Die Suche ergab 1116 Treffer

von nase
Mo Jan 22, 2018 7:24 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 60
Zugriffe: 807

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Und nun?
von nase
Mo Jan 22, 2018 6:41 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 60
Zugriffe: 807

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Wir haben Kalle ja als Welpen dazugenommen, aber mir war trotzdem wichtig, dass sich die Hunde erstmal auf neutralem Boden beschnuppern können. Ich würde morgen auch mit einem Spaziergang starten und die Hunde erstmal an der Leine lassen. Wenn es gut läuft, könnt ihr sie ja später laufen lassen. Füt...
von nase
So Jan 21, 2018 5:59 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 60
Zugriffe: 807

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Ich würde auch anrufen, aber nichts übers Knie brechen. Wenn du hinfährst, musst du auch Zeit mitbringen, damit auch Micky und Sky Gelegenheit haben, sich ausgiebig zu beschnüffeln, am besten auf einem Spaziergang.
von nase
So Jan 21, 2018 12:33 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 60
Zugriffe: 807

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

War das nicht in Munster, wo auf dem Truppenübungsplatz ein Wolfsrudel angefüttert wurde? Soweit ich weiß, sind das doch genau die Wölfe, die jetzt Probleme bereiten. Von der Züchterin, von der Sky (s.o.) kommt, kenne ich zwei Hunde, die jede Woche mit uns trailen. Falls ihr dorthin in die Krummhörn...
von nase
So Jan 21, 2018 8:15 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 60
Zugriffe: 807

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Guck mal, Ilo, im Tierheim Bielefeld sitzt ein Püdelchen, der heißt blöderweise Poldi:

http://www.tierheim-bielefeld.de/tiere/hunde
von nase
Sa Jan 20, 2018 11:54 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 60
Zugriffe: 807

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Den hatte ich auch schon gesehen. Aber ich glaube, dein Pubertier wäre für ihn nicht der optimale Mitbewohner.
von nase
Sa Jan 13, 2018 8:17 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 333

Re: Wir haben die Chance zu gewinnen

Erledigt!
von nase
Sa Jan 13, 2018 12:42 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 60
Zugriffe: 1297

Re: Prinzessin Atta

Wirkt doch sehr sportlich! :klatsch:
von nase
Sa Jan 13, 2018 6:54 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 240
Zugriffe: 21341

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Oh, um die Sonne beneide ich euch!
Eigentlich halte ich das norddeutsche Winter-Schmuddel-Wetter ganz gut aus (ich bin es ja auch nicht anders gewohnt), aber dieses Jahr ist es schon schlimm.
Wie lange dauert denn die Fahrt?
von nase
Di Jan 09, 2018 9:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?
Antworten: 30
Zugriffe: 1042

Re: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?

"Kind hat Halsbänder vertauscht" ist ja auch schön. Ich finde die Anzeige auch konfus. Ich glaube, mir wäre wichtig, den Hund vorab mehrmals zu sehen, das ist bei der großen Entfernung ja leider kaum möglich. Bist du bei Facebook? Da gibt es eine Notfallpudel-Seite, auf der oft Hunde angeboten werde...
von nase
Di Jan 09, 2018 12:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba
Antworten: 117
Zugriffe: 7055

Re: Kaba

Das war ja eine tolle Tour, da wären wir auch gern dabei gewesen! Wir haben vor einigen Jahren auch mal an einer ähnlichen Tour teilgenommen, die war nach dem CLuedo-Prinzip aufgebaut. Man musste unterwegs immer wieder Hinweise darauf sammeln, wer Kekse geklaut hat.
von nase
Di Jan 09, 2018 6:44 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 146
Zugriffe: 14443

Re: Padge - Update

:wav: Das sind ja tolle Neuigkeiten!
von nase
Sa Jan 06, 2018 1:54 pm
Forum: Verhalten
Thema: Micky pieselt aufs Sofa!!?
Antworten: 45
Zugriffe: 1160

Re: Micky pieselt aufs Sofa!!?

Das kann die Tierärztin bestimmt am besten beurteilen. Vielleicht ein Vorhautkatharr?
von nase
Mi Jan 03, 2018 1:24 pm
Forum: Verhalten
Thema: Micky pieselt aufs Sofa!!?
Antworten: 45
Zugriffe: 1160

Re: Micky pieselt aufs Sofa!!?

Meiner Meinung nach muss man unterscheiden, ob der Hund angeleint ist oder nicht. Wenn wir morgens losziehen, dürfen meine Hunde ein Stück freilaufen, an der Straße sind sie angeleint. So lange sie an der Leine sind, dürfen sie in dem Tempo, in dem ich laufe, schnüffeln und markieren. Ich bleibe des...
von nase
Mo Jan 01, 2018 8:18 pm
Forum: Verhalten
Thema: Micky pieselt aufs Sofa!!?
Antworten: 45
Zugriffe: 1160

Re: Micky piesel aufs Sofa!!?

Um zu verhindern, dass er immer wieder dieselbe Stelle markiert, könntest du sie mit Essigwasser behandeln (vielleicht an einer unauffälligen Stelle vorher testen, wie das dem Sofa bekommt).

Zur erweiterten Suche