Die Suche ergab 351 Treffer

von engelchenmia
Mo Dez 31, 2012 8:47 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 3 süsse schwarze Fellnasen...
Antworten: 11
Zugriffe: 3109

Re: 3 süsse schwarze Fellnasen...

....mit 9 Wochen haben wir uns zu richtig kleinen schnuckeligen PowerPüdelchen entwickelt (zum Agility bestens geeignet) :wav: :wav: :wav: Benjamin (ganz links) & Bam Bam (Mitte) suchen noch ein geeignetes Plätzchen . Pudelzucht "von der Rettenbacher Seewiesn" Tel: 09931 - 907217 http://img22.dream...
von engelchenmia
So Nov 18, 2012 2:19 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Moni hat Geburtstag!
Antworten: 31
Zugriffe: 3666

Re: Moni hat Geburtstag!

Liebe Moni,
:wav: nachträglich :wink: HAPPY B-DAY :wav:
von engelchenmia
So Nov 18, 2012 2:15 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag!!
Antworten: 52
Zugriffe: 6475

Re: Andy hat Geburtstag!!

Liebe Andy,

auch ich möchte Dir noch nachträglich ein glückliches neues Lebensjahr wünschen :wav:
von engelchenmia
Mi Nov 07, 2012 10:07 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 3 süsse schwarze Fellnasen...
Antworten: 11
Zugriffe: 3109

Re: 3 süsse schwarze Fellnasen...

@Tabea... Lieben Dank :D ja Eddi darf zum 1.x decken, (Lillyfee vom Badener Rebland) ich hoffe dass es ihm auch so gut gelingt wie Beck´s (+ True Love von Anke´s Aristodogs) :mrgreen: Der ist übrigens mit Eddi verwandt... Beck´s Papa ist Eddi´s Halbbruder :P Ich halte Euch auf dem laufenden wie sic...
von engelchenmia
Mi Nov 07, 2012 10:05 am
Forum: Vermittlung
Thema: 3 süsse schwarze Fellnasen...
Antworten: 11
Zugriffe: 3109

3 süsse schwarze Fellnasen...

http://img5.dreamies.de/img/363/b/uu8udmbaw67.jpg http://img29.dreamies.de/img/536/b/bs3soiw88t1.jpg http://img22.dreamies.de/img/510/b/kaw4soxy920.jpg http://img23.dreamies.de/img/320/b/s0s4go4acun.jpg Eine liebe Bekannte von mir hat gerade einen Wurf schwarzer Kleinpudel :wav: Bitte bei Interesse...
von engelchenmia
Mi Okt 24, 2012 9:56 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Peggy hat heute Geburtstag!
Antworten: 20
Zugriffe: 2556

Re: Peggy hat heute Geburtstag!

:wav: Happy B-Day :wav:
von engelchenmia
Di Okt 16, 2012 7:58 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 137909

Re: Fotowunschspiel

Jaaaaaa!!!!!! So hatte ich mir das vorgestellt :wav:
von engelchenmia
Di Okt 16, 2012 10:51 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 137909

Re: Fotowunschspiel

Aber jetzt (bitte ein Stückchen nach oben scrollen) :wav:

Ich Wünsche mir..... Ein riesiges PudelRudel-Bild :lol:
von engelchenmia
Sa Okt 13, 2012 8:19 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 137909

Re: Fotowunschspiel

Schon wieder nicht :n010: :cry: WIESO????? So 'n Mist...
von engelchenmia
Sa Okt 13, 2012 9:04 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 137909

Re: Fotowunschspiel

...hier ein springender Eddi :mrgreen:
Bild
von engelchenmia
Di Aug 07, 2012 8:07 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CAC Wendelstein
Antworten: 13
Zugriffe: 2437

Re: CAC Wendelstein

Ganz herzliche Gratulation :wav: :wav: Warum war denn das vorerst die letzte Ausstellung??? Will Dich auch mal treffen :roll: Lieben Dank, Ruth :D Ich glaube Eddi braucht noch ein bisschen Zeit um erwachsen zu werden :streichel: Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr irgendwo :mrgreen: Würde mich f...
von engelchenmia
Di Aug 07, 2012 8:03 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CAC Wendelstein
Antworten: 13
Zugriffe: 2437

Re: CAC Wendelstein

:wav: Vielen Dank :wav:
von engelchenmia
Mo Aug 06, 2012 12:11 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CAC Wendelstein
Antworten: 13
Zugriffe: 2437

Re: CAC Wendelstein

...herzlichen Glückwunsch Andrea....tolle Maus ist deine Mia :wav: :wav: ...hab mich gestern riesig gefreut, dich Mia und Eddi zu treffen :wav: ...Marina (hummel) mit ihrer Tochter Andrea und Pudeldame Daisy waren auch in Wendelstein... Vielen Dank!!! :D Hab mich auch riesig gefreut Euch zu treffen...
von engelchenmia
Mo Aug 06, 2012 12:10 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CAC Wendelstein
Antworten: 13
Zugriffe: 2437

Re: CAC Wendelstein

Und Eddi bekam zum 3. x ein V1 und ist somit (noch nicht bestätigt) DEUTSCHER JUGENDCHAMPION VDP :wav:
....vorerst war´s das mit Ausstellungen... vielleicht irgendwann mal wieder :mrgreen:
Bild
von engelchenmia
Mo Aug 06, 2012 10:57 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CAC Wendelstein
Antworten: 13
Zugriffe: 2437

CAC Wendelstein

Mia´s 1. Ausstellung (und auch Ihre Letzte :mrgreen: ): BESTE MODESCHUR (Zwergpudel) :wav: V 1 offene Klasse mit Anwartschaften :wav:
Bild

Zur erweiterten Suche