Die Suche ergab 1351 Treffer

von Aurelia
Mo Jan 22, 2018 11:17 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 60
Zugriffe: 1281

Re: Prinzessin Atta

Das sind ja tolle Nachrichten... :wav: :wav:
Da ist dir bestimmt ein Riesenstein vom Herzen gefallen... :streichel:
von Aurelia
Mo Jan 22, 2018 11:07 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 102
Zugriffe: 3746

Re: Die blonde Gisela

Wie schön, dass du nun schon ein festes Datum hast, auf das du dich freuen kannst... :wav:
Deine Gisela klingt ja wie ein Traumhund und ist mit den Eigenschaften bestimmt auch für deinen Beruf eine tolle Partnerin... :D
von Aurelia
Sa Jan 20, 2018 12:44 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 60
Zugriffe: 1281

Re: Prinzessin Atta

Daumen werden feste gedrückt, dass alles soweit okay ist und Atta nach der OP dann wieder "wie neu"... :streichel:
von Aurelia
Di Jan 16, 2018 2:30 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Arturs erster Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 138

Re: Arturs erster Urlaub

Oh, was für traumhafte Urlaubsbilder... :wav: ...das war bestimmt schön, dem Winterwetter zu entfliehen. Aus unseren Frankreichurlauben kann ich mich auch an so einige schräge Hotels (und Ferienhäuser) erinnern. Da haben die Franzosen manchmal schon "eigene Vorstellungen", was Wohnkomfort und Ausst...
von Aurelia
Fr Jan 12, 2018 12:44 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 412

Re: Fotowunschspiel 2018

Dies hier ist in auch schon ein paar Jahre alt... :D
Bild
von Aurelia
Di Jan 09, 2018 12:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7057
Zugriffe: 235599

Re: Majken :)

Das freut mich, dass sich eure "Zwangsehe" mit Herrn Addison nun schon so weit eingespielt hat, dass die Kontrollen und Medikation für dein Määdchen möglichst stressfrei verlaufen können. Weiter so! Ihr zwei macht das schon... :streichel: :D
von Aurelia
Mo Jan 08, 2018 3:03 pm
Forum: Verhalten
Thema: Micky pieselt aufs Sofa!!?
Antworten: 44
Zugriffe: 1127

Re: Micky pieselt aufs Sofa!!?

Mein unkastrierter 9-jähriger Rüde hat seit der Geschlechtsreife immer einen gewissen Ausfluss an Smegma. Das ist bei vielen unkastrierten Rüden normal und kein krankhafter Zustand. Erst wenn sich zusätzlich Bakterien ansiedeln, kommt es zum Vorhautkatarrh, der dann behandelt werden muss. Aber auch...
von Aurelia
So Jan 07, 2018 2:19 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 60
Zugriffe: 1281

Re: Prinzessin Atta

Das freut mich, dass du wieder einer Fellnase vorübergehend ein Zuhause gibst... :D Mit deiner liebevollen Pflege wird aus dem Pummeluff bestimmt bald wieder eine ganz schicke, schlanke, agile Prinzessin, die bereit ist für ein neues Für-Immer-Zuhause... :streichel:
von Aurelia
So Jan 07, 2018 1:48 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Live vieeel hübscher
Antworten: 8
Zugriffe: 350

Re: Live vieeel hübscher

Isi hat geschrieben:
Sa Jan 06, 2018 5:18 pm
beim Curry Retriever.

Den kenne ich ja noch gar nicht... :shock:
Na ja, kein Wunder, der wird ja wahrscheinlich auch nur in Indien gezüchtet... :lol:

(Sorry für's offtopic, aber ich konnte nicht widerstehen... :wink: )
von Aurelia
Mi Jan 03, 2018 3:11 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 36
Zugriffe: 1974

Re: Suchbilder

Mal schnell das Kinn aufs Wollknäuel und schon hat Frauchen wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Flauschis verwöhnen... :lol:
Offensichtlich hat Bolle Fani seinen "Stricken wird total überbewertet"-Standpunkt überzeugend vermittelt... :D :wink:
von Aurelia
Di Jan 02, 2018 3:11 pm
Forum: Vermittlung
Thema: NOTFALL - kleine Omi CAYATANA blind sucht....
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: NOTFALL - kleine Omi CAYATANA blind sucht....

Ich möchte mich Doro und Isi anschließen, denn ich sehe das genau so! Ich habe lange nach einem passenden Notfallpudel als Zweithund gesucht und zwar sowohl im In- wie auch im Ausland, denn die Herkunft war für mich nicht wichtig. Im Endeffekt habe ich unsere Phoebe in einem ausländischen Tierheim ...
von Aurelia
So Dez 31, 2017 6:15 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 34
Zugriffe: 2487

Re: Caesar

Das ist lieb, Claudia...danke!
Ich werde mal den guten Vorsatz fürs nächste Jahr fassen, dass ich öfter zur - leider ziemlich veralteten - Kamera greife... :wink:
von Aurelia
So Dez 31, 2017 6:05 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 365
Zugriffe: 12911

Re: Taxi und Pipa

Dankeschön für deinen Bericht zu Dasda und Zwiebelchen... :D Die Sebright-Henne gehört bestimmt in diese Kategorie Individuum (und die gibt es bei Mensch und jeder Tiergattung), die einfach eine natürliche Autorität ausstrahlen. Vielleicht gerade deshalb, weil sie eher Einzelgänger und nicht auf da...
von Aurelia
So Dez 31, 2017 5:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6208
Zugriffe: 277566

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

So ein schönes Silvester- und Neujahrsgrußbild von euch... :wav: Und ja, entspannt und gesund, das wünsche ich euch auch von Herzen für 2018... *daumendrück* Und danke, dass du uns an eurem Leben mit dem Flauschi teilhaben lässt...mit immer wieder ganz tollen Bilder, mit guten und auch mit den leid...
von Aurelia
Fr Dez 29, 2017 2:43 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 34
Zugriffe: 2487

Re: Caesar

Dankeschööön... :D

Zur erweiterten Suche