Problem beim Foto hochladen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Problem beim Foto hochladen

Re: Problem beim Foto hochladen

von falla » Fr Okt 10, 2014 9:23 pm

in dem link, den du ins antwortfeld eingefügt hast.

Re: Problem beim Foto hochladen

von Jette » Mi Okt 08, 2014 8:26 am

Jetzt habe ich auch das Problem.

Wo soll ich das "http" gegen ein "www" tauschen? :n010:

Wenn ich den Post mit den Fotos erstellt und auf "Absenden" gedrückt habe, erscheint im Bildschirm unten eine Feld mit "posting(1).php". :bekloppt:

Re: Problem beim Foto hochladen

von Nico2013 » Sa Mär 08, 2014 7:13 pm

DAAAAAAANKEEEE
hat geklappt! :wav:

Re: Problem beim Foto hochladen

von falla » Sa Mär 08, 2014 7:06 pm

lösche das "http//" und ersetze es mit "www."

Problem beim Foto hochladen

von Nico2013 » Sa Mär 08, 2014 7:04 pm

Wollte grad wieder Fotos hochladen u. schaff es nicht. Dauernd kommt die Meldung ich soll "posting.php" hochladen??

Die letzten male hats gereicht das ich das Forum geschlossen u.wieder geöffnet habe, aber jetzt kann ich Kopfstand machen u. im Quadrat springen... Es bleibt die blöde Meldung :(

Gibt es irgendeinen Trick damit diese Meldung nicht kommt??

Fotos hab ich mit picr hochgeladen u. im Text den ich posten wollte verlinkt.

Nach oben