Die Suche ergab 4902 Treffer

von Bupja
Sa Feb 17, 2018 8:51 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Dino
Antworten: 468
Zugriffe: 25912

Re: Dino

:wav: Happy Birthday
An Dino.

Wie kurz waren denn die Abstände und wie lang der eigentliche Anfall? Habt ihr die Zeit gemessen?
von Bupja
Do Feb 15, 2018 7:27 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette Teil 2
Antworten: 136
Zugriffe: 8101

Re: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette Teil 2

Danke für eure lieben Antworten. @Natze: Leider gibt es zum Phenobarbital aus verschiedenen Gründen keine Alternative. Ich habe heute mit meinem TA gesprochen. Wir lassen erstmal alles wie es ist und schauen, ob es ein Ausrutscher war. Ist es das nicht, wird weiter erhöht. Das "Problem" ist, dass de...
von Bupja
Do Feb 15, 2018 5:45 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Ein Jahr nach der Diagnose "Netzhautablösung"
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Re: Ein Jahr nach der Diagnose "Netzhautablösung"

Hallo Moni,

wie schön, mal wieder etwas von euch zu lesen. Ich hoffe, es geht euch gut.

Toll, dass ihr euren Weg gefunden habt mit der Blindheit des kleinen Kerls umzugehen. :klatsch:

Wie alt sind die beiden jetzt?
von Bupja
Do Feb 15, 2018 5:41 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette Teil 2
Antworten: 136
Zugriffe: 8101

Re: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette

Mal ein kurzes Update: Im Dezember hatte Pjakkur wieder einen Anfall von 3 Minuten. Daraufhin hat der TA den Phenobarbitalspiegel kontrolliert und wir waren noch im unteren Bereich. Deshalb haben wir die Dosis auf 2x 3/4 Tbl erhöht. Heute um 05.13 Uhr hatte er dann schon wieder einen Anfall von 3 Mi...
von Bupja
So Feb 11, 2018 8:22 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 524
Zugriffe: 40649

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Danke Andy.
Du bestätigst mein Bauchgefühl.
So wird's gemacht.

Hirse und Amaranth gibt es eh schon.
von Bupja
So Feb 11, 2018 7:36 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 243
Zugriffe: 23735

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Passt grade irgendie zum oben erzählten. Seit ca 4 Wochen merke ich nun sehr und kann es nicht mehr leugnen. Butz ist ein älters Modell. Ich muss ihn immer mehr anschreien beim Gassi, da er mich oft nicht mehr "hört", im Sinne von es kommt in seinem Köpfchen nicht mehr an. Letzte Woche hat er noch n...
von Bupja
So Feb 11, 2018 7:29 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 524
Zugriffe: 40649

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Ich hab auch mal eine Frage.Vielleicht etwas blöd... Butze ist ja mittlerweile fast 12 Jahre alt. Er läuft noch alles mit und hat ein top Gewicht. Er wird ja schon immer gebarft im Verhältnis 70/30. Trotzdem frage ich mich jetzt, ob ich an der Ernährung was anpassen sollte. Da scheiden sich in der L...
von Bupja
Fr Feb 09, 2018 6:54 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 235
Zugriffe: 18074

Re: Padge - Update

Oh sch... Das klingt so gar nicht gut.
von Bupja
Mi Feb 07, 2018 6:26 am
Forum: Vermittlung
Thema: Fussel
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Re: Fussel

Fussel zieht heute in sein neues zu Hause.
von Bupja
Sa Feb 03, 2018 3:29 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 235
Zugriffe: 18074

Re: Padge - Update

:streichel: :streichel: :streichel:
von Bupja
Sa Feb 03, 2018 3:22 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Fussel
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Fussel

https://tiere-in-not-saar.de/tier/fussel-2/ Diesen Schatz durfte ich heute kennen lernen, da ich die Pflegestelle kenne. Er ist so toll und wenn ich nicht schon drei hätte, hätte ich ihn mir gleich unter den Arm geklemmt. Freundlich, offen, sozial und kein Jagdtrieb. Hört super und kann frei laufen....
von Bupja
Sa Feb 03, 2018 9:14 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 235
Zugriffe: 18074

Re: Padge - Update

Wir denken ganz fest an Padge 🍀🍀🍀
von Bupja
Di Jan 23, 2018 6:14 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 235
Zugriffe: 18074

Re: Padge - Update

Was für ein großer Mist 😢

Der arme Padge und Du leidest
Ja auch so sehr mit....

Altwerden ist echt nix für Feiglinge...

Dem alten Haudegen schick ich alles 🍀🍀🍀🍀 , dass er vielleicht doch nochmal auf einen vernünftigen Status Quo kommt....
von Bupja
Fr Jan 12, 2018 4:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundefrisuren....
Antworten: 26
Zugriffe: 865

Re: Hundefrisuren....

Ehrlich gesagt mag ich genau das am Pudel. Jeder kann ihn sich so "machen", wie er ihm gefällt. Punkt. Mein Butz war ja in seinem vorherigen Leben Ausstellungshund. Ich hatte ihn noch nicht lange und hatte mich gewagt mit ihm nach Saarbrücken auf die Ausstellung zu gehen. Im Retrieverclip. Dass ich ...
von Bupja
So Dez 31, 2017 4:33 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Ein Jahr mit Rosi
Antworten: 664
Zugriffe: 55186

Re: Findel Toy

Alles gute kleine Rosi :streichel: :streichel:

Und viel Kraft für euch.
Schön, dass Rosi in dem Wissen gehen kann, dass sie geliebt wird.

Zur erweiterten Suche