Die Suche ergab 2982 Treffer

von Judith
Mi Jan 17, 2018 7:46 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 15
Zugriffe: 320

Re: Myositis

Ja mir ist auch erstmal ein Stein vom Herzen gefallen.

Danke fürs Daumendrücken
von Judith
Mi Jan 17, 2018 7:37 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 15
Zugriffe: 320

Re: Myositis

So, ich war ja gestern zur Kontrolle und habe heute die Ergebnisse, die Werte sind wieder in der Norm und jetzt wird das Kortison langsam reduziert. Erst mal 1/4 Tablette. Und in einer Woche sehen wir weiter. Allerdings sind ihre Muskeln stark in Mitleidenschaft gezogen, sie ist total eingefallen, u...
von Judith
So Jan 14, 2018 11:24 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 304

Re: Wir haben die Chance zu gewinnen

Erledigt ✔
von Judith
So Jan 14, 2018 11:18 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 15
Zugriffe: 320

Re: Myositis

Danke Euch.

Pinch hat geschrieben:
Sa Jan 13, 2018 7:55 pm
:streichel: alles Gute! Wenn man den Feind kennt, kann man kämpfen :fechten:
Genau. Heute ist Tag 6 mit Kortison und sie trabt schon wieder und ist besser drauf. Aber wir sind noch weit weg von gut.

Bin auf die Kontrolle am Dienstag gespannt.
von Judith
Do Jan 11, 2018 7:37 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 15
Zugriffe: 320

Re: Myositis

Danke Sybille ❣
von Judith
Do Jan 11, 2018 7:19 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 15
Zugriffe: 320

Re: Myositis

Danke Christiane, 6 Jahre wow, das macht Hoffnung. Sie ist ja schon 11 , schaun wir mal. Bis jetzt trinkt sie nicht mehr, eher weniger, da sie ja ständig Fieber hatte. Ich hoffe, dass wir das auch so toll meistern und die Nebenwirkungen im Rahmen bleiben. Ich werde nächste Woche die Ärztin noch mit ...
von Judith
Do Jan 11, 2018 6:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 15
Zugriffe: 320

Re: Myositis

Danke Andy, Ja das hat die Ärztin auch so gesagt. Am nächsten Dienstag haben wir die erste Kontrolle . MA genau das ist meine Sorge, dass es von dem einen Extrem ins nächste geht. Aber wir sind ja noch ganz am Anfang und müssen jetzt erst mal sehen wie alles anschlägt und ob oder wie dann reduziert ...
von Judith
Do Jan 11, 2018 4:27 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 15
Zugriffe: 320

Myositis

Irgendwie finden seltene Krankheiten immer zu uns. Nelly hatte einen Lebershunt und bei meiner Luna (11 Jahre) wurde nun Myositis (autoimmune Muskelentzündung) diagnostiziert. Naja, wenigstens haben wir endlich eine Diagnose und man kann dagegenwirken. Sie bekommt nun seit 2 Tagen hochdosiertes Kort...
von Judith
So Nov 12, 2017 8:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7054
Zugriffe: 234909

Re: Majken hat Geburtstag!

Happy Birthday :wav: :wav:

Und weiterhin gute Besserung :streichel:
von Judith
Do Nov 02, 2017 4:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7054
Zugriffe: 234909

Re: Majken ist in der Tierklinik!:(

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. :streichel:

Alles Gute für Euch beide .
von Judith
Di Okt 17, 2017 6:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7054
Zugriffe: 234909

Re: Majken :)

Schönen Urlaub und alles Gute für Majken. Daumen sind gedrückt, dass du die Werte in den Griff bekommst .
von Judith
Do Sep 21, 2017 7:48 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Kauartikel - nicht zu hart - für alten Hund und idealerweise aus Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 594

Re: Kauartikel - nicht zu hart - für alten Hund und idealerweise aus Deutschland

In Kürze wird es bei uns Knorpelstangen und Sehnen und weitere Kauartikel im Angebot Tiefkühlware geben. Die sind weicher in der Konsistenz. Unser Metzger schlachtet selbst, holt die Tiere selbst ab und kann daher genau sagen woher das Fleisch ist, die Tiere kommen alle aus dem SaarLorLux Gebiet, le...
von Judith
So Sep 17, 2017 6:51 pm
Forum: Linktipps
Thema: Pudelmuster auf Stoff, Tapete und Geschenkpapier
Antworten: 8
Zugriffe: 714

Re: Pudelmuster auf Stoff, Tapete und Geschenkpapier

Bupja hat geschrieben:
Sa Sep 16, 2017 6:55 am
Das kommt mir doch bekannt vor :wink:

Bild
:mrgreen: :mrgreen:
Da ist er her :mrgreen:
von Judith
Mi Sep 13, 2017 5:41 pm
Forum: Vermisst
Thema: Lilly - Noel von den Clever -Pudel
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Re: Lilly - Noel von den Clever -Pudel

Erstmal toll, dass die Hündin so schnell gefunden wurde und es ihr gut geht :wav: Das ist ja das Wichtigste. Ich hätte mal ne Interessenfrage. Würde man für sie jetzt neue Papiere bekommen, wenn man wollte? Beim Impfausweis wurde ja auch Dokumentenfälschung betrieben, wenn da was mit Tipp-Ex ausges...
von Judith
Di Sep 12, 2017 7:31 pm
Forum: Vermisst
Thema: Lilly - Noel von den Clever -Pudel
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Re: Lilly - Noel von den Clever -Pudel

Sie ist gefunden und es geht ihr gut.

Zur erweiterten Suche