Die Suche ergab 1426 Treffer

von Aurelia
Fr Apr 20, 2018 10:05 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle und Fani...und Äääktschon!
Antworten: 3756
Zugriffe: 167792

Re: Bolle und Fani...und Äääktschon!

So eine schöne Location bei sommerlichem Wetter und dann noch zwei gut gelaunte Hunde...tolle Fotos... :wav:
von Aurelia
Fr Apr 20, 2018 10:02 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6644
Zugriffe: 301433

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ich finde auch, dass Fani so richtig ausgelassen und fröhlich aussieht...so schööööön... :wav: ...wer große Brüder nerven kann, dem geht's gut... :D
Das freut mich sehr für euch beide und so soll es von jetzt an nur noch weitergehen...jawoll ja!!!
von Aurelia
Fr Apr 13, 2018 11:08 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela die Zeit heilt alle Wunden
Antworten: 532
Zugriffe: 21366

Re: Die blonde Gisela die Zeit heilt alle Wunden

Wahnsinn, dass du als einarmiger Bandit auch noch einen TA-Besuch "wuppst".... :klatsch: ...aber eine Entzündung beim Zeckenbiss muss natürlich behandelt werden. Ich drücke die Daumen, dass das AB gut anschlägt. Und für dich "Toitoitoi" beim Fädenziehen und gute Besserung für Arm und Immunsystem......
von Aurelia
Mi Apr 11, 2018 2:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6644
Zugriffe: 301433

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Gute Nachrichten von Fani... :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Ich freu mich total für euch! Weiter so!
Dann steht einem entspannten Pudelfrauchen-Nachmittag mit Fellbegleitung ja nichts mehr im Weg....habt viel Spaß... :D
von Aurelia
Mi Apr 11, 2018 2:39 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Raven war beim Friseur
Antworten: 611
Zugriffe: 39602

Re: Raven war beim Friseur

Schick ist dein Blata-Bub geworden... :wav:
Ich bin ja auch ein Fan von Beinpuscheln und habe bei Caesar, als die Winterwolle runterkam, gleich mal die Fellfülle genutzt, um einen neuen Versuch in Richtung "Schlaghosen" anzuschneiden...mal sehen, ob's was wird... :D
von Aurelia
Mo Apr 09, 2018 12:00 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: nochmal merle-thema
Antworten: 264
Zugriffe: 20361

Re: nochmal merle-thema

Danke, Katja, für den Link....sehr interessant.
von Aurelia
Mo Apr 09, 2018 11:41 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 237
Zugriffe: 7709

Re: Prinzessin Atta

Schöne Fotos.... :wav: ...danke, Lisa!

Da habt ihr drei ja einen wirklich aktiven Tag gehabt... :D
Dein neuer Pflege-Pappi ist sowas von zuckersüß und wie der kleine Pico lachen kann ist echt niedlich. Und Prinzessin Atta hält auch toll mit...klasse!
von Aurelia
Fr Apr 06, 2018 12:17 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tel Aviv...doch noch ein GP!
Antworten: 44
Zugriffe: 861

Re: Tel Aviv...

Danke, Katja, dass du dir im Urlaub die Zeit nimmst, uns von deinen Eindrücken zu berichten. Ich finde deine Berichte sehr interessant und freue mich für dich, dass du dir nach der emotional schwierigen Zeit mit deiner Mutter nun eine Auszeit gönnen kannst und auch ganz offensichtlich genießt...wei...
von Aurelia
Fr Apr 06, 2018 11:42 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela die Zeit heilt alle Wunden
Antworten: 532
Zugriffe: 21366

Re: Die blonde Gisela die Zeit heilt alle Wunden

Auch von mir noch ganz viele gute Wünsche, dass ihr dieses schreckliche Erlebnis bald sowohl körperlich als auch seelisch hinter euch lassen könnt... :streichel:
Wie schön, dass Platon und das Giselchen so ein Dreamteam werden. Da kannst du dich bestimmt jeden Tag dran freuen... :D
von Aurelia
Do Apr 05, 2018 12:26 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 237
Zugriffe: 7709

Re: Prinzessin Atta

Oh je, so eine schlaflose Nacht ist wirklich nicht schön... :streichel: Ich könnte mir vorstellen, dass Attas Verhalten in der Nacht vielleicht damit zusammenhing, dass du den ganzen Tag über nicht da warst und dass somit ihr "Tagesrhytmus" gestört war: zuerst ist Frauchen so lange weg und dann noc...
von Aurelia
Do Apr 05, 2018 12:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6644
Zugriffe: 301433

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Iska hat geschrieben:
Mi Apr 04, 2018 3:44 pm
Es ist so eine Art Mandelgeruch....

Ohhh, ein Marzipan-Flauschi... :D ...die süßeste Versuchung seit es Pudel gibt... :wink:
von Aurelia
Mi Apr 04, 2018 3:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11036
Zugriffe: 354330

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich wünsche dir ganz tolle, sonnige, interessante und erholsame Urlaubstage in Tel Aviv, Katja...Erdbeeren am Strand klingt schon mal suuuuper... :D Bei uns sieht's aus wie bei Christiane: grau, Regen und ungemütlich... :? ...gestern noch ein erster Anflug von Frühling und heute schon wieder bääähh...
von Aurelia
Mi Apr 04, 2018 3:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6644
Zugriffe: 301433

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Super, dass das Päckchen nun endlich seinen Weg zu dir gefunden hat... :wav: Vielleicht war das ja nur ein Ein-Mann-Streik des Zustellers nach dem Motto "Vor Ostern habe ich keine Lust mehr"... :? Schade, dass das Brüderchen-Shampoo dich olfaktorisch so gar nicht überzeugt....vielleicht entfaltet e...
von Aurelia
Sa Mär 31, 2018 1:15 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 237
Zugriffe: 7709

Re: Prinzessin Atta

Ich freue mich für dich, dass du mit Atta einen so agilen Hund gefunden hast, denn ich kann gut verstehen, wie viel Spaß es macht - auch gerade wenn es jetzt hoffentlich bald richtig Frühling wird - die Natur zu genießen und zu sehen, dass auch die Fellnase so viel Freude daran hat... :wav:
von Aurelia
Fr Mär 30, 2018 7:40 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 46
Zugriffe: 3247

Re: Caesar

Dankeschön, Andy... :D

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Do Mär 29, 2018 1:20 pm
wenn mir ein ausgewachsener Pü in den Schoß fällt und es charakterlich passt, dann werde ich vermutlich nicht nein sagen..

Dann wird das richtige Lockentier auch irgendwann kommen...que sera sera... :D

Zur erweiterten Suche