Die Suche ergab 571 Treffer

von Ginny
Sa Apr 16, 2011 8:03 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Und wen wasch ich....
Antworten: 23
Zugriffe: 3211

Re: Und wen wasch ich....

Wow! Bei dem ersten Bild von Sam dachte ich erst mal, es wär ein Gasthund - ein Silberner! Und dabei war ich doch schon vorgewarnt von der Überschrift... Ich hoffe, du hast dich inzwischen erholt von der Bade-Session, Respekt, zwei sooo dreckige Püs baden und die Dritte auch noch ausbürsten! Das ist...
von Ginny
Fr Apr 15, 2011 12:44 pm
Forum: Harlekine
Thema: 1 Harle und 2 Schwarze!! April Bilder!!
Antworten: 20
Zugriffe: 11068

Re: 1 Harle und 2 Schwarze!! April Bilder!!

Schöne Bilder! Monti ist riesig! :wav:
Gut, dass es ihm wieder besser geht! :D
von Ginny
Fr Apr 15, 2011 7:45 am
Forum: Lustiges
Thema: ganz schön schlau...
Antworten: 11
Zugriffe: 2137

Re: ganz schön schlau...

Suuuuper cool!!!! :klatsch:
von Ginny
Fr Apr 15, 2011 7:35 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Mal wieder Fotos von Bali
Antworten: 17
Zugriffe: 2384

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Echt super tolle Actionbilder!! Und ich muss auch sagen, Bali gefällt mir ganz gewaltig gut! :wav:
Das mit dem sehnsuchtsvollen Blick kenn ich und die großartige Hilfe, wenn man mal was am Boden macht, auch :D

Kriegen wir noch nen Nachschub? :lol:
von Ginny
Mo Apr 11, 2011 7:44 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Freddipudel , alles Gute!
Antworten: 9
Zugriffe: 1680

Re: Freddipudel , alles Gute!

Alles Gute! :D :wav:
von Ginny
Mo Apr 11, 2011 7:42 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Lion hat heute Geburtstag - 1 Jahr
Antworten: 32
Zugriffe: 4340

Re: Lion hat heute Geburtstag - 1 Jahr

Alles Gute nachträglich dem Lion! :wav:

Ein Prachtkerl! Bist du sicher, dass der nicht geklaut wird? :mrgreen:
Und cooler überdimensionaler Blumenstrauß - sowas hätt ich auch gern :mrgreen: passt aber perfekt für deinen Lion :D
von Ginny
Mo Apr 11, 2011 7:37 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Reitausflug
Antworten: 11
Zugriffe: 2122

Re: Reitausflug

Herrlich! Das stell ich mir toll vor, mit Pferd und Hund in der Natur unterwegs... :D
von Ginny
So Apr 10, 2011 7:30 am
Forum: Black and Tan
Thema: Hallo, ich bin Anton
Antworten: 11
Zugriffe: 2322

Re: Hallo, ich bin Anton

Oh ist der süüüß! :wav: :wav:
von Ginny
Fr Apr 08, 2011 8:11 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Tinker ist jetzt geschoren
Antworten: 20
Zugriffe: 3496

Re: Tinker ist jetzt geschoren

Vielleicht kannst du die Beiden erstmal eine Zeit getrennt füttern? Dein "alter Hase" bekommt in dem einen Raum den Napf und mit deinem kleinen Hungerhaken veranstaltest du in einem anderen Raum die Futterjagd? Zumindest irgendwie so, dass deine andere Hündin gar nicht mitbekommt, dass Pudelinchen n...
von Ginny
Fr Apr 08, 2011 8:07 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Wir waren am Lech
Antworten: 19
Zugriffe: 2645

Re: Wir waren am Lech

Tolle Bilder! Carina, schreib Tabea ruhig öfter mal ne PN ;) :frech: Riko ist umwerfend süß! Ein richtiger kleiner Teddybär! Wer hat denn den Ball aus dem Wasser gerettet? Etwa Riko? :D Es ist alles schon so super grün bei euch, man könnte denken es wäre schon Sommer - mit dem Gewässer als erfrische...
von Ginny
Do Apr 07, 2011 7:56 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Tinker ist jetzt geschoren
Antworten: 20
Zugriffe: 3496

Re: Tinker ist jetzt geschoren

Tinkebell ist so hübsch! *ganzverliebtbin* Ich hoffe, dass die Kleine mal anfängt ein bisschen mehr zu futtern! Ich kenne das nix fressen von meiner Hündin, aber die ist ja ein KP... da ist das nicht so schlimm wie bei einem Toychen, das wiegt dann ja fast nix :/ Aber, als Aufmunterung: Meine hat ir...
von Ginny
Do Apr 07, 2011 7:43 am
Forum: Apricot und Red
Thema: mein Butterblümchen..*Happy Birthday*
Antworten: 201
Zugriffe: 40512

Re: mein Butterblümchen...

Oh schöööön! Ich freu mich für dich!! :wav: :wav:
... und geh gleich mal gucken... ;)
von Ginny
Di Apr 05, 2011 2:09 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: 3 Jahre Theo
Antworten: 27
Zugriffe: 3262

Re: 3 Jahre Theo

Alles gute Theo! Lass dich schön verwöhnen!
Und Heike, tolle Collage! Ich kann gar nicht genug sehen von deinem roten Süßen!
von Ginny
Di Apr 05, 2011 2:05 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Speicheln..
Antworten: 20
Zugriffe: 1735

Re: Speicheln..

Gute Besserung an deinen Engel!!
von Ginny
Mo Apr 04, 2011 10:10 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Bjuti hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 2251

Re: Bjuti hat Geburtstag

Alles Gute nachträglich!! :wav:

Zur erweiterten Suche