Die Suche ergab 360 Treffer

von Peggy
Fr Mär 06, 2015 10:24 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Special one - Pflegeserie
Antworten: 122
Zugriffe: 35089

Re: Special one - Pflegeserie

Hallo ihr Lieben, ich habe ja bis her immer geglaubt das es alles Geldschneiderei wäre und bin artig bei meinen K9 geblieben :mrgreen: . Nun sind wir bei Regine in Grevenbrouich, sie benutzt schon lange die SO Serie. Täglich laufen wir hier 2 Stunden durchs Elsbachtal. Alle 6 Hunde laufen den gleich...
von Peggy
Mi Dez 31, 2014 5:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Rutscht gut ins neue Jahr!!
Antworten: 27
Zugriffe: 2755

Re: Rutscht gut ins neue Jahr!!

Die Mädels und ich wünschen allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.... Was wir machen? Geruhsam mit Tochter Svenja,Guido und Männe Feuerzangbowle trinken und Racklett machen. Die Böllerei ist uns egal wir Knallen schon seit Jahren nicht mehr. Unsere Hundis sind alle samt endspannt hier Böllert es sei...
von Peggy
Sa Mai 24, 2014 1:22 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566015

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Jo, hier war die Höhle auch unsere Garage war mal wieder unter Wasser :shock: aber wir hatten vorgebeugt. So haben wir kein Schaden genommen.

Hier sind meine Wetterbeobachter. Wenns draußen Blitzt und Knallt sitzen die am Fenster und schauen zu :D

Bild
von Peggy
Fr Mai 16, 2014 7:10 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269291

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Tja bei uns gibt es jetzt getrennt :-( da Yara eine Spezialdiät braucht. Mina hat heute Rind und Geflügel mit Kartoffeln und Bohnen bekommen. Etwas Gänseschmalz mit Bierhefe und Leinenöel peppte das ganze noch auf. Abends gibt es ein Leberwurstknacker. Yara hat heute Geflügel mit Kartoffeln bekomme...
von Peggy
Mo Mai 12, 2014 12:21 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269291

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

So die Damen haben heute folgenes in ihren Napf gehabt: Kartoffeln, Karotten mit Ente im ganzen gewolft, Gänsehaut. Leinenöel und Bierhefe .Heute Abend gibs ein viertel Leberwurstsnack selbstgebacken. Die Herren: Leber, Tatar, Karotte (Psstt ) Leinenöel und Bierhefe und Taurin. Abends gibs wieder T...
von Peggy
So Mai 11, 2014 9:32 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269291

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

guten Morgen, bei unseren Damen gibt es heute : Rinderlefzen, Lunge und Muskelfleisch je zu gleichen Anteiel. Dabei gibt es Karotten, Broccoli, Blumenkohl, Kartoffeln, Bierhefe und Leinenöl. Gekrönt wird das ganze noch mit Gänsehaut. Das alles aufgeteielt auf 2 Mahlzeiten. Als Abend snack gibt es H...
von Peggy
Mi Mai 07, 2014 10:21 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ohrenendzündung ein Zeichen für Futterunverträglichkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 977

Ohrenendzündung ein Zeichen für Futterunverträglichkeit

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch mal etwas erzählen was ich so noch nie gehört habe....immer nach den Motto: man wird alt wie eine Kuh und lernt immer dazu :D . Wir haben über das lange Mai Wochenende bei meiner Tochter den Pferdehof gehütet. Da ich eigendlich immer Barfe ,meine Hunde aber (...
von Peggy
Mo Apr 21, 2014 12:33 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Traurig aber Wahr....
Antworten: 15
Zugriffe: 2561

Re: Traurig aber Wahr....

Hallo ihr Lieben, Yara bedankt sich recht Herzlich für die lieben Genesungswünsche. Ja meiner Kleinen Maus geht es wieder richtig gut, aber sie muß noch recht lange Schonkost bekommen. Das Gift hat nämlich die Magenschleimhaut angegriffen. Bekommt sie auch nur ein Leckerlie übergibt sie sich. Wir h...
von Peggy
Sa Apr 19, 2014 11:32 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Traurig aber Wahr....
Antworten: 15
Zugriffe: 2561

Traurig aber Wahr....

Traurig aber Wahr.... Wir gehen täglich mit unseren Hunden auf einer Spurbahn spazieren, hier und dort schnuppern sie am Wegesrand und fressen auch mal ein bisschen Gras, warum auch nicht. Auf die Wiesen lasse ich sie nicht. Nun denkt man ja man ist auf der sicheren Seite und es kann nichts passier...
von Peggy
Mi Mär 19, 2014 10:26 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was kann ich mich aufregen....Neue Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 2451

Re: Was kann ich mich aufregen....Neue Bilder

Ich habe mal neue Bilder von unser Männer WG ... http://up.picr.de/17703160lu.jpg der neue Kratzbaum wird gleich ausprobiert... http://up.picr.de/17703161pr.jpg und für gut befunden.. http://up.picr.de/17703162ks.jpg Marlo http://up.picr.de/17703163ej.jpg Mutti, ich glaube er ist zu klein...Hanniba...
von Peggy
So Mär 16, 2014 1:34 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Brech Durchfall mal drei ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1640

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Hallo Ihr Lieben, der Nette geht es heute schon sehr viel Besser...Gestern am frühen Nachmittag war es denn noch mal sehr dramatisch ...sie behilt nichts drin und trank auch nicht, sie bekam eine Infussion und dann gings recht gut die Nacht bin ich Stündlich aufgestanden und habe ihr Fencheltee ein...
von Peggy
Sa Mär 15, 2014 4:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Brech Durchfall mal drei ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1640

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Yara und Mina bei den gehts wieder aber Nette geht es garnicht gut die Tierärztin ist auf den Weg hier her und dann mal schauen. Der Flüssigkeits verlust ist bei ihr sehr groß emomet gibt Georg ihr mit der Spritze Fencheltee und Heielerde. Die Medis von TA heute Vormittag behält sie nicht drin...
von Peggy
Sa Mär 15, 2014 8:09 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Brech Durchfall mal drei ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1640

Brech Durchfall mal drei ...

Guten Morgen,
bei uns im Hause haben alle Drei Hunde ( das Nettchen ist zu Besuch) Brech- Durchfall. Es gibt nichts schöneres wie Morgens auf zu stehen und erstmal die Bude zu scheuern :fechten: .
Heute gibs erstmal 0 Diät und nachher ab zum TA.
von Peggy
Fr Mär 14, 2014 7:20 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Manche Menschen stellen echt blöde Fragen...
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

Manche Menschen stellen echt blöde Fragen...

Mir heute passiert :fechten:
Ich stehe am Fahrstuhl und warte bis dieser herunter kommt.....neben mir erscheint ein junger Mann und fragt: Warten Sie auf den Fahrstuhl?
Ich: Nein, ich warte darauf das der 2te Stock zu mir runter kommt..... :shock:
von Peggy
Do Mär 06, 2014 7:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was kann ich mich aufregen....Neue Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 2451

Re: Was kann ich mich aufregen....

Hallo guten Abend, jetzt stelle ich euch mal unsere neuen Familienmitglieder vor: http://up.picr.de/17567862wx.jpg Hinnak alias Marven...die arme Socke wird immer vorgeschickt :streichel: http://up.picr.de/17567863rh.jpg Marlo ...er ist über alles Erhaben.... mit Hannibal klappt es gut, sie fressen...

Zur erweiterten Suche