Die Suche ergab 373 Treffer

von elkel
Do Nov 16, 2017 11:13 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Delilah
Antworten: 4
Zugriffe: 337

Re: Delilah

und der schöne blata ist meiner ;-)
von elkel
Mi Apr 26, 2017 8:54 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Labradoodle
Antworten: 36
Zugriffe: 2281

Re: Labradoodle

Guten morgen, wow mal ein thread in dem sich alle einig sind , und ich hoffe das viele menschen mal wieder wach werden , sowie zum glück schon 2 in meinem bekanntenkreis , die sich beim nächsten hund für einen reinrassigen entscheiden werden.
von elkel
Fr Mär 24, 2017 10:00 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Hahnenfuß? (kurzzeitig auf 3 Beinen)
Antworten: 9
Zugriffe: 500

Re: Hahnenfuß? (kurzzeitig auf 3 Beinen)

das ist die typische pudelerkrankung , habituelle patella-luxation.

https://www.youtube.com/watch?v=XMLR57VIddk
von elkel
Mi Mär 22, 2017 10:54 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Eifersucht, nee Ressourcenverteidigung!
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: Eifersucht, nee Ressourcenverteidigung!

ich würde an deiner stelle mich nicht abdrehen und auf abstand gehen, damit hat er ja genau das was er wollte und du festigst die stimmung. eigentlich musst du ihn hinter dich schicken und dem menschen die hand geben oder den hund streicheln , das ist deine entscheidung punkt. er hat nicht die aufg...
von elkel
Di Feb 14, 2017 7:50 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zugestaubt
Antworten: 8
Zugriffe: 480

Re: Zugestaubt

ich habe meinen blower in der garage. das klappt so herrlich und man kann sehen was da so alles raus kommt
von elkel
Mo Feb 13, 2017 9:51 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fertigbarf Komplettmenü
Antworten: 5
Zugriffe: 698

Re: Fertigbarf Komplettmenü

ja nebio verweigert auch alles was zugesetzt wird... gnadenlos. Das rohe fleisch frisst er und auch dosenfutter. ich habe auch schon viel weggeschmissen. ich habe keine lust mehr und greife durch: ich habe einige trockenfuttersorten ausprobiert, bis ich ein gefunden habe was er frisst es heisst "sch...
von elkel
Do Feb 02, 2017 10:25 am
Forum: Verhalten
Thema: kennt jemand diesen Pudel?
Antworten: 11
Zugriffe: 568

Re: kennt jemand diesen Pudel?

ich konnte gestern morgen noch schnell alle videos sehen , die frau B.E. hat doch irgendwie das schaltsystem im hirn kaputt!! das erste mal scheinen sich auch alle hundetrainer (ausser die, die die lehre mitvertreten) einig zu sein. der schwarze pudel war ja wohl toll und meiner meinung nach korrekt...
von elkel
Di Jan 31, 2017 5:59 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Fawn aus Blata
Antworten: 1
Zugriffe: 2236

Re: Fawn aus Blata

intressante frage!!! zumindest steht es in keiner ausstellungsordnung das einfarben aus neufarben expliziet auf ausstellungen verboten ist. genau das ist nämlich für mich nicht schlüssig. der pzv82 hat ein sonderregister und es gab auf deren regionalen ausstellungen die kategorie "einfarben aus mehr...
von elkel
Sa Jan 21, 2017 7:53 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Oskar
Antworten: 253
Zugriffe: 19051

Re: Mittelpudel/Glückspudel Besitzer? / Mein Traum vom Hund

nebio war vom erstan tag an stubenrein ( 9wochen) , konnte aufgrund des sogenannten folgetriebes vom ersten tag an ohne leine gehen. vom alleine bleiben kann ich nicht berichten da ich mehrere hunde habe. oona war 4 monate als sie zu mir kam , war stubenrein (glaube ich auch ) und wurde kurzzeitig b...
von elkel
Mi Jan 04, 2017 8:28 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Mantel - er mag ihn nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 793

Re: Mantel - er mag ihn nicht

meine müssen da durch!!!!!!
es wird einfach gemacht!!!!
von elkel
Mo Okt 31, 2016 9:45 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel ohne Sport?
Antworten: 8
Zugriffe: 761

Re: Pudel ohne Sport?

ich finde diese frage sollte jederzeit unterschiedlich beantwortet werden. will sagen: habe ich mir einen pudel gekauft mit der absicht nur in wald und flur zu dümpeln, bekomme aber bei dem mir geliebten pudel den eindruck er entwickelt sich zu einem der anfragt arbeiten zu wollen , sollte man den ...
von elkel
Di Okt 25, 2016 11:58 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Oskar
Antworten: 253
Zugriffe: 19051

Re: Mittelpudel/Glückspudel Besitzer? / Mein Traum vom Hund

oder so ausgedrückt :-)
von elkel
So Okt 23, 2016 6:41 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Oskar
Antworten: 253
Zugriffe: 19051

Re: Mittelpudel/Glückspudel Besitzer? / Mein Traum vom Hund

Nicht zu vergessen das ein blackTan in deutschland nur CAC-schauen laufen darf. CACIB bleibt ihnen noch verwehrt "NOCH"!

Die gilde der Mittelpudel/ glückspudel sind auf diesen ausstellungen gar nicht zu finden.
von elkel
So Okt 16, 2016 7:02 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Oskar
Antworten: 253
Zugriffe: 19051

Re: Mittelpudel/Glückspudel Besitzer? / Mein Traum vom Hund

ganz frisch gestern von der ausstellung in dortmund zurück. nach vielen vielen jahren wünschen und träumen , diesmal nicht am ring sondern im ring!!!! mein nebio hat die eigenschaft stundenlang auf dem tisch zu sitzen , das mich die leute fragen ob er echt ist , er wird extrem oft fotografiert , ic...

Zur erweiterten Suche