Die Suche ergab 4912 Treffer

von Rohana
Fr Mai 18, 2018 3:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11255
Zugriffe: 367611

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Euch allen nochmal vielen Dank für Euer Mitgefühl. Man soll ja nicht glauben wie einem auch so ein kleiner Käfigbewohner fehlen kann... @ Xanny: einerseits ist es immer gut, irgendwann auch das 'nein'-sagen zu lernen, denn sonst droht immer die Gefahr sich zu übernehmen. Aber andererseits find ich e...
von Rohana
Fr Mai 18, 2018 3:24 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Herausforderung 2. Hund
Antworten: 64
Zugriffe: 1505

Re: Herausforderung 2. Hund

Mir gefällt Ilas, aber Wanja find ich auch einen schönen Namen (und ich kenn das auch als männlichen Namen ;-)). Pepe lässt sich nicht sooo gut rufen, find ich - klingt immer so ein bisschen genervt, egal wie ich es anstell. Und das ist doch schade ;-). Das mit dem 'ich muss den Hund erst ein paar S...
von Rohana
Fr Mai 18, 2018 1:47 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Herausforderung 2. Hund
Antworten: 64
Zugriffe: 1505

Re: Herausforderung 2. Hund

Holt Ihr am 27. Euren kleinen Ilas ab? Dann ist das Warten ja bald vorbei.... :streichel:

Bei mir gibt es noch nichts Neues - Ihr müsst wie ich noch ein wenig Geduld haben :frech: . Aber am 28. weiß ich mehr und werde berichten....
von Rohana
Fr Mai 18, 2018 7:42 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 602
Zugriffe: 26604

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

Oh je, das will man ja nun so gar nicht hören - da kann ich gut verstehen, dass Dein Geduldsfaden derzeit seeehr dünn ist. Vor allem macht einen sowas so hilflos, man kann ja eigentlich nichts tun außer 'nichts tun' :? . Ich wünsch Dir, dass Dein Arm mit der Knochenbildung jetzt dann doch mal aus de...
von Rohana
Do Mai 17, 2018 3:08 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 353
Zugriffe: 12607

Re: Prinzessin Atta

Oh mist, was ist da denn jetzt los? Sag bitte Bescheid wenn Du was weißt ...
von Rohana
Do Mai 17, 2018 12:01 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11255
Zugriffe: 367611

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Danke Euch allen fürs Daumen drücken und Eure mitfühlenden Gedanken.
von Rohana
Do Mai 17, 2018 6:47 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 353
Zugriffe: 12607

Re: Prinzessin Atta

Das kann natürlich sein, aber wenn man bedenkt was das letztes Mal für ne Monster OP war mit Kastra, Mammatumor, Auge und zwei Zähne.. :streichel: Da hat die OP aber dann ja die Krankheitsherde Gebärmutter und Zähne entfernt. Von daher störten die die Verheilung nicht. Das sieht man oft nach Kastra...
von Rohana
Do Mai 17, 2018 6:22 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 353
Zugriffe: 12607

Re: Prinzessin Atta

Na ja, das liegt ja vielleicht auch einfach daran, dass sie gleichzeitig noch mit den Mandeln zu tun hat. Aber es ist ja gut wenn sie dann viel ruht und dem Körper die Zeit gibt, sich zu erholen und Kräfte zu sparen fürs Gesund werden. :streichel:
von Rohana
Mi Mai 16, 2018 9:10 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11255
Zugriffe: 367611

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Leider hat alles nicht geholfen. Wir haben die Kleine schön warm gehalten, haben ihr in ihrem Käfig erstmal Ruhe zum Ausschlafen gegeben. Aber als ich vorhin vom Hundeplatz heim kam war sie schon verstorben. So eine Narkose, und das bei dem durch den Eiterherd geschwächten Körper, ist für eine Ratte...
von Rohana
Mi Mai 16, 2018 6:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11255
Zugriffe: 367611

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

OP hat Juba hinter sich. Nun muss sie heil aus der Narkose rauskommen. Leider macht sie gerade einen sehr schlappen Eindruck. Und das Schmäuzchen macht auch argen Kummer. Die Ursache ist tatsächlich eine Zahnfachentzündung vom oberen Schneidezahn. Leider sitzt das Mistding so fest, dass wir ihn nich...
von Rohana
Mi Mai 16, 2018 6:57 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 353
Zugriffe: 12607

Re: Prinzessin Atta

Das klingt ja prima - solche gute Nachricht wollte ich heute hier lesen :wav: . Weiter so!!
von Rohana
Di Mai 15, 2018 8:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11255
Zugriffe: 367611

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir dachten ja, dass es Juba, der Ratte meiner Tochter, wieder gut geht nach der Abszessbehandlung. Leider war die Nase am Sonntagabend wieder dick und wir bei unserer TA. Und diesmal ließ es sich nicht so einfach aufschneiden und spülen. Der Eiter sitzt an einer etwas anderen, schwerer zugänglichen...
von Rohana
Di Mai 15, 2018 3:06 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 353
Zugriffe: 12607

Re: Prinzessin Atta

Ach so - hatte mich auch grad gewundert, denn ich hatte Dich vorher schon so verstanden, dass die eine Seite nun ganz raus sollte (wie ich es auch immer machen würde). Und wenn es nun schon drei (tastbare) Knötchen waren ist es ja bloß gut, dass das jetzt raus ist!
von Rohana
Di Mai 15, 2018 3:00 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 353
Zugriffe: 12607

Re: Prinzessin Atta

Wie schön dass sie wieder bei Dir ist! Und ich glaub, das Halsband stört sie grad echt nicht :streichel: .
Hast Du nicht die ganze Milchleiste entnehmen lassen? Warum?
Mandelentzündung ist ja total uuuunnötig! Aber das werden die AB hoffentlich richten.

Gute Besserung :streichel: :streichel: .
von Rohana
Di Mai 15, 2018 5:29 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11255
Zugriffe: 367611

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier bin ich mir gestern vorgekommen wie im April: Sonne und blauer Himmel - also Wäsche raus auf die Leine - Wolken ziehen auf, es regnet - rausflitzen, Wäsche reinholen und auf den Ständer hängen - dann doch wieder strahlender Sonnenschein - also nächste Maschine doch wieder raus, Ständer rausschl...

Zur erweiterten Suche