichel:
von Hauptstadtpudel
Mi Dez 13, 2017 9:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle...stört... ;)
Antworten: 3562
Zugriffe: 152221

Re: Bolle...stört... ;)

Eigentlich wollte ich ja stricken...

Bild

Stricken wird überbewertet...

Bild
von Hauptstadtpudel
Di Dez 12, 2017 9:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 43
Zugriffe: 1946

Re: Mimmi

Gibst du ihr Euphrasia aus diesen kleinen 1-mal-Dosis- Ampullen?
Oder aus einer Flasche? In den größeren Abfüllungen sind Konservierungsstoffe, die können im Auge brennen. :(
von Hauptstadtpudel
Di Dez 12, 2017 6:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ein kleiner Groß-Pudel (Mittelpudel?) soll es werden!
Antworten: 16
Zugriffe: 808

Re: ein kleiner Groß-Pudel (Mittelpudel?) soll es werden!

Ich habe meine Bedenken, dass die Pellets eine echte Aufhellung verhindern können, aber eine orange/gelbe Schattierung ist möglich.
von Hauptstadtpudel
Di Dez 12, 2017 6:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 43
Zugriffe: 1946

Re: Mimmi

Das mit den Augen ist tatsächlich bei vielen GPs eine Kinderkrankheit. Ich würde da abwarten, auch wenn es erstmal immer wieder kehrt. Bolle hatte das auch und außer öfter mal Euphrasia habe ich nix gemacht. Bevor ich da was ausschaben lassen würde, würde ich noch einen Augenspezialisten fragen. Zu...
von Hauptstadtpudel
Di Dez 12, 2017 11:27 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Polly(Molly/MollyPolly)
Antworten: 172
Zugriffe: 17706

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Ja, zum Spezialisten zu gehen, ist in dem Fall sicher besser. Mich wundert es auch ein wenig, dass der TA das dann auf sich beruhen lassen will :n010: Er hätte ja zumindest mal ne Empfehlung aussprechen können, zu einem Fachtierarzt zu gehen. Soll sie ihr Leben lang mit tränenden Augen rumlaufen? V...
von Hauptstadtpudel
Di Dez 12, 2017 11:21 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie hat im Sturm alle Herzen erobert :)
Antworten: 12
Zugriffe: 274

Re: Eddie hat im Sturm alle Herzen erobert :)

Gar kein langer Text! :D Jaa, da kann ich mich auch noch dran erinnern, dass ich beim ersten Einkauf auch echt fast zurückgerannt bin... :lol: Das hört sich ja wirklich schon sehr gut an. Bolle war auch so ein gechillter (und ist es was das angeht auch geblieben), Frauchen kommt zurück? Ach, das ka...
von Hauptstadtpudel
Mo Dez 11, 2017 8:29 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Großpudel nicht für Dummytraining geeignet??
Antworten: 16
Zugriffe: 279

Re: Großpudel nicht für Dummytraining geeignet??

Ja, schau es dir doch mal vor Ort an. Die Äusserung ist schon ziemlich doof, aber manches zeigt sich in der Situation auch wieder anders. Vielleicht hat sie bisher wirklich nur Großpudel erlebt, die keine Neigung zur Arbeit mit dem Dummy zeigten. Und als Kontrast dazu lauter hochbegabte Labbis. :mr...
von Hauptstadtpudel
Mo Dez 11, 2017 4:26 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Blower "Monster"
Antworten: 4
Zugriffe: 144

Re: Blower "Monster"

Der Blower ist verkauft. :D
von Hauptstadtpudel
So Dez 10, 2017 4:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle...stört... ;)
Antworten: 3562
Zugriffe: 152221

Re: Bolle...müde...

Ooh, dankeschön! :D

Zeig doch mal deine Lotta - Stragramis sind ja seeehr individuell im äußeren Erscheinungsbild. :wink:
von Hauptstadtpudel
So Dez 10, 2017 1:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle...stört... ;)
Antworten: 3562
Zugriffe: 152221

Re: Bolle...müde...

Jaaaa, da hatte er schon gefuttert... :mrgreen:

Und dann braucht er nix mehr - außer ein gemütliche Schlafstätte. 8)
von Hauptstadtpudel
So Dez 10, 2017 12:53 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10326
Zugriffe: 316641

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Uns wird es wohl erst später am Tag ereilen.

Heute früh war es noch schön... :D
Bild

Einen schönen zweiten Advent euch allen!
von Hauptstadtpudel
Sa Dez 09, 2017 10:01 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Neues Pflegi
Antworten: 22
Zugriffe: 394

Re: Neues Pflegi

Der Süße!
Ist so schön, dass er so schnell eine Interessentin gefunden hat und bis dahin bei dir sein kann. :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Sa Dez 09, 2017 9:09 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle...stört... ;)
Antworten: 3562
Zugriffe: 152221

Re: Bolle...müde...

Bild

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche