Die Suche ergab 1836 Treffer

von JohnnyP
Mo Jan 22, 2018 9:54 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 47
Zugriffe: 629

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Erst geschrieben, dann gelesen. Sky scheint ja eine tolle zu sein. Bin gespannt, wie euer Treffen verlaufen wird.
von JohnnyP
Mo Jan 22, 2018 9:51 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 47
Zugriffe: 629

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Heute haben mir zwei Notfellchen schon ins Hert geschaut. Bei Streetdogs Europe steht ein 1 jähriger Kleiinpudel in braun und sucht . Ist auf Facebook und ebenfalls in Facebook ist ein 17 jähriger Zwerg durch den Tod seines Herrchens obdachlos. Wohl noch fit, aber auch blind und taub. Beides Hunde d...
von JohnnyP
Sa Jan 20, 2018 8:17 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 57
Zugriffe: 1251

Re: Prinzessin Atta

Wir drücken auch fest die Däumchen. Frau Atta verdient noch einige sorgenfreie Jahre.
von JohnnyP
Mo Jan 15, 2018 9:50 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 333

Re: Wir haben die Chance zu gewinnen

Auch geklickt. Viel Glück
von JohnnyP
Di Jan 09, 2018 5:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?
Antworten: 30
Zugriffe: 1031

Re: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?

Oh, dass ist in meiner Nähe. Finde auch das er nicht ideal dargstellt wird.
So dünne war mein Pü in dem alter allerdings auch.
Falls Du ihn doch besuchen willst und eine Herberge brauchst, gib Bescheid.
von JohnnyP
So Jan 07, 2018 1:56 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert
Antworten: 53
Zugriffe: 1493

Re: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert

Er hat heute um 19Uhr die Regenbogenbrücke betreten. Es wurde rapide schlechter. Er konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Gegen Nachmittag rang er um Luft und später krampfte er. Da haben wir ihn erlöst. Es tut so unendlich weh, trotz dass er nur so kurz bei uns war. Er war ein ganz besonder...
von JohnnyP
Fr Jan 05, 2018 1:44 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert
Antworten: 53
Zugriffe: 1493

Re: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? Daumen bleiben weiter gedrückt! Danke für die vielen Daumen und Pfoten Drücker. So direkt neues was seinen Zustand angeht, gibt es nicht. Er war nun 24h an Infusionen, bekam Cortison und ein spezielles Antibiotika. Die Blutwerte ergaben keine Konkrete FIP , j...
von JohnnyP
Mi Jan 03, 2018 1:43 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Ein Jahr mit Rosi
Antworten: 664
Zugriffe: 54349

Re: Ein Jahr mit Rosi

Das Jahr fängt echt so bescheiden an. Alles Gute kleine Rosi, grüße am anderen Ende des Regenbogens alle unsere Lieben und mein herzliches BEileid an alle die nun um dich Trauern.
von JohnnyP
Mi Jan 03, 2018 1:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert
Antworten: 53
Zugriffe: 1493

Re: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert

https://farm5.staticflickr.com/4737/38301965445_bebdea14d0_z.jpg https://farm5.staticflickr.com/4587/24317482497_3e12d4e6a1_z.jpg https://farm5.staticflickr.com/4596/38301737995_58fb8b98a8_z.jpg https://farm5.staticflickr.com/4734/25295198088_dfcf48195f_z.jpg https://farm5.staticflickr.com/4645/252...
von JohnnyP
Mi Jan 03, 2018 12:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert
Antworten: 53
Zugriffe: 1493

Re: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert

Wir brauchen alle erdenkliche Daumen und Pfoten von euch. Krümel das Birmchen war so schlapp und fraß schlecht, also bin ich zum Tierarzt und die Diagnose ist mehr als Niederschmetternd. Verdat zu 80% + auf FIP und somit der baldige Tod. Winzige Hoffnungen, dass es "nur" Hepatitis oder "Gallenentzün...
von JohnnyP
Mo Dez 18, 2017 10:20 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 102
Zugriffe: 3707

Re: Reservierungsliste Erato

Ui, dann musst Du gar nicht mehr so viel Geduld haben. Wir sind mit gespannt auf Bilder und Berichte.
von JohnnyP
Sa Dez 16, 2017 4:59 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Re: Fotowunschspiel 2017
Antworten: 307
Zugriffe: 12862

Re: Fotowunschspiel 2017

Mist, hab gestern nicht geschaltet. Wir waren bei Freunden die selber Hunde haben und plötzlich frass Johnny etwas mit extrem viel Krümelei. Wir waren ratlos wo er nun was geklaut hat. Ich fand noch einen größeren Krümel und dann war es klar. Er hatte einen Meisenknödel geklaut und genüsslich gefres...
von JohnnyP
Mi Dez 13, 2017 7:41 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1082
Zugriffe: 60835

Re: Beni <3

Wie schön und traurig zugleich.
Ich würde die Asche auch nicht trennen. Gibt da ja diese Diamant Geschichte, aber das ist auch irgendwie makaber.
Das mit dem Bild ist ja lieb vom Tierheim, auch wenn das noch die Wunden aufreisst.
von JohnnyP
Mi Dez 13, 2017 4:47 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Super hübscher Klein Pudel Bub
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Super hübscher Klein Pudel Bub

Mein Groomer schickte mir gerade diesen Bub zur weiter Verbreitung.
https://www.tini-ev.de/hunde-zu-vermitteln/4288-orlando
von JohnnyP
Mi Dez 13, 2017 12:19 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Tierheim
Antworten: 157
Zugriffe: 10372

Re: Tierheim

Aber trotz der Locken eher die Fellstruktur des Labbis..ich hab Merte den Hintern gekrault und konnte dabei einiges an Unterwolle rauspicken :lol: OK, dann finde ich sie doch nicht so toll und Du darfst nicht schwach werden. :lol: Das tolle am Pudel ist ja gerade sein Haarkleid und die fehlende Unt...

Zur erweiterten Suche