Die Suche ergab 4550 Treffer

von Rohana
So Feb 18, 2018 12:17 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 394
Zugriffe: 13828

Re: Taxi und Pipa

Mir fällt dabei gerade unser einer Nachbarshund ein. Die Leute hatten sich so einen kleinen Chihuahua geholt und dachten, dass der doch prima mit Katzenklo und Garten zu halten sei. Da hat der Winzling ihnen aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hat sich auch standhaft geweigert, dort sei...
von Rohana
Sa Feb 17, 2018 10:09 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 228
Zugriffe: 17817

Re: Padge - Update

Ja, da hast Du natürlich recht. Ich bemühe mich in diesem Sinne 'im Moment zu leben'. Und Padge tut das sicher. Deine Streicheleinheiten geb ich gern an meine beiden weiter. :streichel: :streichel:
von Rohana
Sa Feb 17, 2018 9:48 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 228
Zugriffe: 17817

Re: Padge - Update

Pashmino, vielen Dank für Deine lieben Worte. Das tut wirklich gut http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_351.gif Und es stimmt auch (fast) was Du schreibst: Padge genießt die Zuwendung von allen sehr, die Extrarationen, das besonders feine Futter, die Ausflüge,... Aber es gibt auch ...
von Rohana
Sa Feb 17, 2018 9:35 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 394
Zugriffe: 13828

Re: Taxi und Pipa

Die Fotos sind wieder richtig schön. Der Bussard ist ja ein ausgesprochen hübsches Exemplar!
Und der Winterpelz von Pippa gefällt mir total gut. Gibt's den auch für Zweibeiner? :wink:
von Rohana
Sa Feb 17, 2018 9:32 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 394
Zugriffe: 13828

Re: Taxi und Pipa

Ein Löschpasswort habe ich zwar noch nicht gefunden, aber endlich tatsächlich eine Zeile "zusätzliche Optionen einblenden" wo ich die Pixelgröße voreinstellen kann. Ach, und dann werden die Bilder noch kleiner als 800px, interessant! Und irgendwie logisch, dass es dann selbst bei meinem Schlepptopp...
von Rohana
Sa Feb 17, 2018 7:47 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 228
Zugriffe: 17817

Re: Padge - Update

Ja, und es ist schön, dass hier so viele sind, die Verständnis haben, die mitfühlen. Danke! Natürlich hofft man auf ein Wunder und natürlich ist diese Aussage nicht in Stein gemeißelt. Aber ich sehe ja, wie es bergab geht und ob es jetzt wirklich die 6 Wochen sind oder ob es noch ein wenig länger ge...
von Rohana
Sa Feb 17, 2018 7:41 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Noch jemand im "Wolfsgebiet" ansässig?
Antworten: 10
Zugriffe: 406

Re: Noch jemand im "Wolfsgebiet" ansässig?

Ich weiß nicht, ob der Hund so auch auf einen Kojoten reagieren würde. Oder ob er sich einfach duckt und in Schockstarre verfällt??
Aber in jedem Fall sind diese Westen dazu geeignet, mit dem Hund auf jedes Punker-Treffen zu gehen :frech: .
von Rohana
Sa Feb 17, 2018 7:35 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 394
Zugriffe: 13828

Re: Taxi und Pipa

Ich hab auf meinem Laptop auch windows7 - ich halt sehr wenig davon mich umzugewöhnen und bin immer froh, sowas so selten wie möglich zu wechseln :lol: . Aber mit picr hab ich keine Probleme. Ich stell in der Zeile unter dem Löschpasswort nur von 800 Pixel Breite um auf die 640, die 'für Foren aus d...
von Rohana
Sa Feb 17, 2018 7:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 282
Zugriffe: 9968

Re: Die blonde Gisela

Das läuft doch klasse - aber mit den beiden Hunden hatte ich es mir genau so vorgestellt. Bei Platon nach Deinen Erzählungen, bei Giselchen nach dem was ich mit Kaba erlebt hab, die ja aus dem gleichen 'Stall' kommt.
von Rohana
Sa Feb 17, 2018 2:01 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 394
Zugriffe: 13828

Re: Taxi und Pipa

Oh weh, Mandelentzündung ist ganz doof. Aber das kann ich mir gut vorstellen, dass Du schon wirklich den 'Kopf unterm Arm' haben musst ehe Du Dich mal krankschreiben lässt :roll: . Gut, wenn die lieben Viehcher so eine Phase auch mal mitmachen ohne allzu viel zu meckern oder dummes Zeug zu machen. A...
von Rohana
Sa Feb 17, 2018 12:51 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 228
Zugriffe: 17817

Re: Padge - Update

Liebe Claudia, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Leider bräuchten wir inzwischen wohl kein kleines, sondern ein riesengroßes Wunder. Ich hab die neuesten Nachrichten hier noch gar nicht niedergeschrieben - ich will es einfach noch nicht glauben, auch wenn ich die Röntgenbilder und Blutergebnisse ...
von Rohana
Fr Feb 16, 2018 5:36 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Überlegungen zur Impfung
Antworten: 29
Zugriffe: 779

Re: Überlegungen zur Impfung

Nachdem bei unserem Hund eine Schwermetallvergiftung durch die Impfungen hervorgerufen wurde wird er nicht mehr geimpft. Im Alter von 7-8 Jahren werden wir den Titer bestimmen lassen und entscheiden dann wie wir weitermachen. Diese Schwermetallvergiftung hatte die Leber stark belastet, sein Fell ve...
von Rohana
Fr Feb 16, 2018 1:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10553
Zugriffe: 334138

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wahnsinn wie weit das bei Euch schon ist! Danke für diese kleinen Frühlingsgrüße. Hier bei uns versucht seit einigen Tagen der Winter nochmal, ob er nicht doch kommen will. Drei Tage Frost - aber immer nur so ein Auf und Ab um die 0°C-Grenze. Dazu mal Schnee, mal Schneeregen, mal Regen. Heute morgen...
von Rohana
Do Feb 15, 2018 4:33 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schnauze scheren
Antworten: 20
Zugriffe: 1117

Re: Schnauze scheren

Ich hab das erste Scheren damals von Andrea machen lassen (die da noch fast hier ums Eck wohnte :mrgreen: ). Da konnte ich zugucken und lernen. Vielleicht findest Du einen Profi, der dich zuschauen lässt?
von Rohana
Do Feb 15, 2018 3:01 pm
Forum: Verhalten
Thema: Mein Hund der Staubsauger
Antworten: 10
Zugriffe: 162

Re: Mein Hund der Staubsauger

Wenn ich mir Deine erste Beschreibung so vergegenwärtige fürchte ich: wenn Elmo in 5 m Entfernung von Dir den Staubsauger anwirft ist es ganz egal, ob zwischen Euch eine Schlepp oder nichts als Luft und Liebe ist. :roll: Bis Du die Schlepp eingeholt hast o.ä. ist das Objekt der Begierde doch längst ...

Zur erweiterten Suche