Die Suche ergab 4421 Treffer

von Rohana
Mi Jan 17, 2018 12:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10445
Zugriffe: 326844

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Als ich um 5:30 aufstand: Schneegrisel, 6:30 Tauwetter, 8:30 Regen, jetzt: ein winziges bisschen blauer Himmel, dazu viele Wolken und böiger Wind. Aprilwetter im Januar :roll: .
von Rohana
Di Jan 16, 2018 5:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10445
Zugriffe: 326844

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier ist es am Nachmittag nicht besser als es am Morgen anfing. Regen, Matsche, grau in grau. Und meine zwei haben schlicht 'nö' gesagt als ich fragte, ob wir jetzt ne Runde rausgehen sollen. Statt dessen schnelles Pipi im Garten und fix wieder rein und abtrocknen lassen. Und dann eine Runde Schildk...
von Rohana
Di Jan 16, 2018 4:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Großpudel Bommel
Antworten: 18
Zugriffe: 330

Re: Großpudel Bommel

Pudel sind auf angenehme Art selbstbewusst, ich habe ja schon einen Dobermann zu Hause, der schlau ist und mit 9 Jahren noch immer nachfragt. In seiner Jugend war er megaanstrengend, keiner seiner Vorgänger war wie er und das waren einige, Terrier, Pinscher, Setter, Dackel ... ich denke, da wird Gi...
von Rohana
Di Jan 16, 2018 9:06 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10445
Zugriffe: 326844

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Cool! Da hat Deine Schweinebande es schön und Dein Rücken auch :-).

Hier gibt es nur Dauerregen und teils heftige Windböen zu vermelden. Da wollen nicht mal die Hunde wirklich raus. Hoffe es wird später besser....
von Rohana
Mo Jan 15, 2018 12:02 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 141
Zugriffe: 14210

Re: Padge - Update

Andy hat geschrieben:
So Jan 14, 2018 4:18 pm
! Nun musst du halt gehörig auf den Boden schauen, damit du seine Pfoten siehst! ;)
Ja, ich hab gestern schon fast auf dem Boden gelegen weil ich beim Ausweichen um seine Pfoten dann fast über meine eigenen gefallen bin. :lol: ... was macht man nicht alles :roll: :mrgreen:
von Rohana
So Jan 14, 2018 4:07 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 141
Zugriffe: 14210

Re: Padge - Update

Mein kleiner Knallkopp war gestern total begeistert, dass die Hundeplatzsaison wieder losgeht. Wir hatten das erste RallyO-Training 2018 und haben jetzt eine Gruppe fürs Training von Kl. 2+3. Und Padge strengt sich total an und hat einen Heidenspass (natürlich liegen die Sprünge quasi auf der Erde)....
von Rohana
So Jan 14, 2018 3:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 95
Zugriffe: 3502

Re: Die blonde Gisela

Ja, wenn Petra sie demnächst mit den zarten Prudelpfötchen auf dem Eßtisch ertappt heißt es bestimmt: 'Aber Frollein Giiisela, schäm Dich!!!' :frech: :lol: :lol:
von Rohana
So Jan 14, 2018 1:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mozart - mein liebenswerter Eisbär
Antworten: 512
Zugriffe: 28073

Re: Mozart - mein liebenswerter Eisbär

Ich find, die neue Frisur steht Mozart prima. Da haste mal den hübschen Hund aus dem Pelz ausgebuddelt :wink: .
von Rohana
Sa Jan 13, 2018 11:44 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 240
Zugriffe: 20979

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Dooooch, kannst Du ruhig sagen (und bin nur ein klitzekleines bisschen neidisch :wink: ). Wenn ich so flexibel wäre würd ich das auch machen. Ist doch genial - da hat das digitale Leben ja mal einen echten Vorteil! :klatsch:
von Rohana
Sa Jan 13, 2018 10:57 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 240
Zugriffe: 20979

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

24 Stunden sind schon heftig. Da muss auch der Weg das Ziel sein, oder?! Und wie lang könnt Ihr bleiben?
von Rohana
Fr Jan 12, 2018 11:13 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 240
Zugriffe: 20979

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ich wünsch Euch allen eine tolle Zeit im Süden. Und vor allem wünsch ich Dir, dass der 'Jungbrunnen' Sonne&Meer für Deine alte Dame zuverlässig funktioniert.
von Rohana
Fr Jan 12, 2018 9:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie hat im Sturm alle Herzen erobert :)
Antworten: 25
Zugriffe: 875

Re: Eddie hat im Sturm alle Herzen erobert :)

Was für ein niedlicher schwarzer Knopf!! Und schön, dass Ihr Euch so langsam zusammenrauft. Diese Erfahrung, dass man sich erst mühsam erinnern muss wie das mit dem vorherigen Hund als Welpe - da bist Du in zahlreicher Gesellschaft :wink: .
von Rohana
Fr Jan 12, 2018 12:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundefrisuren....
Antworten: 24
Zugriffe: 561

Re: Hundefrisuren....

Resi, dafür, dass mit einem Hund nicht gezüchtet werden soll, gibt ja oft auch gute Gründe. Und wenn der Züchter als Kenner sagt, dass ein bestimmter Hund nicht für die Zucht taugt, dann kann ich das gut akzeptieren. Ich würde nur gern wissen was der Grund ist. Caramia, ja, quälen sollen sich die Hu...
von Rohana
Fr Jan 12, 2018 9:48 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundefrisuren....
Antworten: 24
Zugriffe: 561

Re: Hundefrisuren....

Das Thema Pudelfrisuren.... :roll: :roll: :roll: Es ist immer das gleiche: die Fraktion "Naturpudellook" wirft der Fraktion "Showfrisuren" Tierquälerei, unsachgemäße Haltung, eingeschränktes Hundeleben usw usw vor. Die Fraktion "Showfrisuren" wirft den anderen unsachgemäße Pflege, Verfilzung, abger...
von Rohana
Do Jan 11, 2018 6:32 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 11
Zugriffe: 285

Re: Myositis

Oh mist, so eine Diagnose hätt es nun wirklich nicht sein müssen. Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie es für euch ist, denn Padge hat ja seit Jahren autoimmune Gelenksentzündungen. Das einzige was ich Dir zu Deiner Beruhigung sagen kann: wir gehen mit Padge jetzt ins 6. Jahr! Wenn Deine Luna das ...

Zur erweiterten Suche