Buchzitate

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Buchzitate

Re: Buchzitate

von Moni » Fr Feb 15, 2013 7:34 am

Au ja, bin auch schon gespannt! :wink:

Re: Buchzitate

von Bupja » Fr Feb 15, 2013 7:32 am

Oh, da bin ich auch gespannt...

Re: Buchzitate

von Lottikarotti » Do Feb 14, 2013 10:51 pm

Na da bin ich ja mal gespannt. :-) Los gehts...

Re: Buchzitate

von Andy » Do Feb 14, 2013 8:35 pm

Da spricht nichts dagegen, solange du die genaue Quelle angibst und das, was du zitieren möchtest auch als solches kennzeichnest. :wink:

Buchzitate

von Rohana » Do Feb 14, 2013 7:09 pm

Ich hab vorhin in einem uralten Buch üüber Jagdhundhaltung und -ausbildung was nachgelesen und bin ins Schmökern gekommen. Das Kapitel über die Ernährung fand ich im Lichte der doch noch recht neuen Barf-Mode seher zum Schmunzeln. Nun würd ich da gern einen längeren Text hier reinstellen, aber weiß nicht ob das überhaupt erlaubt ist? Ich würde selbstverständlich den Text als Zitat mit Quellenangabe kenntlich machen. Oder ich scanne es ein und stell es quasi als Bild hier rein, ebenfalls mit Quellangabe. Darf ich???

Nach oben