Die Suche ergab 1152 Treffer

von nase
So Mai 20, 2018 8:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Züchter von den ps pudeln
Antworten: 30
Zugriffe: 307

Re: Züchter von den ps pudeln

Dann hat dieselbe Hündin in zwei aufeinanderfolgenden Jahren Würfe gehabt?
von nase
Fr Mai 18, 2018 8:18 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Herausforderung 2. Hund
Antworten: 64
Zugriffe: 1507

Re: Herausforderung 2. Hund

Ich kenne "Wanja" nur als russischen Männernamen, als Koseform von Ivan.
Pepe scheint gerade in Mode zu sein, davon gibt es hier gleich mehrere.
Wenn du schon bei den Zwergen bist, wie wäre es denn mit "Frodo" aus dem kleinen Hobbit? Oder "Karlik", das ist das russische Wort für "Zwerg"?
von nase
Fr Mai 18, 2018 2:50 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Herausforderung 2. Hund
Antworten: 64
Zugriffe: 1507

Re: Herausforderung 2. Hund

Das ist ja, schön, dass es sowohl bei Ilo als auch bei Christiane bald Nachwuchs gibt, ich bin gespannt!
von nase
Do Mai 10, 2018 3:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle hat seine Berufung gefunden ;)
Antworten: 3871
Zugriffe: 174785

Re: Bolle...bad news...

Oh je, sowas braucht kein Mensch. :streichel:
Ich hoffe, dass Bolle sich nun schnell wieder erholt und ihr so etwas nie wieder erleben müsst.
von nase
Fr Mai 04, 2018 6:58 pm
Forum: Verhalten
Thema: Tierschutzhunde Sauberkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 648

Re: Tierschutzhunde Sauberkeit

:streichel:
Das ist ja auch zum Heulen, wenn man einen Hund verliert. Aber andererseits ist es doch auch tröstlich, dass wir älter werden als Hunde und keine Angst haben müssen, dass sie uns überleben könnten, während wir nichts mehr für sie tun könnten.
von nase
Fr Mai 04, 2018 11:33 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Platinum TF
Antworten: 20
Zugriffe: 1992

Re: Platinum TF

Mir hat kürzlich eine Trainerin erzählt, dass die Marke Platinum an Fressnapf verkauft wurde und gleichzeitig die Zusammensetzung des Futters verändert wurde. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen. Ich habe aber festgestellt, dass Kalle sich in letzter Zeit vermehrt gekratzt, die Pfoten geleckt und die...
von nase
Do Mai 03, 2018 7:41 am
Forum: Bücherecke
Thema: Der Pudel, der mich liebte
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Der Pudel, der mich liebte

Hallo, kennt jemand den Roman "Der Pudel, der mich liebte"? Ich bin gerade in der Onleihe über dieses Buch gestolpert, habe es aber noch nicht gelesen. Klingt aber vielversprechend, meine ich. https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/der_pudel_der_mich_liebte/nicolas_robin/EAN9783764506162/ID8...
von nase
So Apr 29, 2018 3:52 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: zweiter Pudel?
Antworten: 106
Zugriffe: 2640

Re: zweiter Pudel?

von nase
Sa Apr 21, 2018 1:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 257
Zugriffe: 6554

Re: Othello und: Tosca!

:wav:
Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
von nase
Mi Apr 18, 2018 9:19 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlechte Blutwerte !!
Antworten: 8
Zugriffe: 362

Re: Schlechte Blutwerte !!

Was sagt denn die Tierärztin zu dem Blutbild?
von nase
Mi Apr 18, 2018 12:55 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 3jährige GP Hündin, aus der Zucht entlassen
Antworten: 16
Zugriffe: 1302

Re: 3jährige GP Hündin, aus der Zucht entlassen

Oh, wie schön! :)
Sie wird sich bei euch und Othello sicher wohlfühlen.
von nase
Mi Apr 11, 2018 9:24 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 271
Zugriffe: 8527

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Karin und Yasu hat geschrieben:
Mi Apr 11, 2018 8:44 pm

Schau mal bei Trickdogs Zoe und Inuk vorbei, das sind auch 2 Toys und die haben eine tolle Facebook Seite.
Die kenne ich! Wohnen bei uns um die Ecke und sind auch von Kalles Züchterin.
von nase
Mo Apr 02, 2018 6:46 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 271
Zugriffe: 8527

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Ich muss das jetzt mal ganz blöd fragen:

Warum waren die Beine denn rosa? :n010:
von nase
Mo Apr 02, 2018 3:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba und unser Gasthund
Antworten: 164
Zugriffe: 9968

Re: Kaba

Na, da hat sich die Mühe doch gelohnt. Sportlich sieht sie aus! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Zur erweiterten Suche