Die Suche ergab 256 Treffer

von Alexa
Fr Jan 19, 2018 3:19 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Erfahrungen mit DMSO ?
Antworten: 6
Zugriffe: 113

Re: Erfahrungen mit DMSO ?

Ich hab mich mal etwas mit MMS und DMSO befasst, als meine Onja ihre Krebs Op hatte, es wurden ja wahre Wunderdinge erzählt. Letztendlich hab ich mich dagegen entschieden, weil mein Bauchgefühl ganz laut NEIN gesagt hat. Mir war es einfach zu heikel....
von Alexa
Sa Jan 13, 2018 3:10 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 335

Re: Wir haben die Chance zu gewinnen

Erledigt 8)
von Alexa
Mi Jan 03, 2018 6:35 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert
Antworten: 53
Zugriffe: 1495

Re: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es nicht FIP ist.
Leider hatte ich auch schon den Fall, war nicht schön :cry: .
von Alexa
Do Dez 28, 2017 6:50 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 36
Zugriffe: 1994

Re: Suchbilder

Ich hab die zwei Rehe gefunden :)
von Alexa
So Dez 17, 2017 8:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6217
Zugriffe: 277933

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Herzlichen Glückwunsch Fani Flausch :wav: , auf noch viele weitere Geburtstage.




Den Igel haben meine Mädels auch :D
von Alexa
So Dez 10, 2017 5:37 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1225
Zugriffe: 119401

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

:wav: Super, da freu ich mich für dich und Majken :wav:
von Alexa
Sa Dez 09, 2017 11:40 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 66
Zugriffe: 2339

Re: Schokonase Platon

Ich schreib ja nicht viel, aber ich muss schon sagen, Platon ist ja schon ein toller Hund :D ., aber die DD sind ja der Hammer, vor allem die kleine Jette.
Ich bin mit DD aufgewachsen, mein Herz schlägt immer noch sehr für diese tollen Hunde.
von Alexa
Fr Dez 01, 2017 7:34 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1082
Zugriffe: 60983

Re: Beni <3

Liebe Lisa,
das tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft :streichel: .

Ich hab zwar sehr selten geschrieben, aber immer gerne deine Berichte gelesen.
von Alexa
Mo Nov 27, 2017 7:48 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10466
Zugriffe: 327984

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bei uns den ganzen Tag nur Regen, Wind und Kalt :| . Meine Millie rast nur ganz kurz raus, Pipi machen und wieder rein, Onja und Ally haben auch keine Lust zum rausgehen....
Der Garten ist fast schon ein See :shock: .
von Alexa
Mo Nov 27, 2017 2:44 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 155
Zugriffe: 14725

Re: Padge - Update

Hallo Christiane, hast du dich schon mal über Collagile Dog informiert? ich hab da schon echt gutes drüber gehört, hab es aber selbst noch nicht probiert.
Wenn die Hundis halt alt werden, kommen halt die Wehwehchen, aber ich finde immer, solange sie noch Spass haben, ist es doch okay.
von Alexa
Mo Nov 27, 2017 2:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7066
Zugriffe: 235972

Re: Majken :)

Mensch, dass freut mich für euch beide :wav: ,
schön auch, das die Tierärztin mit dir konform geht, ist ja oft etwas schwierig :frech: .
Da hat Majken ja gut zugenommen, das ist ja auch super.
Nimmt sie das Futter jetzt wieder freiwillig, oder musst du noch füttern?
von Alexa
So Nov 26, 2017 8:43 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 365
Zugriffe: 12922

Re: Taxi und Pipa

Der Overall ist ja schon der Hammer :lol: .
Aber dein Gespräch mit Pippa war ja klasse, ich hab gerade Tränen gelacht :lol: :D :frech: , das wäre, glaub ich bei meinen beiden Mädels ähnlich :wink: .
von Alexa
Fr Nov 17, 2017 11:49 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7066
Zugriffe: 235972

Re: Majken hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Andy :wav: .

Wir wünschen dir, dass es nur noch aufwärts geht :klatsch:
von Alexa
So Nov 12, 2017 10:52 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7066
Zugriffe: 235972

Re: Majken hat Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche für Majken :wav: , das es jetzt immer aufwärts geht :klatsch: .
Majken bleib das lustige Knallbonbon das du immer warst :D .
von Alexa
Do Nov 09, 2017 4:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7066
Zugriffe: 235972

Re: Majken ist wieder zu Hause!

Liebe Andy, ich würde auch vorerst das Cortison nicht reduzieren, es macht ja normalerweise Hunger, deswegen denke ich sie hat einfach noch zu wenig. Von meiner Ally kenn ich das ja auch, ich habe probiert, das Cortison ganz wegzulassen ( sie bekommt ja noch Florinef), aber das ging bei ihr nicht, s...

Zur erweiterten Suche