Die Suche ergab 153 Treffer

von kimba
Mo Feb 20, 2012 7:34 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Happy B-day Sabrina!
Antworten: 14
Zugriffe: 1262

Re: Happy B-day Sabrina!

Alles liebe und Gute auch von Tinker und mir zu deinem heutigen Ehrentag! :wav:
von kimba
Mo Feb 20, 2012 7:29 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Impfen
Antworten: 65
Zugriffe: 7303

Re: Impfen

Sagt mal,weiß jemand ob man das bei Katzen genauso machen kann?Mein Kater ist nämlich im Juni dieses Jahr wieder dran mit seiner Impfung.Er hat bis jetzt mit 12 Wochen im Jahr 2009 seine erste Impfung,dann 6 Wochen später die Folgeimpfung,dann ein Jahr später wieder und 2011 wieder.Tollwut wird bei ...
von kimba
So Feb 12, 2012 12:07 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Corinne(Koller)
Antworten: 10
Zugriffe: 1401

Re: Corinne(Koller)

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_011.gif Alles Gute zu deinem Geburtstag!Viel,viel Glück und Gesundheit und was du dir sonst noch so wünschst! http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037....
von kimba
Sa Feb 11, 2012 1:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bitten um Mithilfe!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 4394

Re: Bitten um Mithilfe!!!

Prima,welch ein Glück das sie endlich wieder da ist!Da fällt auch mir ein Stein vom Herzen! :wav: :wav: :wav:
von kimba
Sa Feb 11, 2012 1:04 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Morgana/Stefanie
Antworten: 20
Zugriffe: 2662

Re: Morgana/Stefanie

Auch von uns nachträglich alles,alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit! :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
von kimba
Do Feb 09, 2012 6:42 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Alles Gute Martina ( Kimba )
Antworten: 18
Zugriffe: 2645

Re: Alles Gute Martina ( Kimba )

Bildfür all eure lieben Glückwünsche!Ich habe mich sehr gefreut darüber!

Bild
von kimba
Mi Feb 08, 2012 12:54 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Alles Gute Martina ( Kimba )
Antworten: 18
Zugriffe: 2645

Re: Alles Gute Martina ( Kimba )

BildDanke schön!

Bild

Bild

Bild
von kimba
Mi Feb 08, 2012 12:34 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Alles Gute Martina ( Kimba )
Antworten: 18
Zugriffe: 2645

Re: Alles Gute Martina ( Kimba )

Ganz,ganz liiiiieben Dank für eure Glückwünsche!

Hab von meinem Sohn heute Morgen auf die schnelle,bevor er zur Arbeit ist,einen Geburtstagskeks bekommen.

Bild

Ist er nicht süß?
von kimba
Mi Feb 08, 2012 12:12 pm
Forum: Lustiges
Thema: Hunde Grimassen-Galerie
Antworten: 37
Zugriffe: 9553

Re: Hunde Grimassen-Galerie

Das ist im Moment mein absolutes Lieblingsbild. Einfach genial,als ob sie einem zu zwinkert. http://img22.dreamies.de/img/84/b/27x5gmysw3p.jpg http://img15.dreamies.de/img/384/b/jtrg66zlz8c.jpg Hier verzieht Tinker ja auch ganz schön ihre Schnute. http://img9.dreamies.de/img/977/b/lotvfzrkicw.jpg
von kimba
Mo Jan 16, 2012 6:52 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe
Antworten: 11
Zugriffe: 9726

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

:klatsch: Ist die niedlich!Ich finde,die Fehlfarben haben ja was ganz besonderes!Hat halt nicht jeder!
von kimba
Mo Jan 09, 2012 1:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1595676

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Jaaaaa,ich auch will haben Frühling!!!! :wav:
von kimba
Mo Jan 09, 2012 12:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1595676

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ja,ohne Regenmantel geht klein Tinker zur Zeit auch nicht raus.Auch wenn sie es nicht mag,aber wenn sie ihn erstmal an hat,gibts auch kein Problem mehr.Ein Glück ist ihr Fell schnell trocken geföhnt,wenn es dann doch mal sein muss,denn es ist doch recht dünn.Wenn sie bei leichtem Nieselregen draußen...
von kimba
Mo Jan 09, 2012 12:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1595676

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich föhne Tinker auch nur,wenn sie richtig nass ist an den Beinen.Wenn sie aber nur feucht ist,dann wird sie ordentlich gerubbelt und gut is.Manchmal denke ich aber,das ich sie vielleicht doch föhnen sollte,weil ich nicht so eine überheizte Wohnung habe und sie doch recht schnell das zittern anfängt...
von kimba
Mo Jan 09, 2012 11:56 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1595676

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bei uns ist ja auch schon bestimmt seit 2 Wochen nur Regenwetter bei ca. 5-10°C.Richtiges Iih-Bäh-Wetter.Schnee gab es überhaupt noch nicht.Meinetwegen brauch auch jetzt keiner mehr kommen.Jetzt kann es ruhig warm werden.Das Piesel-Wetter hält ja keiner aus. Wie macht ihr das eigentlich mit euren Pü...
von kimba
Mi Dez 28, 2011 12:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Stimmt es, dass ........
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Re: Stimmt es, dass ........

Als ich meinen Kater hab kastrieren lassen,wurde das in der TA-Praxis gemacht unter Inhalations-Narkose und er hat es ganz Prima weggesteckt.Preislich kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen was ich bezahlt habe,da auch noch die Tränenkanäle durchgespült wurden.Ich glaube das waren so um die 50 E...

Zur erweiterten Suche