Die Suche ergab 2883 Treffer

von Resi
Sa Jan 20, 2018 8:46 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 402

Re: Fotowunschspiel 2018

mir ist das hier gerade noch unter die Augen gekommen- auch schon 4 Jahre her

Bild
von Resi
Fr Jan 12, 2018 9:53 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundefrisuren....
Antworten: 24
Zugriffe: 586

Re: Hundefrisuren....

Resi, ich finde wenn der Züchter das Tier abgibt hat er auch kein Recht mehr darauf zu entscheiden wie der Hund geschoren wird und sie bestand auch darauf dass wir nicht mit Nina züchten dürfen! Damit waren wir einverstanden wir suchten ja einen Hund fürs Herz und wir haben unsere Nina nie "verstüm...
von Resi
Do Jan 11, 2018 8:09 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundefrisuren....
Antworten: 24
Zugriffe: 586

Re: Hundefrisuren....

Wir hätten unsere Nina fast nicht verkauft gekriegt weil ich sagte dass sie keine "Nacktarsch"-Frisur kriegen wird. Die Züchterin war so empört ich würde "ihren" Hund verstümmeln! Nur weil ihr Mann ihr dann zuredete kriegten wir sie doch noch. Als sie Nina mit 6 Monaten wiedersah war sie wieder emp...
von Resi
Mi Jan 10, 2018 7:28 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?
Antworten: 30
Zugriffe: 1031

Re: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?

Als absoluter Anfänger in Sachen Hund würde ich von diesem Kerl eher Abstand nehmen. Für mein Empfinden haben die dir zu oft gesagt wie lieb er ist, Keine Macken? Ich glaubs einfach nicht, das dicke Ende kommt dann sicher wenn er ein paar Tage bei euch ist.
von Resi
Sa Dez 30, 2017 9:58 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 658
Zugriffe: 53497

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Wir haben heute eien richtig schönen Spaziergang mit einem Teil unserer Vereinshunde gehabt. 3 wirklich tolle Rudel haben sich zu einer Meute vereinigt und waren einfach total unkompliziert miteinander. Gut, auf den Dauerregen hätten wir auch gerne verzichtet aber was solls... http://up.picr.de/3138...
von Resi
Do Dez 28, 2017 1:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Noch nie einen Grosspudel
Antworten: 10
Zugriffe: 331

Re: Noch nie einen Grosspudel

alsowenn sie bereits mal Erkältungsanzeichen hatte würde sie hier auf jeden Fall immer was anbekommen. Meine waren nie krank oder auch nur erkältet und Farinelli war wirklich ein Schneewelpe, der hat mit 4 Monaten das erstemal eine grüne Wiese gesehen. Und hey schaden tut so ein Mantel auf keinen Fa...
von Resi
Do Dez 28, 2017 12:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Noch nie einen Grosspudel
Antworten: 10
Zugriffe: 331

Re: Noch nie einen Grosspudel

solange sie nicht friert braucht sie keinen Mantel. Wenn sie friert braucht sie einen :mrgreen: Das Kälteempfinden ist auch bei HUnden sehr unterschiedlich, da musst du sie einfach beobachten. Mein Andiamo hat glaub ich auch mit Nacktarsch noch nie gefroren. Der hat auch schon bei -10° morgens seine...
von Resi
Mi Dez 27, 2017 4:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: "Ist der Pudel nicht falsch?"
Antworten: 20
Zugriffe: 673

Re: "Ist der Pudel nicht falsch?"

weder sind meine hier falsch noch haben sie keine Mimik, auch wurden sie noch nie von anderen angegriffen. Vielmehr haben sie eine sehr sehr feine und differenzierte Mimik und Gestik, sind sehr darauf bedacht sich anderen gegenüber zu benehmenund legen insgesamt viel Wert auf Umgangsformen.
von Resi
So Dez 17, 2017 9:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6206
Zugriffe: 277528

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Liebste kleine Flauschmaus, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir ganz besonders viel Gesundheit! :wav:
von Resi
So Dez 17, 2017 7:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO wächst und wächst
Antworten: 44
Zugriffe: 1801

Re: ELMO wächst und wächst

Abscheren bringt nur was wenn du echt nur 1mm draufläßt. Alles was mehr Angriffsfläche bietet wird mit Schneebommeln dekoriert. Was hilft sind Stulpen (oder auch Kinderkniestrümpfe die man unten aufschneidet und mit nem Gummizug versieht) und auch Mähnenspray für Pferde wo ordentlich Silikon drinnen...
von Resi
Mo Dez 11, 2017 9:36 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Großpudel nicht für Dummytraining geeignet??
Antworten: 40
Zugriffe: 1454

Re: Großpudel nicht für Dummytraining geeignet??

Farinellis und Fanis eine Schwester hat sogar schon Prüfungen im Dummy-Bereich abgelegt und der Nachwuchs in dieser Familie zeigt sich auch schon sehr sehr gut. Ich wüßte nicht warum ein Pudel das nicht auch können soll.
von Resi
Fr Dez 08, 2017 8:27 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Pfotenlecken nach dem Scheren
Antworten: 22
Zugriffe: 1308

Re: Pfotenlecken nach dem Scheren

0,4mm ist schon wirklich heftig. Üb doch einfach mit der größeren Maschine damit du auf wengstens 1mm kommst.
von Resi
Sa Dez 02, 2017 2:48 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Groooooßes Fragezeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 267

Re: Groooooßes Fragezeichen

meine Idee wäre jetz auch Spondylose gewesen :streichel:
von Resi
Fr Dez 01, 2017 9:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ein kleiner Groß-Pudel (Mittelpudel?) soll es werden!
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

Re: ein kleiner Groß-Pudel (Mittelpudel?) soll es werden!

Soweit ich das verfolgt habe, wird in der Zucht der Silbermöwen zukünftig eine GP in eher kleinerem Format (aber natürlich noch im vorgegebenen Maß) angestrebt. Black und Tan ist dort die vorherrschende Farbe, es fallen aber auch regelmäßig Welpen in Fawn. Und demnächst wird ein GP Wurf erwartet, v...
von Resi
Fr Dez 01, 2017 10:16 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: ein kleiner Groß-Pudel (Mittelpudel?) soll es werden!
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

Re: ein kleiner Groß-Pudel (Mittelpudel?) soll es werden!

Hallo zusammen, wir haben uns nach langem für und wider für einen kleinen Groß-Pudel entschieden (so 50 cm +/- 3 cm) . Züchter haben wir noch nicht wirklich, sind noch auf der Suche. Also falls jemand wiederum jemanden kennt, der im 1. Halbjahr einen Wurf red/fawn Pudel plant, bitte gerne PN an mic...

Zur erweiterten Suche