Die Suche ergab 890 Treffer

von caramia
Do Apr 19, 2018 11:34 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 353823

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier ist es nicht warm , eher schon heiß :streichel: ......und ich gehe gleich zur Arbeit.
Am We soll es deutlich kühler werden ......gottseidank , dann kann ich auch Gartenarbeit machen.
Jap , 4 Jahreszeiten gibt es wohl nicht mehr !
von caramia
Do Apr 19, 2018 11:30 am
Forum: Vermittlung
Thema: 3jährige GP Hündin, aus der Zucht entlassen
Antworten: 16
Zugriffe: 855

Re: 3jährige GP Hündin, aus der Zucht entlassen

könnte durchaus sein ! Drücken wir mal für die Fellnasen feste die Daumen
von caramia
Do Apr 19, 2018 11:29 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope - endlich ist sie bei uns!
Antworten: 159
Zugriffe: 14482

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Viel euch noch , vorallem mit dem Wasser :D
von caramia
Do Apr 19, 2018 11:27 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle und Fani...und Äääktschon!
Antworten: 3753
Zugriffe: 167506

Re: Bolle und Fani...und Äääktschon!

Herrliche Sommerfotos ! Gerne mehr davon ..... :wav:
von caramia
Mi Apr 18, 2018 3:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 353823

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne und es ist richtig warm......so kann es bleiben , wärmer mag ich nicht :wav:
von caramia
Mi Apr 18, 2018 3:42 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 353823

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gute Besserung Lisa ! Hoffen wir mal ,dass du morgen wieder fit und munter bist !
von caramia
Mi Apr 18, 2018 3:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 1875

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Und wie geht es Johnny ? Blutete die Nase erneut oder was es nur eine Schramme :n010:
von caramia
Mi Apr 18, 2018 2:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 353823

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich drücke die Daumen . Einen Versuch wäre es wert :wav:
von caramia
Mi Apr 18, 2018 2:11 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 1-jähriger Black and Tan Rüde sucht
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Re: 1-jähriger Black and Tan Rüde sucht

Der würde mir auch gefallen ! Leider ist hier kein Platz frei !
von caramia
Di Apr 17, 2018 9:20 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 353823

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Christiane Google mal Bibi Degn , sie hat eine eigene Seite . Sie arbeitet eng mit Linda Tellington Jones zusammen. Dort erfährst du Termine oder du kannst sie auch anrufen oder anschreiben . Sehr erfahren und kompetent , gerade auch was Angsthunde betrifft . Wie schön geschrieben , ich hab die Wirk...
von caramia
Di Apr 17, 2018 12:20 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 353823

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

....dann ist das Linsengericht für Bolletier gedacht :n010: ......und ich war in der Annahme es würde dich beglücken :lol: Egal , hört sich für mich lecker an .
von caramia
Di Apr 17, 2018 9:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 353823

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Zum TTouch ! Petra, Bibi ist zwar Österreicherin , wohnt aber bei Köln und ist quer in Deutschland mit ihrem Seminar unterwegs. Sicher wird es auch weitere TTouch Dozenten geben. Ich kann solch Seminar sehr empfehlen. Zur Leinenführig : da spielt ja Körperhaltung und Stimmungslage eine große Rolle. ...
von caramia
Di Apr 17, 2018 9:43 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 353823

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Katja , dein Linsengericht hört sich gerade für mich als Veganerin vielversprechend an . Wie verarbeitest du es oder isst du es pur ?
von caramia
Di Apr 17, 2018 9:29 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 237
Zugriffe: 7653

Re: Prinzessin Atta

2 ganz entzückende kleine Mäuse ! Durch meine kleine Terrierhündin weiss ich mittlerweile die Vorteile kleiner Hunde sehr zu schätzen . Danke Lisa für die tollen Fotos !
von caramia
Di Apr 17, 2018 9:26 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie im Frühjahrslook
Antworten: 178
Zugriffe: 6535

Re: Eddie im Frühjahrslook

Deine Trauer um diesen tollen Hund kann ich gut nachvollziehen. Dieser Blick , diese lieben Augen , die dringen doch tief in die Seele ein. Mein Schäferhundmix , den ich aus dem Tierschutz übernahm , wurde stolze 18 Jahre . Anfangs ein sehr schwieriger Hund , der im nachhinein ein bester und größter...

Zur erweiterten Suche