Die Suche ergab 4439 Treffer

von Rohana
Mo Jan 22, 2018 3:17 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 142
Zugriffe: 14351

Re: Padge - Update

Nachdem Padge mir Ende letzter Woche einen Riesen-Pipisee ins Vereinsheim gemacht hatte, kaum 2 Stunden nach dem Spaziergang und ich auch danach nochmal das Gefühl hatte, dass er merkwürdig schnell wieder richtig Druck hatte, hab ich heute eine Urinprobe zur TA getragen. Bisher hatte das Cortison da...
von Rohana
Mo Jan 22, 2018 3:07 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 52
Zugriffe: 679

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Na, dass Du nach der Geschichte überhaupt noch so ein Herz für Hunde hast finde ich erstaunlich und sehr mutig und schön! Ich glaube, wenn du Sky triffst wird es für Dich noch viel mehr als für andere Menschen auf Dein Bauchgefühl ankommen. Wenn Du einen Draht zu ihm hast, wenn er Dich anspricht, da...
von Rohana
So Jan 21, 2018 7:44 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred und Else!!!
Antworten: 751
Zugriffe: 45271

Re: Alfred und Else!!!

Bild
von Rohana
So Jan 21, 2018 7:42 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 52
Zugriffe: 679

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Dann drück ich Euch ganz arg die Daumen und bin sicher, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet. So oder so.
von Rohana
So Jan 21, 2018 2:17 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 52
Zugriffe: 679

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Im Gegensatz zu Deinem Mann find ich es prima, dass meine beiden zur gleichen 'Gewichtsklasse' gehören. Sie konnten so toll miteinander spielen, toben, rennen als Padge noch fit war. Bei einem Zwerg hätte ich da viel zu viel Sorge gehabt, dass er zu Schaden kommt beim Toben und Überkugeln.
von Rohana
So Jan 21, 2018 12:42 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred und Else!!!
Antworten: 751
Zugriffe: 45271

Re: Alfred und Else!!!

Das klingt ja fast nach .... Langeweile ?! :wink: :lol:

Nee, super das Du da zwei solche Goldstücke hast :streichel: :streichel:
von Rohana
So Jan 21, 2018 12:51 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 23
Zugriffe: 502

Re: Myositis

Das ist ja super - ein groooßes Bassin für Therapeut/Frauchen und Hund :klatsch: :klatsch: . Das würd Padge vermutlich auch total gefallen. Seine Physiotherapeutin hat 'nur' ein kleines Bassin mit Laufband. Da musste er unter Wasser auf dem Laufband laufen. Anfangs hatten wir das auch im Programm, a...
von Rohana
Sa Jan 20, 2018 8:19 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 52
Zugriffe: 679

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Oops, danke - da hab ich aber auf der Leitung gestanden :oops: .
von Rohana
Sa Jan 20, 2018 2:27 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 52
Zugriffe: 679

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Wieso die 'armen Püs'?? :n010:
von Rohana
Fr Jan 19, 2018 11:26 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 52
Zugriffe: 679

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

... vielleicht dürfen wir die Bunte Pudel mal unverbindlich besuchen. Und mal ZP und GP kennenlernen. Ostern, oder im Sommer... Ich werde in den nächsten Tagen mal anrufen. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Riesig! Genau das hab ich auch gemacht. Ich war das erste mal bei Andrea zu Besuch Wochen...
von Rohana
Fr Jan 19, 2018 5:01 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Neue Freunde für den Lockenwolf
Antworten: 20
Zugriffe: 1025

Re: Neue Freunde für den Lockenwolf

Auf die verschiedenen Hölzer hab ich gar nicht geachtet :mrgreen: . Es ist toll für die Viehcher und gut für Deinen Rücken - das ist mehr als prima! Und der unebene Boden ist für euch vielleicht nervig und unpraktisch. Aber für die Schweinchen ist es so vlt. viel spannender?! Die Namen find ich auch...
von Rohana
Fr Jan 19, 2018 4:59 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 52
Zugriffe: 679

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Du wirst sehen: eines Tages guckt euch ein Hund an und sagt 'ich gehör zu euch' und dann ist es aus mit dem Gedankenkarussel. Dann passt es einfach und ein zweiter Hund zieht bei euch ein. Manche Dinge kann man nicht zwingen, die geschehen einfach :streichel: . Aber ich versteh euern Jammer total. E...
von Rohana
Fr Jan 19, 2018 4:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 67
Zugriffe: 2962

Re: Mimmi

Mensch was ist das eine Hübsche! Erinnert mich sehr an Kaba in dem Alter :streichel: . Nur die Augen sehen wirklich nicht schön aus und ich möcht nicht wissen wie unangenehm/schmerzhaft das für die arme Mimmi ist. Ich hoffe, dass das Cortison ihr hilft... Was das Fressen angeht: ich würd sie einfach...
von Rohana
Fr Jan 19, 2018 1:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Neue Freunde für den Lockenwolf
Antworten: 20
Zugriffe: 1025

Re: Neue Freunde für den Lockenwolf

Deine neue Schweinchenwelt sieht toll aus. Deine beiden Männer sind wirklich begabt!!
von Rohana
Fr Jan 19, 2018 1:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO wächst und wächst
Antworten: 45
Zugriffe: 1813

Re: ELMO wächst und wächst

Da ich keine Überwachungskamera installiert hab hab ich auch keine Ahnung was genau unsere Hunde in meiner Abwesenheit so treiben. Ab und zu finde ich mal zerrissenes Papier aus der Altpapiersammlung (meist wenn eine Brottüte dabei war, die verführerisch duftet ;-)) - das find ich aber nicht schlimm...

Zur erweiterten Suche