Registierungs Probleme

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Registierungs Probleme

Re: Registierungs Probleme

von Judith » Fr Nov 01, 2013 7:31 am

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein dauert natürlich nicht Wochen, die Meisten merken einfach nicht, dass sie freigeschaltet sind, da das System blöderweise keine Mails versendet. Also melden sie sich immer wieder neu an ...

Ist alles freigeschaltet :streichel:

Re: Registierungs Probleme

von Andy » Fr Nov 01, 2013 5:18 am

Nein, das dauert üblicherweise natürlich keine Wochen....warte, bis Judith wieder online ist, dann wird sie dich freischalten.

Re: Registierungs Probleme

von Anthon1 » Do Okt 31, 2013 10:55 pm

Moni hat geschrieben:Ich hab mich damals auch angemeldet und es hat sehr lange gedauert, bis ich freigeschalten wurde. Habs einfach immer wieder probiert, dann fast aufgegeben und nach Wochen gings dann auf einmal.
Ich habe mich heute morgen auch registriert und komme noch nicht ins Forum. Dauert es wirklich WOCHEN, bis man freigeschaltet wird?! :?

LG, Anthon vom Langwedelermoor

Re: Registierungs Probleme

von Moni » Do Sep 19, 2013 7:12 pm

Schade dass es nicht klappt :roll: . Aber über einen Besuch,... freu ich mich auf jeden Fall :wink: .

Re: Registierungs Probleme

von Jacqueline » Do Sep 19, 2013 4:26 pm

Also, ich gebe es auf hier - sowas gibt es ja gar nicht ! Wenn man schon ein Forum betreibt, sollte es doch auch einfacher sein, dieses zu handhaben.
Ich stelle meine Fragen, die ich über "auch ein bisschen mir gehörendes" Pudel-Mädchen habe, eben im Forum "meiner" Hunderasse. "Wir" haben dieses Durcheinander im Anmeldeverfahren nicht !!
Macht es gut !
Und Moni - ich melde mich bei Dir - werde auch bei Dir vorbeischauen (zusammen mit meinem Hundi und auch Frauchen + süßem Pudel um den es hier eigentlich gehen sollte) wir wohnen ja wirklich nur ein paar Kilometer von einander entfernt!!!

Re: Registierungs Probleme

von Jacqueline » Mi Sep 18, 2013 4:15 pm

Moni, "ich hab Dich" ... bin auf der Leitung gestanden .... werde mich bei Dir melden ...
Grüssle !

Re: Registierungs Probleme

von Jacqueline » Di Sep 17, 2013 6:28 pm

Moooniii - ich kann nicht "einfach auf Deine Signatur drücken" und mich mal melden .... dazu müßte ich angemeldet/registriert sein ...
Wie dem auch sei, irgendwann wird es schon noch klappen - oder auch nicht. :)

Re: Registierungs Probleme

von Judith » Di Sep 17, 2013 2:00 pm

Samsi hat geschrieben:
Kann man denn diesen Programmierfehler nicht einfach mal irgendwie beheben, schließlich sind es ja wirklich viele, die damit ein Problem haben und in anderen Foren funktioniert es ja auch.
Wenn es so einfach wäre, wäre es ja schon längst behoben....

Re: Registierungs Probleme

von Samsi » Di Sep 17, 2013 9:58 am

Das Problem ist in meinen Augen, dass man einfach keine Bestätigung bekommt, dass die Registrierung geklappt hat und danach ist der Benutzername bereits vergeben.
Das fand ich auch sehr verwirrend und kann ein Neu-User in meinen Augen einfach nicht wissen.

Kann man denn diesen Programmierfehler nicht einfach mal irgendwie beheben, schließlich sind es ja wirklich viele, die damit ein Problem haben und in anderen Foren funktioniert es ja auch.

Ich denke, es würde schon reichen, wenn bei erfolgreicher Registrierung eine Meldung a la "Sie wurden erfolgreich registriert und werden in nächster Zeit vom Admin freigeschaltet." reichen würde, um das Ganze deutlich unkomplizierter zu gestalten.

