alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

Re: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von Andy » Do Jan 15, 2015 6:23 pm

Prima! Dann hast du das Fotoproblem für's erste erst einmal gelöst!

Re: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von Elli » Do Jan 15, 2015 5:53 pm

:wav: Das ist doch super

Re: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von Pudelpower » Do Jan 15, 2015 5:40 pm

@Elli: Du hast mich aber auf eine Idee gebracht und die hat geklappt :D
Ich musste bei meinen Fotouploads immer http:// durch www. ersetzen (Tipp hier aus dem Forum), da ich sonst immer eine Fehlermeldung hatte. Da du geschrieben hast, dass man nichts ändern muss, habe ich bei einem Post das www. einfach wieder gelöscht und - siehe da - die Bilder sind wieder zu sehen. Bin gespannt, wie lange das gut geht. Jetzt brauch ich nur noch die ganzen Links zu ändern :roll:

Re: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von Elli » Do Jan 15, 2015 5:33 pm

Hm dann weiß ich leider auch nicht weiter

Re: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von Pudelpower » Do Jan 15, 2015 5:30 pm

Elli hat geschrieben:Hm hast du denn auf picr.de die Auswahl für Foren angeklickt. Normalerweise braucht man da nichts mehr sonst zu ändern.
Das ist ja voreingestellt. Daran habe ich nie etwas geändert.

Re: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von Elli » Do Jan 15, 2015 5:25 pm

Hm hast du denn auf picr.de die Auswahl für Foren angeklickt. Normalerweise braucht man da nichts mehr sonst zu ändern.

Re: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von Pudelpower » Do Jan 15, 2015 5:23 pm

Also, habe es mehrmals probiert, wieder Bilde einzustellen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich ersetze bei den Links "http://" durch "www." Das behält das Forum aber nicht bei sondern setzt wieder "http://" davor. Der Link beginnt dann wie folgt "http://www.up.picr. ..."
Habe keine Ahnung, wie ich das vermeiden kann.

Re: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von Pudelpower » Do Jan 15, 2015 5:19 pm

Andy hat geschrieben:Ah Pudelpower! Dein erstes Posting war ohne jeglichen Namen und das irritierte mich etwas.... ;)
Ich war auf'm Sprung und da war ich nicht so genau ...

Re: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von Andy » Do Jan 15, 2015 5:10 pm

Ah Pudelpower! Dein erstes Posting war ohne jeglichen Namen und das irritierte mich etwas.... ;)

Re: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von Pudelpower » Do Jan 15, 2015 4:58 pm

Elli hat geschrieben:Hast du denn vielleicht auf der Seite von picr.de die Fotos gelöscht? Das könnte vielleicht ein Grund sein.
Nein, habe dort nichts gelöscht. Hatte gedacht, dass picr sie vielleicht "verloren" hat nd habe dort ein paar Fotos wieder hochgeladen und dann die neuen Links eingesetzt. Die wurden aber auch nicht angezeigt. Werde dort aber auch noch einmal schauen, ob ich den Grund finde.

Re: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von Elli » Do Jan 15, 2015 4:05 pm

Hast du denn vielleicht auf der Seite von picr.de die Fotos gelöscht? Das könnte vielleicht ein Grund sein.

Re: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von Pudelpower » Do Jan 15, 2015 2:03 pm

pudelpower
Hatte das Problem ohne Login gepostet und dann kann man den Benutzernamen nicht verwenden

Re: alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von Andy » Do Jan 15, 2015 1:48 pm

????
Wer bist du denn?

alle Bilder weg, neue einstellen geht auch nicht

von pp12 » Do Jan 15, 2015 1:45 pm

meine hochgeladenen Bilder werden alle nicht mehr angezeigt. Neue kann ich auch nicht einstellen. Hatte alle über picr eingestellt. Hat/te noch jemand das Problem und/oder hat einen Tipp, was ich tun kann?

Nach oben