Die Suche ergab 37 Treffer

von Moorlandfairy
Di Mai 05, 2015 4:46 pm
Forum: Vermittlung
Thema: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3622

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

:wav:

SIRA hat ein tolles Zuhause gefunden und ist Heute ausgezogen !!!!!
von Moorlandfairy
So Apr 26, 2015 3:11 pm
Forum: Vermittlung
Thema: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3622

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

SIRA hat gelernt brav im Fahrradkorb sitzen zu bleiben :D http://up.picr.de/21713645sn.jpg und sie ist sehr bemüht auch an lockerer Leine, entspannt neben dem Fahrrad im Trab zu laufen und nicht zu ziehen, eine wirklich schwere Übung für die Maus :wink: http://up.picr.de/21713702hp.jpg SITZ beim anh...
von Moorlandfairy
Fr Apr 17, 2015 7:51 pm
Forum: Vermittlung
Thema: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3622

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Hallo Johnny,

das Halsband habe ich von der Flechtwerkstatt :wink:

http://www.dieflechtwerkstatt.de
von Moorlandfairy
Do Apr 16, 2015 6:49 pm
Forum: Vermittlung
Thema: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3622

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Unsere kleine Pflegehündin SIRA hat sich toll entwickelt :P ! Kaum zwei Wochen ist sie nun bei uns und hat so viel und schnell gelernt, eine sehr pfiffige Maus :wink: ! " Sitz und Bleib ! " Für SIRA schon selbstverständlich :D http://up.picr.de/21613895dq.jpg auch " Steh und Bleib " klappt schon seh...
von Moorlandfairy
Mi Apr 08, 2015 5:58 pm
Forum: Vermittlung
Thema: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3622

süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch unsere neue Pflegehündin vorstellen und ans Herz legen :P . Die süße Maus ist seit letzten Freitag bei uns, und so süß sie auch ist und das Herz schwach werden könnte, so sucht sie doch ein eigenes Zuhause für Immer :-)! http://up.picr.de/21533182el.jpg http://up.pi...
von Moorlandfairy
Di Okt 28, 2014 7:52 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 4 Jahre alter Pudelman ........
Antworten: 0
Zugriffe: 1510

4 Jahre alter Pudelman ........

Schaut mal, was für ein schicker Lockenmann... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search Bei 50 Euro landet er sicherlich swonstwo......vielleicht ist hier ja Jemand, der gerade auf der Suche ist ??!!
von Moorlandfairy
So Jul 06, 2014 8:32 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Perromixhündin Wilma.........
Antworten: 5
Zugriffe: 1914

Re: Perromixhündin Wilma.........

Wilma hat ein tolles Zuhause gefunden !!! :wav:
von Moorlandfairy
Do Jun 19, 2014 4:41 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Hilfe für 11jährigen Großpudel Erwin
Antworten: 2
Zugriffe: 1427

Re: Hilfe für 11jährigen Großpudel Erwin

Erwin sucht dringend ein neues Zuhause. Ich habe eben mit dem Altenheim für Tiere in Berlin telefoniert, die ihn zunächst aufgenommen haben. Er ist verträglich und sehr verschmust und noch recht agil. Erwin wünscht sich auf jeden Fall einen Garten! Er wurde tierärztlich durchgecheckt, wird gepeppelt...
von Moorlandfairy
Mi Apr 09, 2014 8:04 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Perromixhündin Wilma.........
Antworten: 5
Zugriffe: 1914

Perromixhündin Wilma.........

Wilma sucht neues Zuhause http://up.picr.de/17913064hw.jpg Das ist Wilma, eine kleine Perro de Agua Mixhündin ca. 7 Jahre alt, kastriert. Sie stammt ursprünglich aus Spanien und wurde vor ein paar Jahren hier in Hamburg glücklich vermittelt. Somit hatte Wilma schon ihr Zuhause gefunden, welches sic...
von Moorlandfairy
Sa Apr 05, 2014 2:41 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 11 Jahre alte ZP-Hündin, weiß
Antworten: 7
Zugriffe: 1619

Re: 11 Jahre alte ZP-Hündin, weiß

Ich habe die Leute mal angeschrieben....sie suchen noch nach einem Zuhause. Nun habe ich ihnen angeboten, dass wir sie übers Omihunde-Netzwerk aufnehmen würden und ich sie dann in Pflege nehmen würde......bisher haben die sich leider nicht wieder gemeldet. Ob ich die jetzt verschreckt habe ?? :?
von Moorlandfairy
Sa Apr 05, 2014 2:37 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Perro de Aguamixhündin in Zwergpudelformat sucht.......
Antworten: 11
Zugriffe: 1834

Re: Perro de Aguamixhündin in Zwergpudelformat sucht.......

Unsere süße Pflegemau NIKI hat ein Traumzuhause gefunden :wav: Sie hat ihr eigenes Täschle gepackt :wink: http://up.picr.de/17867504gd.jpg zum Sprung angesetzt.... http://up.picr.de/17867511nm.jpg ...und ist direkt in die Herzen ihrer neuen Menschen gesprungen :D http://up.picr.de/17867557yb.jpg au...
von Moorlandfairy
Di Mär 18, 2014 8:46 am
Forum: Vermittlung
Thema: Perro de Aguamixhündin in Zwergpudelformat sucht.......
Antworten: 11
Zugriffe: 1834

Perro de Aguamixhündin in Zwergpudelformat sucht.......

Ist zwar keine Pudel, aber hat auch Locken :wink: ! Die süße NIKI ist bei mir in Pflege ( Randgebiet von Hamburg, in Schleswig Holstein ) und wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen :D http://up.picr.de/17686545gl.jpg NIKI Wer einen spanischen Wasserhund in Taschenformat mit Charakter sucht, hat in NIK...
von Moorlandfairy
Fr Feb 07, 2014 6:00 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Toby wartet in Essen
Antworten: 3
Zugriffe: 1075

Re: Toby wartet in Essen

Armes Kerlchen, ich hab mal auf die HP geschaut, kann ihn da aber nicht finden ??
Auch habe ich versucht da anzurufen, aber leider Niemanden erreichen können :( , wir würden gerne wieder einen Lockenoldie aufnehmen. Uromi Sissi fehlt uns doch sehr :( ........
von Moorlandfairy
Fr Jan 24, 2014 4:58 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Holmy Harli Zwerg in der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 1874

Re: Holmy Harli Zwerg in der Schweiz

Das ist ja toll, das Du ihn in Pflege nimmst :D .
Bin gespannt, was Du zu berichten hast, meine Schwiegereltern sind immer noch auf der Suche nach einem passenden neuen viebeinigem Begleiter :wink: , mit uns als Notanker im Rücken, wenn mal was wäre.......muss haöt auch passen......
von Moorlandfairy
Mo Sep 23, 2013 11:36 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwergpudelhündin Mia
Antworten: 15
Zugriffe: 3075

Re: Zwergpudelhündin Mia

Leider haben sich meine Schwiegereltern gegen Mia entschieden.

Zur erweiterten Suche