Die Suche ergab 1956 Treffer

von JohnnyP
Mi Apr 18, 2018 6:57 am
Forum: Vermittlung
Thema: 1-jähriger Black and Tan Rüde sucht
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Re: 1-jähriger Black and Tan Rüde sucht

Hatte ich gestern gesehen und finde ihn entzückend <3
von JohnnyP
Mi Apr 18, 2018 6:56 am
Forum: Vermittlung
Thema: 3jährige GP Hündin, aus der Zucht entlassen
Antworten: 16
Zugriffe: 882

Re: 3jährige GP Hündin, aus der Zucht entlassen

Ui, da bin ich auch gespannt und drücke die Daumen.
von JohnnyP
Di Apr 17, 2018 4:00 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Benny
Antworten: 42
Zugriffe: 2975

Re: Benny

Kater starb am 6. Januar. Er wurde nur 5 Monate alt :-(
von JohnnyP
Di Apr 17, 2018 1:43 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Benny
Antworten: 42
Zugriffe: 2975

Re: Benny

In den nächsten Tagen muss ich aber erstmal eine hübsche Urne für meinen Spatz aussuchen und die Gestaltung planen. Er soll eine Urne bekommen, auf die per Airbrush ein Bild von ihm kommt. Musst Du dann unbedingt mal zeigen. Mein Krümel Kater steht immer noch im Kartonkistchen neben mir. Urne aussu...
von JohnnyP
Di Apr 17, 2018 12:50 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Benny
Antworten: 42
Zugriffe: 2975

Re: Benny

Wenn Vito jetzt erst mit 9 und auch nur in Ruhe hustet, würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen. Wie geschrieben ... Benny hatte das bereits als Junghund und auch eher bei Belastung und Aufregung. Das er zum Teil auch in Ruhe hustete, kam erst mit den Jahren dazu. Dennoch würde ich das He...
von JohnnyP
Di Apr 17, 2018 12:12 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Benny
Antworten: 42
Zugriffe: 2975

Re: Benny

@JohnnyP: Wie alt ist dein Vito denn ? Benny hat schon als Junghund gehustet. Anfangs nur bei sehr großer Anstrengung (Jagtspiele mit Artgenossen). Selbst Agility konnte er noch machen bis er 10 Jahre war, ohne das er dabei husten musste. Aber dann wurde es immer schlimmer. Da reichte das freudige ...
von JohnnyP
Di Apr 17, 2018 10:32 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Meine 'Damen'
Antworten: 8
Zugriffe: 276

Re: Meine 'Damen'

Im Hinblick auf den Sommer und die Badezeit, wird bei uns die Wolle weichen müssen, beim nächsten Termin.

So Sand und Seewasser, ist sicher ne prima Mischung im Pudelhaar :-D

Tolle Farbe haben deine Mädels.
von JohnnyP
Di Apr 17, 2018 10:30 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 1876

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Iska hat geschrieben:
Di Apr 17, 2018 10:28 am
....und Jonny.... nicht immer dem Frauchen so einen Schrecken einjagen..... 8)
Soll er sich wirklich mal hinter die Plüschohren schreiben!
von JohnnyP
Di Apr 17, 2018 9:47 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 1876

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Gestern abend als ich die Nase anschaute, war etwas Blut genau an dieser eingerissenen Stelle. Daher war ich doch etwas beruhigt, dass es nur daher gekommen ist. Ich creme nun sein Näschen etwas ein, damit das heilen kann.
von JohnnyP
Di Apr 17, 2018 9:42 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 237
Zugriffe: 7663

Re: Prinzessin Atta

Ein zuckersüßes Gespann. Ich bin ja so Ohren Fan und da sind die von Raffaello nachtürlich absolut herzerwärmend für mich.
von JohnnyP
Di Apr 17, 2018 9:39 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Benny
Antworten: 42
Zugriffe: 2975

Re: Benny

Oh nein, wie traurig. Mein herzliches Beileid und ganz viele heilende Engel, die an deiner Seite sind, in dieser schweren Zeit. Mein Vito hustet derzeit auch vermehrt. Wir hatten ja Herz untersucht und das war noch ok. Wenn ich das so lese, fürchte ich es wird eines Tages ähnlich kommen bei uns. :cry:
von JohnnyP
Mo Apr 16, 2018 3:05 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 1876

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Auf dem Bild rechts oben (linkes Nasenloch von ihm aus). Er ist unverändert und auch bisher kein Blut mehr. Das ist wirklich sehr rätselhaft. Offene Nase hat er immer wieder mal gehabt, aber nie geblutet und jetzt gleich so viel. :|
von JohnnyP
Mo Apr 16, 2018 1:31 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 1876

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Hier mal ein Foto. Finde es sieht so aus, als ob es aus der Macke gekommen ist und dann über die Nase gelaufen und runter getropft. Warum das wärend des Schlafens in absoluter Ruhe passiert und nicht draussen? :n010: Wenn ihn eine Katze gekratzt hätte, hätte ich das wohl mitbekommen, er liegt ja dir...
von JohnnyP
Mo Apr 16, 2018 8:37 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 1876

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Nach näherer Betrachtung hat er ne Macke an der Nasenspitze. Ob das so bluten kann? Draussen rast er rum wie sonst auch, drinnen ist er ruhig.
von JohnnyP
So Apr 15, 2018 10:09 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 1876

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Ich bin jedoch unsicher, ob es gut ist, nun langfristig CBD Öl zu verabreichen. Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier, der mehr Erfahrungen damit hat als ich, speziell zu Anfällen? Danke für deinen Bericht. Ich gebe ja auch CBD. Wegen langfristiger Gäbe habe ich keine Bedenken, da es ja ein rein...

Zur erweiterten Suche