Die Suche ergab 208 Treffer

von Sunny
Fr Mär 08, 2013 1:22 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Offenburg 09.03.13
Antworten: 29
Zugriffe: 6129

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Hallo,
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Mein Vater ist überraschend letzte Woche gestorben aber ich komme am Sonntag. Ich brauche mal einen Tapetenwechsel.
Mein Verein ist um 10.25 Uhr im Ehrenring dran. Ich bin ohne Hund, da ich die Fotokamera bediene.
Bis Sonntag
Gruß Kirsten
von Sunny
So Feb 17, 2013 5:21 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Offenburg 09.03.13
Antworten: 29
Zugriffe: 6129

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Hallo,
ich bin auch da,leider aber nur am Sonntag. Unser Verein macht eine THS-Vorführung im Ehrenring. Villeicht ist ja auch mal jemand am Sonntag da, würde mich freuen mal jemand zu treffen.
Gruß Kirsten
von Sunny
Fr Nov 09, 2012 7:42 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: ...Geschafft... :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 1825

Re: ...Geschafft... :-)

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH :wav: .
Kein Mensch fragt nacher wie es gelaufen ist.
Knuddel Paul von mir, hat er gut gemacht.
Gruß Kirsten
von Sunny
Do Okt 25, 2012 6:03 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Peggy hat heute Geburtstag!
Antworten: 20
Zugriffe: 2556

Re: Peggy hat heute Geburtstag!

Liebe Peggy,
alles Gute nachträglich wünscht dir
Kirsten
von Sunny
Mi Okt 17, 2012 6:29 pm
Forum: Linktipps
Thema: Etwas Pudeliges fuer die Computerfans
Antworten: 4
Zugriffe: 2870

Re: Etwas Pudeliges fuer die Computerfans

Ach nee, mein Mann hat mir erst ein ganz langweiliges Teil gekauft. Der hätte sich viel besser gemacht :D
von Sunny
Mo Sep 10, 2012 6:28 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Happy Birthday Gisela!
Antworten: 18
Zugriffe: 2277

Re: Happy Birthday Gisela!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :wav: :wav: :wav:
Kirsten
von Sunny
Sa Sep 08, 2012 6:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Studentin sucht Bleibe in KA
Antworten: 0
Zugriffe: 637

Studentin sucht Bleibe in KA

Hallo, hier mal ein ganz anderes Anliegen. Die Tochter meiner Chefin fängt dieses Semester an, an der PH in Karlsruhe, zu studieren. Nun das Problem was viele haben, sie sucht eine 1-Zimmer-Wohnung oder eine WG. Falls ihr so etwas habt oder jemanden kennt der Wohnraum hat, würde ich mich sehr freuen...
von Sunny
So Mai 13, 2012 6:53 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: 30.04.12 bis 03.05.12 in 72275 Alpirsbach
Antworten: 20
Zugriffe: 2907

Re: 30.04.12 bis 03.05.12 in 72275 Alpirsbach

Hallo, es war ein wunderschöner Tag. Tolle Bilder hast du gemacht. Deine Mädels schlagen halt nur Alarm wenn sich ein junger Mann auf vier Beinen sich dir nähert :mrgreen: , du bist halt ihr Frauchen da hat kein ander neben ihnen zu sein. Sunny weiß nun, das es mit Mädels machmal nicht so einfach is...
von Sunny
Sa Mai 05, 2012 11:12 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: 30.04.12 bis 03.05.12 in 72275 Alpirsbach
Antworten: 20
Zugriffe: 2907

Re: 30.04.12 bis 03.05.12 in 72275 Alpirsbach

Hallo,
es war ein schöner Tag, ich war mit Martina und Ihrer Mutter am Mummelsee, leider hatte ich meinen Fotoapperat vergessen :? . Martina hat aber genug Fotos für uns Alle gemacht :lol: .
Bis bald Kirsten
von Sunny
So Apr 22, 2012 7:07 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)
Antworten: 153
Zugriffe: 18612

Re: Leistungsurkunde

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :wav:
Gruß Kirsten
von Sunny
Do Apr 19, 2012 7:13 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ahnentafel verschwunden - es ist wie verhext
Antworten: 10
Zugriffe: 1128

Re: Ahnentafel verschwunden - es ist wie verhext

Hallo,
hast du ihn villeicht irgendwo dabei gehabt um etwas eintragen zu lassen?
Du findest ihn bestimmt wieder, das Haus verliert nichts :streichel:
Gruß Kirsten
von Sunny
Mo Mär 12, 2012 7:12 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 137900

Re: Fotowunschspiel

Oh sind die süß,
die Frühlingsbilder von euch waren auch toll. Konnte nur leider mich nicht melden, die Technik hat versagt. Gut das ihr weiter gemacht habt.
Christine was wünscht du dir?
Gruß Kirsten
von Sunny
Di Feb 28, 2012 7:42 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 137900

Re: Fotowunschspiel

Ich habe Lust auf Frühling. Ich wünsche mir ein Pudelfrühlingsbild.
Gruß Kirsten
von Sunny
Di Feb 28, 2012 5:29 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 137900

Re: Fotowunschspiel

Bild

Bin mir nur nicht sicher, ob man es Büroarbeit nennt :mrgreen:
von Sunny
Sa Feb 04, 2012 12:49 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse
Antworten: 37
Zugriffe: 5139

Re: Kommt wer nach Offenburg?

Pudelqueen hat geschrieben:Die Pudel sind samstags dran
Einfach doof, wenn man nur Sonntags kann :cry:
Gruß Kirsten

Zur erweiterten Suche