Die Suche ergab 458 Treffer

von caramia
Do Jan 18, 2018 12:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10459
Zugriffe: 327389

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Puhhh, musste die Gassirunde im Wald abbrechen , Kein Sturm , nein , ein ordentlicher Orkan wütet hier rum . Äste und Mülltonnen auf der Straße fliegen durch die Gegend . Nee , im Wald war es mir dann doch zu gefährlich . Danke Frederike !!
von caramia
Mo Jan 15, 2018 4:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: An die Leute mit Jägern :)
Antworten: 23
Zugriffe: 1150

Re: An die Leute mit Jägern :)

Gut zu wissen Eveline ! Ich war mit diesbezüglich unsicher . Hab eine Jäger als Kunde, und die werde ich mal danach fragen.
von caramia
Mo Jan 15, 2018 1:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: An die Leute mit Jägern :)
Antworten: 23
Zugriffe: 1150

Re: An die Leute mit Jägern :)

Sehr interessanter Artikel ! Ich hab hier ja die Herausforderung schlechthin mit 3 Hunden , wobei nur eine Jäger dabei ist. Ich habe vor einigen Wochen einen sehr interessanten Beitrag im TV über die jagdliche Ausbildung von Jagdhunden gesehen , schon beeindruckend , wie beim Aufspringen des Wildes ...
von caramia
Mo Jan 15, 2018 1:32 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 31
Zugriffe: 726

Re: Jack

Welch Knuffelbärchen !
von caramia
Fr Jan 12, 2018 11:20 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundefrisuren....
Antworten: 24
Zugriffe: 570

Re: Hundefrisuren....

Tja , über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten . Aber wenn der Hund unter bestimmten Frisuren leidet oder Strapazen auf sich nehmen muss , sage ich ganz energisch NEIN . Ich mag Pudel ja auch viel lieber in Naturoptik und frag mich dann immer , wie kann man den Hund nur so was antun und ...
von caramia
Fr Jan 12, 2018 11:11 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 95
Zugriffe: 3511

Re: Die blonde Gisela

Wie schön , dass die kleine Gisela dein Herz erobern konnte . Ein ganz entzückende Maus , ich werde ja immer mehr Aprikosenfan .....bisher hatten es mir die Schwarzen angetan . Und jetzt kannst du ja schon die Tage zählen , bis die kleine Lady bei euch einziehen wird. Hattest du gestern deinen große...
von caramia
Do Jan 11, 2018 12:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Billa
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: Billa

Was für ein Knuddeltierchen!
Noch zu Versicherungen , es gibt einige , die arbeiten mit Tierärzten zusammen , d.h. du hast dann keine Tierarztwahl . Würde mich sehr stören !
von caramia
Mi Jan 10, 2018 3:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 95
Zugriffe: 3511

Re: Reservierungsliste Gisela

Bin schon ganz neugierig , was du schreiben wirst !
von caramia
Mi Jan 10, 2018 12:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?
Antworten: 23
Zugriffe: 705

Re: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?

Außer dein Bauchgefühl sprich dagegen . Dann kannst du dir den ganzen Aufwand sparen!
von caramia
Mi Jan 10, 2018 10:40 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?
Antworten: 23
Zugriffe: 705

Re: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?

ohje , wie haben die Leute den armen Wutz nur verunstaltet (((( Jedoch lässt die Frisur nicht auf das Wesen schließen. Menno , der tut mir echt Leid . Und was mir echt zu denken gibt , dass sie den Rüden bringen wollen . Da tauchen bei mir gleich komische Gedanken auf , dass die Leute was verbergen ...
von caramia
Di Jan 09, 2018 10:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7057
Zugriffe: 235210

Re: Majken :)

Ach wie schön ! Weiter so !!!
von caramia
Di Jan 09, 2018 10:31 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 95
Zugriffe: 3511

Re: Reservierungsliste Gisela

Wie sagt man immer so schön : Vorfreude ist die schönste Freude !
Ist ja wie schwanger sein , und du weisst ja schon , dass es ein helles Mädel wird :wav:
Ich bin gespannt ,was du uns berichten wirst und werd morgen an dich denken !
von caramia
So Jan 07, 2018 3:38 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Harlekin GP Rüde
Antworten: 3
Zugriffe: 643

Re: Harlekin GP Rüde

Illo , und wäre es nicht einer für euch ?
von caramia
So Jan 07, 2018 3:15 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Live vieeel hübscher
Antworten: 8
Zugriffe: 343

Re: Live vieeel hübscher

Isi , klär mich doch bitte mal auf , warum sind Corgis Livehunde und die kurzen Beinchen sieht man in Natura nicht ? Ich stell sie mir immer wie tiefergelegte Schäferhunde vor !Ich denke , sie sollte man nicht unterschätzen , sind bestimmt keine Tüddelhunde. Noch was , welche Rasse mich rein vom Ber...
von caramia
So Jan 07, 2018 3:11 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Live vieeel hübscher
Antworten: 8
Zugriffe: 343

Re: Live vieeel hübscher

Curly Coated Retriever , ich habe sie schon mal live gesehen . Gibt es in schwarz und braun. Hatte sie mir kleiner vorgestellt . Haben nicht viel mit Labbi und Golden gemeinsam , eine gewisse Schärfe , die nicht unterschätz werden sollte . Und sie ich erfuhr haaren sie gewaltig , nix wie mit Pudelfe...

Zur erweiterten Suche