Die Suche ergab 660 Treffer

von maiki
Fr Mai 11, 2018 7:56 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11258
Zugriffe: 367711

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier im Harz war der Regen auch nicht so doll.die Pollen von den Kiefern sind gigantisch. Alles gelb, Anton war gestern auch ganz gelb und musste in die Wanne. Dafür scheint jetzt die Sonne und es weht ein leichtes Lüftchen. Mal sehen, heute wollen wir im Selketal wandern.
von maiki
Do Mai 10, 2018 7:45 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11258
Zugriffe: 367711

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Guten morgen alle, erste Nacht im Harz war ruhig. Obwohl Fiete doch ziemlich durch den Wind ist. Es muss ja alles angeknurrt und gebellt werden. Er musste natürlich auch wie Anton im Bett schlafen. Gerade waren wir eine kleine Runde im Wald . Noch scheint hier die Sonne bei 12 Grad. Ich wünsche alle...
von maiki
Mo Mai 07, 2018 9:49 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11258
Zugriffe: 367711

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich habe das Vorgängermodell von Lidl und Aldi. Ich bin mit der von Aldi besser klar gekommen. Die andere hab ich auch wieder verkauft. Warte noch ein paar Wochen dann haut Aldi bestimmt auch so eine raus. Ist ja meistens so. Im übrigen hatte ich als erste den Thermomix. Garantie gerade abgelaufen u...
von maiki
Do Mai 03, 2018 5:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11258
Zugriffe: 367711

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich hab heute beide Püs gebadet und geschoren. Alles zusammen 4 1/2 Std. Ich bin jetzt platt.
Dafür sind beide jetzt chick und kurz für den Harz.
von maiki
Di Mai 01, 2018 12:08 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11258
Zugriffe: 367711

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich bin gerade mit beiden bei Regen und Sturm und 7 Grad ne kleine Runde gelaufen. Fies sag ich euch. Heute nochmal zu einem Geburtstag und dann darf ich morgen endlich wieder arbeiten. Ehrlich, nach diesem Konfirmations Marathon Wochenende hab ich echt keine Lust mehr zu feiern und freu mich auf di...
von maiki
Fr Apr 27, 2018 9:14 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Re: ELMO und seine Freundin Anny
Antworten: 145
Zugriffe: 7996

Re: ELMO will nicht kuscheln :-(

Ich musste gerade etwas schmunzeln über deinen Beitrag. Genauso erging es mit mit Anton auch. Dieser klein schwarze Wicht wollte nicht mal richtig gestreichelt werden. Immer wich er aus. Draußen musste ich das anfassen tatsächlich etwas trainieren. Damit ich ihn im Freilauf auch wieder angeleint bek...
von maiki
Fr Apr 27, 2018 6:57 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11258
Zugriffe: 367711

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich hätte mir echt besseres Wetter gewünscht . Meine Tochter hat morgen Nachmittag Konfirmation und wie es aussieht, findet alles drinnen statt . Ich stecke voll in den Vorbereitungen und weiß gar nicht was ich zuerst machen soll . Hoffentlich vergesse ich nichts . Am Sonntag geht's zu meinem Neffen...
von maiki
So Apr 01, 2018 8:22 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2025
Zugriffe: 106541

Re: Gero stellt sich vor

Ich war letztes Jahr als Fiete die Darmentzündung hatte genauso Ratlos wie du. In der TK hatten wir Blut untersuchen lassen und Ultraschall gemacht. Wir wurden auch mit Futter nach Hause geschickt , und den Worten das es chronisch ist. Habe ja eine gute THP gefunden und von da an mit ihr zusammen ge...
von maiki
So Apr 01, 2018 12:27 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Findet ihr eure Zwerge "robust"?
Antworten: 9
Zugriffe: 612

Re: Findet ihr eure Zwerge "robust"?

Anton hat sooo dicke Wolle, das braucht ewig bis der ganz nass ist. Schnee, Regen, Matsch, etc. stören ihn gar nicht.
Anton ist 32 cm groß.
von maiki
Sa Mär 31, 2018 10:25 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Findet ihr eure Zwerge "robust"?
Antworten: 9
Zugriffe: 612

Re: Findet ihr eure Zwerge "robust"?

Ja, ich finde meinen Zwerg Anton sehr robust. Alles macht er super mit (am Rad laufen haben wir aber noch nie gemacht). Wir waren mit ihm schon 2x im Harz wandern. Egal ob im Schnee oder im Sommer. Anton hat Ausdauer und rennt und flitzt den ganzen Tag. Ist der Weg schwierig oder eine offene Treppe,...
von maiki
Sa Mär 31, 2018 6:36 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 271
Zugriffe: 8527

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Wir haben ja leider mit Fiete so ein Toy-Modell erhalten. Er ist 27 cm und wiegt 3,2 kg. Anton ist ein Zwerg mit 32 cm und 4,5 kg. Ich finde da muss man schon aufpassen wenn sie wild spielen. Fiete ist einfach zart von den Knochen. Anton ist natürlich mit 2 Jahren noch sehr agil und tobt für sein Le...
von maiki
Sa Mär 31, 2018 4:44 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir waren im Kino
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Re: Wir waren im Kino

:wav: wir sind gerade aus dem Kino zurück. Wow, beeindruckende Bilder. Ich bin nicht der Kinogänger ( vor 17 Jahren das letzte mal ), aber den musste ich einfach sehen. Es war einfach toll, kann ich echt empfehlen.
von maiki
Mo Mär 26, 2018 5:30 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Zahnpflege
Antworten: 45
Zugriffe: 2456

Re: Zahnpflege

Ich habe so Fingerlinge aus Mikrofaser und das Dental-care Gel für beide . Bürste findet Anton echt ätzend , bei Fiete würde das gehen. Anton hat minimal Beläge, ich hoffe so bekommen wir die weg. Mit dem Fingerling lässt er sich das relativ gut gefallen . Fiete ist bei sowas echt ne coole Socke. Eg...
von maiki
Sa Mär 17, 2018 8:21 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Welcher Fressnapf ist der Richtige?
Antworten: 26
Zugriffe: 826

Re: Welcher Fressnapf ist der Richtige?

Wir haben Glasschüsseln von Ikea mit Plastikdeckel und Klickverschluss . Wenn wir zur Schwiegerma fahren, kommt da schon die Portion Fleisch rein und Deckel drauf . Dann brauch ich nur den Deckel abmachen und sie können loslegen. Finde ich sehr praktisch. Die kommen auch im Mai mit wenn wir wieder w...
von maiki
So Mär 11, 2018 11:51 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11258
Zugriffe: 367711

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier ist es auch sehr mild , wollen jetzt mit den Jungs los . Aber die dunklen Wolken ziehen mit großen Schritten ran .

Zur erweiterten Suche