Re: Registierungs Probleme

von Judith » Di Sep 17, 2013 9:42 am

Wenn der Benutzername vergeben ist hat die Registrierung geklappt, das wurde auch schon in diesem Thema erwähnt, also dann einfach über Anmelden einloggen. Mehr kann ich doch nun auch nicht tun. Wenn Ihr dann Eure Passwörter nicht kennt, weiß ichs ja auch nicht. Ich kann dir dann ein neues vergeben benötige dazu aber den Usernamen welcher eingebeben wurde.

Re: Registierungs Probleme

von Jacqueline » Di Sep 17, 2013 8:21 am

Es geht mir gar nicht darum, dass es länger dauern könnte mit der Freischaltung - das ist kein Problem. Ich kann mich gar nicht erst "registrieren" - DA scheitert es doch schon ... wenn die Registrierung klappen würde, dann käme doch nicht der Hinweis "Der Benutzername ist schon vergeben" usw. , oder ??
Ich komme gar nicht so weit mit der Anmeldung, dass ich eine mail bekomme ...

@ Moni : natürlich fließt die Jagst auch im Hohenlohischen :lol: ... mein Wohnort gehört zum "Landkreis HN" und "nebenan" ist Hohenlohe ... so hatte ich das gemeint :wink:
Noch was, ich heiße Gisela ! Bei meinen Anmeldeversuchen waren sämtliche Varianten meines Namens "bereits vergeben " - da musste einfach der Vorname meiner Freundin herhalten (hat zwar auch nix genützt - aber ich bleibe schon bei MEINEM Namen)

Re: Registierungs Probleme

von falla » Di Sep 17, 2013 7:55 am

das problem ist nur, dass es nicht ersichtlich ist, dass es ein paar tage dauern kann. man bekommt die information, dass man ne mail bekommt. die kommt aber nicht. man bekommt nicht so richtig mit, dass man eigentlich schon registriert ist. ist alles etwas verwirrent.

Re: Registierungs Probleme

von Judith » Di Sep 17, 2013 6:13 am

Es ist nicht schwer sich anzumelden, man muss einfach nur auf Freischaltung warten. Ich kann leider nicht den ganzen Tag auf Neuanmeldungen warten um freizuschalten, ich hab auch noch ein wenig zu tun. :wink: und ein direkter Zugang geht deshalb nicht, weil dann das Forum mit Spam und Werbung zugemüllt wird.

Re: Registierungs Probleme

von Moni » Di Sep 17, 2013 6:07 am

@Jacqueline- was heißt hier nebenan???? Ich wohn im mittleren Jagsttal :mrgreen: , das gehört auch noch zum Hohenlohischen. Dann wohnst du im unteren oder im oberen Jagsttal :lol: .
Ich hoff es klappt noch sonst kannst du einfach auf meine Signatur klicken und dich mal melden- bin echt neugierig :lol: .

Aber ich hätte einen Vorschlag zu machen, was die Registrierung angeht. Ich hab mich damals auch angemeldet und es hat sehr lange gedauert, bis ich freigeschalten wurde. Habs einfach immer wieder probiert, dann fast aufgegeben und nach Wochen gings dann auf einmal. Könnte man nicht an die private Emailadresse eine Nachricht schicken (automatisch) wenn die Registrierung freigeschalten ist? In anderen Foren ist das meist üblich.

von Jaqueline » Mo Sep 16, 2013 8:59 pm

Entschuldigung, aber irgendwann gibt man einfach auf ... ich kann gar nicht alles aufschreiben, welche Kombinationen ich probiere, bei dem Durcheinander - da schreib ich nicht mehr ALLES auf, was ich ausprobiere !!! Warum ist es denn bei euch sooo schwierig, sich anzumelden ? Ich möchte mich einfach nur gerne mit netten Menschen über die tollen Pudels austauschen - und sämtliche Versuche, bei euch zu "landen" schlagen fehl ... sorry - da stimmt was nicht, und das liegt nicht mehr nur an mir. ... ich habe es wirklich "ganz neu" - mit neuem Namen, neuer mail-Adresse, neuem Passwort versucht - es geht nicht ! Also liebe Admins, ihr habt nun meinen "neuen" Namen - Angelina - und meine E-Mail-Adresse - dieser Versuch ist es mir noch wert ...
Ach ja, Moni ? habe ich das richtig gelesen, Du kommst aus dem Hohenlohekreis? Ich bin von "nebenan" - aus dem "Jagsttal" ...

Nach oben